Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.11.2012 12:19
Zitat von tani77:

Na dann der Miezi alles Gute!

gaultier find ich auch toll!
und nen halsTüchertick hab ich auch. Ganz schlimm sogar!

ja stimmt, Halstücher und Schals. Ich hab jeden Tag eins um, weil ich es nicht leiden mag wenn mein Hals frei ist und ich Zug bekomme
tani77
9933 Beiträge
12.11.2012 12:25
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Na dann der Miezi alles Gute!

gaultier find ich auch toll!
und nen halsTüchertick hab ich auch. Ganz schlimm sogar!

ja stimmt, Halstücher und Schals. Ich hab jeden Tag eins um, weil ich es nicht leiden mag wenn mein Hals frei ist und ich Zug bekomme
wie haben wir die letzten halsTücherfreien Jahrzehnte bloß überstanden?
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2012 12:58
huhu.. Kinder schlafen alle. Buch vorgelesen, Licht ausgemacht und dann sind beide eingeschlafen. Kimi mit meiner rechten Hand und Miri mit der linken
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 13:01
Huhu
tolle Torte Schlatz

Tani ich bin da mittlerweile auch schmerzfrei. Es gibt ja da einen Jungen im KiGa, der immer auf Emily losgeht, hat ja schon einige Kratzer kassiert. Am Samstag hat er Emily von hinten um den Hals gepackt und hochgezogen. Ich kam nicht richtig an ihn ran, weil Lenny vor mir stand noch, da hab ich ihn am Ohr gepackt. War mir in dem Moment so egal, der lässt auch nicht los, wenn man schimpft. Lenny hat mich noch unterstützt indem er dem Kerlchen an den Haaren gezogen hat.
Die Mutter weiß selber nicht was sie mit ihm machen soll.

Sumse mach dich nicht verrückt, Jojo bleibt noch ein bisschen in ihrem Appartment
Bei den Juli Mamas 2011 kamen auch total viele zu früh.
*
Ich hab nen Nagellack Tick Ist nicht ganz so teuer, aber mittlerweile hab ich glaub ich das ganze Rival de loop regal hier stehen.

Lenny hat heute im Kiga in die Hose gemacht. Das ist noch nie passiert. Da geht er eigentlich immer. Naja, bad ist ja Entwicklungsgespräch, da gucken wir mal. Er macht morgens auch immer sein großes Geschäft im KiGa und keiner macht ihm den Popo richtig sauber. Wir haben das schonmal angesprochen, aber heute war wieder alles voll, am Freitag auch.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 13:11
ja tani , der zuckerguss ist mit milch angerührt
glückwunsch zur tasche

gute besserung an kimi und kimba !

tina mach dir keine gedanken! jojo gehts bestens in mamas bauch!!!

jenny , hat lenny in die hose gekackert? die habens aber schon weggemacht, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 13:12
Nee nur Pipi. Er macht sein großes Geschäft immer auf die Toilette, aber keiner putzt ihm den Popo ab.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 13:13
Zitat von Jenny1986:

Nee nur Pipi. Er macht sein großes Geschäft immer auf die Toilette, aber keiner putzt ihm den Popo ab.

na super.. wenn du sie drauf ansprichst? was kommt dann?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 13:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

haben wir ja schonmal, sie meinten, sie gucken drauf, dann war es wieder gut und heute ist wieder der zweite Tag, wo er schmutzig heim kam. Morgen sag ich natürlich wieder was. Ich denke mal, er geht alleine und sagt dann nicht, dass er gekackert hat.
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 13:16
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

haben wir ja schonmal, sie meinten, sie gucken drauf, dann war es wieder gut und heute ist wieder der zweite Tag, wo er schmutzig heim kam. Morgen sag ich natürlich wieder was. Ich denke mal, er geht alleine und sagt dann nicht, dass er gekackert hat.

hm, na dann können sies nicht wissen.
lenny, du musst schreien
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2012 13:17
schön,dass es kimi besser geht
theo ist seit gestern auf einen schlag total verrotzt
claudia: die torte is der hammer
sumsi: blöd von stefan wenn ihr euch schon absprecht,dann sollte er auch mal dran denken
gute besserung an kimba
nervt das!!!
u von der bundesknappschaft meldet sich auch keiner,wegen der differenz u meinem mutterschutzgeld
aber dakonnte sie mir natürlich auch ned weiter helfen
aber blöde fragen ob ich denn tatsächlich im november nächstes jahr wiederkommen will
nö,will ich nicht.aber ich werd den teufel tun u jetzt schon kündigen
hatte sie mir ja schon netterweise vorgeschlagen als ich ihr von der ss mitteilte
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2012 13:19
liesal die ham doch alle an schlag!

danke
vielleicht sollte ich motivtorten auf bestellung machen
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 13:23
Lieschen was für ein Tuch wolltest du gleich haben?
Ich fahr auch gleich zur Post wegen der Wippe (endlich)
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2012 13:30
Oh Theo auch von heute auf morgen!? War bei Kimi genauso. Auf einmal war das Fieber da und seit heute morgen auf einmal wieder weg. Denke ja es war das 3-Tages-Fieber.
.
Jenny: bei uns passiert es auch manchmal das was braunes drin ist, aber das sind dann nur wenige Streifen. Wir putzen zu Hause mit Feuchttücher den Po sauber. Im Kiga machen die das meist nur mit normalen Toipapier.
.
Tina: was gabs denn jetzt leckeres zum Essen
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.11.2012 14:06
Zitat von Jenny1986:

wenn dann das schneeflocke
Jenny1986
11269 Beiträge
12.11.2012 14:11
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

wenn dann das schneeflocke

Gr. 5 oder 6?
Ich darf mir dann ein Sling kaufen, wenn du eins der beiden kaufst hab ich mit peter abgemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt