August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.02.2009 08:11
Zitat von tani77:
Mir wärs relativ egal gewesen, was es wird. Freu mich aber sehr für meinen Mann. Der wünscht sich insgeheim eher nen Fußballernachwuchs in der Familie![]()
Wow Tani.....sooooooo schön, Dein Bericht vom FA!!!!

Glückwunsch zum Stammhalter!!! *fg*
Ganz süsse Bilder hast Du - und so klar! Deine FA hat ein tolles US-Gerät, hm?
20.02.2009 09:04
huhu mädels
man mich hats voll erwischt
so eine sch****
dank hustensaft löst sich der husten wenigstens,konnte gar nimmer atmen,weil bei jedem atemzug der hals so furchtbar gekrabbelt hat
naja wie heißt es so schön;drei tage kommts u drei tage gehts!dann hab ich ja wenigstens schon zwei tage hinter mir
gehts euch allen gut?

man mich hats voll erwischt

dank hustensaft löst sich der husten wenigstens,konnte gar nimmer atmen,weil bei jedem atemzug der hals so furchtbar gekrabbelt hat

naja wie heißt es so schön;drei tage kommts u drei tage gehts!dann hab ich ja wenigstens schon zwei tage hinter mir

gehts euch allen gut?
20.02.2009 09:18
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels![]()
man mich hats voll erwischtso eine sch****
![]()
dank hustensaft löst sich der husten wenigstens,konnte gar nimmer atmen,weil bei jedem atemzug der hals so furchtbar gekrabbelt hat![]()
naja wie heißt es so schön;drei tage kommts u drei tage gehts!dann hab ich ja wenigstens schon zwei tage hinter mir![]()
gehts euch allen gut?
oh lieschen, nein!!!

Schon Dich und viiiiiiiiiiel trinken!!!

20.02.2009 09:22
ätzend!!!nix schmeckt...
u ich muss heut oder morgen auf jeden fall noch einkaufen...weiß gar nicht wie ich mich so lange auf den beinen halten soll
ahhhh ich hasse das

20.02.2009 10:09
Guten Morgen Mädels!
Lies-chen , ich wünsche Dir gute Besserung!
Ich warte ehrlich gesagt auch schon ständig darauf krank zu werden, aber scheinbar habe ich Glück bzw. gute Abwehrkräfte! Alle um mich rum sind total erkältet bzw. haben Grippe!
Ich habe heute und Montag Urlaub und somit ein schönes verlängertes Wochenende. Leider ist mein Mann nicht da, aber ich krieg mich auch alleine beschäftigt...
Morgen früh habe ich meinen nächsten FA-Termin! Bin schon ganz gespannt... Seit meinen Blutungen habe ich Angst, dass doch noch was passiert ist.
Lies-chen , ich wünsche Dir gute Besserung!
Ich warte ehrlich gesagt auch schon ständig darauf krank zu werden, aber scheinbar habe ich Glück bzw. gute Abwehrkräfte! Alle um mich rum sind total erkältet bzw. haben Grippe!
Ich habe heute und Montag Urlaub und somit ein schönes verlängertes Wochenende. Leider ist mein Mann nicht da, aber ich krieg mich auch alleine beschäftigt...
Morgen früh habe ich meinen nächsten FA-Termin! Bin schon ganz gespannt... Seit meinen Blutungen habe ich Angst, dass doch noch was passiert ist.
20.02.2009 10:28
guten morgen ihr lieben!
lieschen , dir erst mal guuuuuuuuuuuuuute besserung...
und jetz schneits auch wieder, ne... hoffentlich kommt bald wieder die sonne raus für dich!! werd schnell wieder gesund!!!
geht´s dem rest gut??
ich bekomm heut mittag besuch von meiner besten freundin, wir haben uns sooo lang nimmer gesehen, weil immer was mit der arbeit oder so war.. freu mich soooooo sehr auf sie
lieschen , dir erst mal guuuuuuuuuuuuuute besserung...
und jetz schneits auch wieder, ne... hoffentlich kommt bald wieder die sonne raus für dich!! werd schnell wieder gesund!!!
geht´s dem rest gut??
ich bekomm heut mittag besuch von meiner besten freundin, wir haben uns sooo lang nimmer gesehen, weil immer was mit der arbeit oder so war.. freu mich soooooo sehr auf sie

20.02.2009 10:30
Hey Schlatz! Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Freundin heute. Macht Ihr irgendwas oder "nur" quatschen...
Ich warte schon sehnsüchtig auf ne Nachricht meiner besten Freundin... Sie ist jetzt 3 Tage über ihrem Stichtag und ich möchte sie gerne im KH besuchen... Würde gut passen, denn ich habe ja jetzt 4 Tage frei...
Ich warte schon sehnsüchtig auf ne Nachricht meiner besten Freundin... Sie ist jetzt 3 Tage über ihrem Stichtag und ich möchte sie gerne im KH besuchen... Würde gut passen, denn ich habe ja jetzt 4 Tage frei...
20.02.2009 10:32
Zitat von Dinchen78:
Hey Schlatz! Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Freundin heute. Macht Ihr irgendwas oder "nur" quatschen...
oh toll..was bekommt sie denn??
wir werden viel quatschen und miteinander kochen heut mittag.
hauptsache sie is da..
20.02.2009 10:33
auch von mir einen guten morgen..
liamis,wie geht's denn dir und deinem seelenleben?
gute besserung lieschen, weiss leider genau, von was du sprichst..ich hab's mit viiel ruhe und teetrinken überlebt!
dienchen, toi toi toi für morgen, wird schon alles gut sein!!
und schlatz, viel spass mit der freundin..
bei mir ist heut ausnüchterungsprogramm für meinen verfeierten ehemann angesagt, bisschen haushalt und heut abend "mainz,wie's singt und lacht" bei freunden!
liebste grüsse aus ebendieser stadt..
christin

liamis,wie geht's denn dir und deinem seelenleben?
gute besserung lieschen, weiss leider genau, von was du sprichst..ich hab's mit viiel ruhe und teetrinken überlebt!
dienchen, toi toi toi für morgen, wird schon alles gut sein!!
und schlatz, viel spass mit der freundin..
bei mir ist heut ausnüchterungsprogramm für meinen verfeierten ehemann angesagt, bisschen haushalt und heut abend "mainz,wie's singt und lacht" bei freunden!
liebste grüsse aus ebendieser stadt..

christin
20.02.2009 10:35
hey christin , da hast du ja was vor
wünsch dir ganz viel spaß heut abend.
dein mann hat wohl gestern schon vorgefeiert?

20.02.2009 10:37
also mein entbindungstermin is auch auf den 7 august eingeplant ^^
20.02.2009 10:40

20.02.2009 10:42
Zitat von schlatz:
hey christin , da hast du ja was vorwünsch dir ganz viel spaß heut abend.
jawoll! altweiberfastnacht ist hier immer schon richtig was los.. hab die jungs gestern in die stadt gefahren und war richtig wehmütig,dass ich nicht mitfeiern kann!

feiert ihr auch fastnacht?
20.02.2009 10:44
Zitat von christin76:
Zitat von schlatz:
jawoll! altweiberfastnacht ist hier immer schon richtig was los.. hab die jungs gestern in die stadt gefahren und war richtig wehmütig,dass ich nicht mitfeiern kann!naja,nächstes jahr wieder! meine eltern haben auch schon vorsorglich das kinderhüten übernommen!
![]()
normal schon, aber ich darf ja net.. und mein mann war sowieso arbeiten, er is erst um halb 1 in der nacht heim gekommen. hatte also auch nix vom weiberfasching.. meine schwiegermama hat sich auch schon angeboten/aufgedrängt/in die liste der babysitter eingetragen...

20.02.2009 10:49
Zitat von schlatz:
Zitat von christin76:
Zitat von schlatz:
jawoll! altweiberfastnacht ist hier immer schon richtig was los.. hab die jungs gestern in die stadt gefahren und war richtig wehmütig,dass ich nicht mitfeiern kann!naja,nächstes jahr wieder! meine eltern haben auch schon vorsorglich das kinderhüten übernommen!
![]()
normal schon, aber ich darf ja net.. und mein mann war sowieso arbeiten, er is erst um halb 1 in der nacht heim gekommen. hatte also auch nix vom weiberfasching.. meine schwiegermama hat sich auch schon angeboten/aufgedrängt/in die liste der babysitter eingetragen...![]()
ja aber ist doch cool, oder? wenn sich eltern und schwiegereltern drum prügeln, wer babysitten darf!? luxusproblem würd ich das nennen!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt