Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
17.11.2012 13:04
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Quedele:

Sumse, was habt ihr denn für ein Bett bestellt und wie teuer war das?
Manchmal ist man eh schon schlecht drauf bzw Hormone bringen einen so schnell zum kochen, dass man fast nichts mehr dafür kann.
Doof, dass deine Mama nicht kommt, hast du irgendwelche Komplikationen in der Schwangerschaft? Kinderfrau heißt Babysitterin oder was macht die dann?

Wir haben eins von Billi Bolli bestellt. Ein Hochbett mitwachsend mit Schaukelteller, Rutsche und Spielkran.
Ja ich hatte mal paar Begegnungen mit Wehen was mir eine kleine Gmh Verkürzung einbrachte. aber nix wildes gott sei dank. ist noch bei 3,4 cm. Hab aber dann ne tägliche Haushaltshile aufgeschrieben bekommen. Ja uns zufällig hat unsere Kinderfrau sich angeboten das mitzumachen (die hab ich noch aus der Zeit als ich arbeiten war).
Ja und so ist das dann gekommen.

Das ist ja praktisch, dass man dann Hilfe bekommt.
Schaukelteller und Spielkran, dadrunter kann ich mir jetzt gar nix vorstellen. Ein Vergnügungspark?

Jenny, das Bett hat ja genau die richtige Höhe, finde ich. Ich kann da nämlich kaum hingucken, wenn 3 Jährige schon direkt unter der Decke schlafen, da wird man ganz komisch.

Dean hat das Bett hier ->

http://www.paidi.de/kinderzimmer/kindermoebel/pine tta-1/variante/kinderzimmer/?pgn=1

Steht allerdings auf dem Boden, die Ecken vom Bett leuchten nachts und wahrscheinlich bekommt Quentin dann mal das gleiche, dann gibt das ein Doppel-Hochbett, großer Bruder oben, kleiner Bruder unten, kann man unterschiedlich stellen. Haben ja noch ein bisschen Zeit, geht eher dadrum, wenn das 3. Kind dann ein Bett bräuchte, dann macht es mehr Sinn Quentin ein großes zu kaufen und Nummer 3 nach dem Stubenwagen ins Babybett zu legen.
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 20:12
Schön Lena gefällt mir gut

Sumse schöner Traktor. Und wie macht ihr es jetzt? Kommt er mit ins KH?

*
Wir waren heute shoppen.Weihnachtsgeschenke sind beisammen und ich hab drei Hosen für insgesamt 35€
Beide Kinder haben schöne neue Schuhe, unser Siemes Schuhcenter hatte Räumungsverkauf. Für Lenny von Richter für 30€ und für Emily (hab die Marke vergessen) für nur 10€
war auch fast nix mehr da und es war proppevoll
Bin sehr zufrieden heute
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 20:20
Lenny ist Wochensieger

Danke an alle, die für uns gevotet haben
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 20:31
Ich bin hier ja alleinunterhalter aber brauch nochmal eure Hilfe
Ich will ja das Sofa im KiZi verkaufen, hab jetzt ne Anfrage, was ich mir denn preislich vorgestellt habe. Ich hab aber keine Ahnung, was ich damals bezahlt habe und das gibt es auch nicht mehr.
Was würdet ihr sagen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sc hlafsofa-ausziehbares-sofa-mit-bettkasten/86941173 -88-16171
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2012 20:39
Zitat von Mandaloni:

Uns gehts gut. Ich war heute wieder beim Sport und man das ist ja wirklich anstrengend Ich finde es immer dann total süß wie die anderen die Miri anschauen und sagen "hach deine Kleine hat auch die Ruhe weg". Aber die Sturmflut kommt bestimmt irgendwann zurück
.
Schlatz: viel Reststoff ist nicht mehr übrig. Soll ich dir daraus noch nen Korb machen oder so?? Wird zwar nen kleiner dann, aber besser als wegschmeißen.

bist du schon fertig?
mach draus was du meinst
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2012 20:49
für lenny voten? hab ich verpennt aber glückwunsch!!!
schön dass er gesund ist!
tolles bett
shades of grey, werds mir dann wohl doch holen *g
wie alt ist das sofa denn?

tina gut dass am ohr nix verletzt ist!!
eieiei, da war was los....

lena ich drück auch die daumen!!
dean´s bett ist auch total schön!

wir werden onkel und tante daniel´s mittlerer bruder wird papa!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 20:51
das ist 5 jahre alt

Lenny ist grade von der Bank gefallen. ALs ich kam war das ab Nase bis Kinn alles voll Blut
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2012 20:58
Zitat von Jenny1986:

das ist 5 jahre alt

Lenny ist grade von der Bank gefallen. ALs ich kam war das ab Nase bis Kinn alles voll Blut

aua! wieder gut?

hm, schwer zu sagen was ich dafür verlangen würd
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 21:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das ist 5 jahre alt

aua! wieder gut?

ja wieder gut, hat aus der Nase und dem Mund geblutet
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2012 21:01
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das ist 5 jahre alt

aua! wieder gut?

oje
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

das ist 5 jahre alt

aua! wieder gut?

oje

ich hoffe, die zähne haben nix abbekommen.
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2012 21:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

oje

wenn ich da an basti denk... is doch anfang des jahres direkt auf mund und nase gefallen. er hat sich dabei das lippenbändchen gerissen. hat geblutet wie ein schwein aber mit den zähnen war alles bestens...
Jenny1986
11269 Beiträge
17.11.2012 21:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

...

oje

wenn ich da an basti denk... is doch anfang des jahres direkt auf mund und nase gefallen. er hat sich dabei das lippenbändchen gerissen. hat geblutet wie ein schwein aber mit den zähnen war alles bestens...

mAn sieht so zwei kleine Kränze um zwei zähne, er muss voll drauf gefallen sein. war mal wieder mit peter
immer passiert sowas wenn peter aufpasst oder eben nicht aufpasst
schlatz
49144 Beiträge
17.11.2012 21:14
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

mAn sieht so zwei kleine Kränze um zwei zähne, er muss voll drauf gefallen sein. war mal wieder mit peter
immer passiert sowas wenn peter aufpasst oder eben nicht aufpasst

man kann noch so gut aufpassen und sowas passiert..
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.11.2012 21:15
Seit 14 Uhr bis jetzt hat Stefan das Bett mit dem Opa aufgebaut. Alex ist darüber leider eingeschlafen so das er es erst morgen sehen wird! Bin total fertig! Morgen Vieleicht Bilder wenn ich dazu komm! Alles liebe und gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt