Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2012 14:56
sumsi: ich denk auch,du solltest dir noch mal ne richtige auszeit nur für dich gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theo hat wieder"nur"nen ganz fießen infekt.man kann also nix machen als tagsüber schleim lösen u nachts blocken
der arme frosch kann kaum was essen oder zwei worte sagenohne dass es ihn halb zerreißt
u nix schlägt an
hab jetzt salbeitee mit ganz viel honig gekocht,nachher darf ermit fenchel inhalieren u heut abend gibts wieder ne chemiekeule damit er bissl schlafen kann ich haaaaaaaaaaaasse husten
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 15:00
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: ich denk auch,du solltest dir noch mal ne richtige auszeit nur für dich gönnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
theo hat wieder"nur"nen ganz fießen infekt.man kann also nix machen als tagsüber schleim lösen u nachts blocken
der arme frosch kann kaum was essen oder zwei worte sagenohne dass es ihn halb zerreißt
u nix schlägt an
hab jetzt salbeitee mit ganz viel honig gekocht,nachher darf ermit fenchel inhalieren u heut abend gibts wieder ne chemiekeule damit er bissl schlafen kann ich haaaaaaaaaaaasse husten

Ja aber wie soll das bitte gehen mit der auszeit? Mir fällt ja so schon die decke aufn Kopf
.
Armer Theo Hase,
aber Du geh doch bitte mal zum Doc die Woche wenn es nicht besser wird, ich habe bei Alex ja damals auch recht lang mit dem Husten der immer wieder kam gewartet und dann hatte er nen versteckte Lungenentzündung und wir sind im KH gelandet
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2012 15:17
wir waren ja heut beim doc
such dir nen hotel mit wellnesbereich in max ner stundemitm auto entfernung u klink dich mal 3 oder 4 tage aus
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 15:20
Zitat von -lies-chen-:

wir waren ja heut beim doc
such dir nen hotel mit wellnesbereich in max ner stundemitm auto entfernung u klink dich mal 3 oder 4 tage aus

lol...... und das zahlt wer?
ne das hört sich zwar gut an aber ist nicht in die Praxis umzusetzen leider. Ich werde ja trotzdem hier gebraucht und habe Verantwortung auch gegenüber Alex. Er ist eh schon so unrihig weil ständig was ist und dann haut die Mama auch noch ab, ne das geht nicht.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 15:20
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Sumsi: mensch du machst Sachen. Glaube du brauchst mal ne ganze Woche nur für dich, sonst hast du ja gar keine Nerven mehr für die Geburt.
.
Jenny: ich bin auch dafür dass Peter einen Vertrag kündigt oder er bezahlt dir deinen.

also bisher ist das zeug von der Hebi super ich bin seit ner Stunde so was von am kichern bei jedem Mist
kein wunder das ich das nur ganz kurz nehmen darf
.
Wegen Geburt..... ich bin dann mal weg....... aber irgendwie komm ich nimmer raus aus der nummer ode r

Ich glaube du musst mir mal aufschreiben wie das Zeug heißt scheint ja wirklich zu helfen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 15:23
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Sumsi: mensch du machst Sachen. Glaube du brauchst mal ne ganze Woche nur für dich, sonst hast du ja gar keine Nerven mehr für die Geburt.
.
Jenny: ich bin auch dafür dass Peter einen Vertrag kündigt oder er bezahlt dir deinen.

also bisher ist das zeug von der Hebi super ich bin seit ner Stunde so was von am kichern bei jedem Mist
.
Wegen Geburt..... ich bin dann mal weg....... aber irgendwie komm ich nimmer raus aus der nummer ode r

Ich glaube du musst mir mal aufschreiben wie das Zeug heißt scheint ja wirklich zu helfen

hihi.....ich weiss es leider nimmer.....sie hat es mir gesagt und dann welche abgefüllt für max 2 Tage
Naja, die Globoli wirken ja auch immer nur wenn es zu einem passt.....is wohl diesmal gut gelaufen würde ich sagen
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 15:24
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.

.

hihi.....ich weiss es leider nimmer.....sie hat es mir gesagt und dann welche abgefüllt für max 2 Tage
Naja, die Globoli wirken ja auch immer nur wenn es zu einem passt.....is wohl diesmal gut gelaufen würde ich sagen

Ich gönne es dir sehr.. So kommst du mal ein wenig runter..
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 15:26
Liesal: mensch da hat es ja den Theo richtig erwischt. Glaube die Heizungsluft tut jetzt auch noch was dazu. Seid ihr alle 4 zu Hause?
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2012 15:32
sumsi ukannst locker mal 3 4 tage fehlen!deine zwei männer schaffen das schon
hast du nicht n freundin oder so,wo du mal für paar tage unterkommen kannst?oder nach freiburg*war doch freiburg wo ihr ab u an hinfahrt oder? *
vertrau mal deinen männern u denk mal ein letztes mal NUR an DICH!!!
manda: ja wir sind nun alle 4 daheim leider krank zur hälfte
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2012 15:33
ich hab im dezember für lottchen theo u mich osteopatentermine
zahlt nämlich seit diesem jahr meine kasse zu
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 15:33
Miri hat ihren ersten Zahn
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.11.2012 15:35
Zitat von Mandaloni:

neeeeeeeee
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 15:35
Zitat von -lies-chen-:

ich hab im dezember für lottchen theo u mich osteopatentermine
zahlt nämlich seit diesem jahr meine kasse zu

oh das ja toll.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.11.2012 15:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

neeeeeeeee

habe die Beulen schon seit ein paar Wochen gemerkt.. Und nun klimpert der beim Löffel
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.11.2012 15:46
Zitat von Mandaloni:

Wow die hat's aber eilig ans Fleisch zu kommen du hast definitiv zu viele döner in der ss gehabt sie will mehr von dem Stoff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt