Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2012 21:18
Ihr müsst euch das ansehen

sumsebrumme
9884 Beiträge
26.11.2012 21:28
http://bit.ly/Warentest

das ist doch mist
Jenny1986
11269 Beiträge
26.11.2012 21:30
Zitat von sumsebrumme:

http://bit.ly/Warentest

das ist doch mist

ja hab ich auch gelesen
Quedele
1753 Beiträge
27.11.2012 09:23
So eine Kacke!!!!!!

Ich hab seit 2 Wochen grün schleimigen Husten / Erkältung
und ich hab keine Ahnung... die ganze Nacht hatte ich Schüttelfrost und musste brechen... was ist denn bloß los?

Jetzt gehts erstmal zum Arzt und ich rechne schonmal damit, diesen Monat nicht hibbeln zu dürfen, wegen irgendwelcher Medis....
Mandaloni
9955 Beiträge
27.11.2012 09:38
Lena, hier sieht's ähnlich aus. Kimi ist zu Hause, hat 2x die Nacht ordentlich erbrochen und vorhin schon wieder. Weiß gar nicht wie ich die Wäsche heute schaffen soll. 3 Kissen hat sie besudelt und vorhin die Decke und natürlich ihr ganzes Bettzeug. So ein Mist eyh....
.
Blöd mit dem Hibbeln, aber dann ist es eben der nächste Monat.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.11.2012 10:12
Ach Du Schande,
Lena, du wirst sicher nen Antibiotikum bekommen, grünlich gelb hört sich nach nem Bakterien Infekt an!
.
Manda, der Kimi gute Besserung....wie gehts den anderen? Miri und Dir? Meine Güte wieso kann nicht mal alles gesund sein über längere Zeit
Alex ist auch wieder am Husten und niesen wie bolle......ahhhh.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.11.2012 11:25
ach ja, hat wer noch ne schöne gut erhaltene und große Wickeltasche?
Ich finde meine nicht wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
27.11.2012 11:35
Miri und mir gehts gut. wir schauen einen Film. Kimi ist zu nichts zu gebrauchen. Nicht einmal malen oder so. Sie hat auch schon ein wenig geraspelten Apfel gegessen.
tani77
9933 Beiträge
27.11.2012 12:18
Mensch, Mädels, werdet schnell wieder gesund!
Gute Besserung euch!

Das mit den Kalendern find ich unter aller Sau! Was denken sich die Leute nur???
War ja klar, dass wir schon Kalender der genannten Marken im Schrank liegen haben. Die wandern dann auch auf den Müll.

Jenny , witziges Video! Könnte Lenny sein!

Lena , das mit dem Youtuber hab ich nicht kapiert. Was für Filme dreht er denn?

Lego gibts bei uns auch nur Duplo. Das kleine Lego braucht jetzt noch kein Mensch, find ich. Die können noch ein paar Jährchen mit Lego Duplo bauen. Wir haben massig Steine und Zubehör hier.
Dafür gibts Playmobil zu Weihnachten. Das liebt der Joni sehr!
Der Nikolaus bringt nächste Woche nen Holzklappschlitten und für Jonas nen Plastikschlitten mit Lenkrad und Bremse. Wollte ja eigentlich nur Schokolade & Mandarinen, aber Schlitten sind echt nötig. Unser Holzschlitten ist kurz vorm Zusammenbrechen. Den hatte ich als Kind schon...
Quedele
1753 Beiträge
27.11.2012 12:18
Oh so ein Mist manda. Gute Besserung an Kimi!
Wenn Kinder sowas haben fühlt man sich immer noch so hilflos dabei.

Und ja, ich darf jetzt lecker Antibiotikum einnehmen, hab noch bisschn Fieber und der Kinderwunsch wird erstmal einen Monat verschoben... hat ja keinen Sinn jetzt loszulegen, wenn das dem ungeborenen Leben schadet, wenn die Mama so krank ist und tja... dann eben noch nicht loshibbeln... gibt ja auch schlimmeres, als das nen Monat zu verschieben.
Wenigstens hat mein Mann spontan nen tag Urlaub nehmen können, sodass ich gleich erstmal nen langen Mittagsschlaf machen kann...

Quedele
1753 Beiträge
27.11.2012 12:23
Tani, versteh ich total, ich seh das mit dem Lego ganz genauso... man muss ja nicht alles so früh anschaffen, wenn die alt genug sind kommt der Wunsch von alleine und Duplo ist einfach ein herrliches Spielzeug, was altersgerecht ist.

Kenne viele Kinder die die Eisenbahn haben, ich glaub das wird hier auch der Renner

Alex spielt Pc-Spiele und nimmt das auf, indem er irgendwelchen Müll dazu labert. Das lädt er auf seinem youtube-kanal hoch und das gucken sich dann vor allem kleine Jungs an, oder jung gebliebene Männer und Frauen... ich kann damit nichts anfangen und fand es immer komisch, als ich das mit ihm zusammen gemacht hab.
Wen es interessiert, sein kanal heißt RathamoonLP .
Mandaloni
9955 Beiträge
27.11.2012 12:27
Oh Lena, dir auch schnelle Besserung. Antibiotikum ist wirklich nicht gut fürs Kind.
Und mein Alex ist einer der sich diese Videos auf Youtube anschaut
Quedele
1753 Beiträge
27.11.2012 12:35
Hehe witzig, ..
es kommt echt schon Werbung im TV für die Livestreams von Gronkh und Sarazar und Die Aussenseiter, da wundert es nicht mehr, wenn jede Altersgruppe angesprochen wird. Die verdienen richtig Kohle damit. Das ist aber eher die Ausnahme.
Die haben es einfach geschafft... 800.000 Abonennten und dann gibts natürlich viele kleine Jungs die das auch machen und nich über 50 Abos kommen, weil sich das niemand angucken will.
Alex hat mittlerweile ca. 9.600... wobei der Schnitt der sich das dann tatsächlich anguckt immer noch weit darunter liegt.
Wir haben einmal was mit Dean zusammen aufgenommen. das ist gut angekommen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.11.2012 12:46
boar hab ch schlecht geschlafen hab immerzu antheo u unseren streit denken müssen
hab heut morgen mit ihm gesprochen,er wusste von nix mehr
lena: gute besserung klingt ja richtig fieß
kimi: uach gute besserung
weihnachtskalender die richtig teuren sind ja mal unter aller sau oder?! wahnsinn wie wir verbraucher für dumm verkauft werden
27.11.2012 12:57
Gute Besserung an Lena und Kimi ihr Armen

Lieschen Kinder verzeihen sehr schnell. Mach dir nicht so viele Gedanken, sowas passiert.

ich hab Peter gestern Abend endlich entlocken können, dass er wegen dem Lego an sich denkt. Hab ihm nochmal alle Argumente dagegen aufgezählt und dann kam "und werdenkt an mich?" nachdem er das gesagt hatte, wusste er schon, dass er verloren hat und ist auf die Playmobil seite

Ist ein ganzer schöner Kampf mit Lenny, dass er sich jetzt immer selber an und ausziehen soll. Grade im KiGa hat es 20min inkl. einem Wutanfall gedauert, bis er sich die Buddelhose ausgezogen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt