August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.11.2012 21:26
Zitat von Quedele:Du sprichst mir aus der Seele! Echt super geschrieben!
Genervt sein heißt eben nicht, dass man sein Kind nicht lieb hat....
wenn ich echt mies regaiert hab auf Dean's Verhalten, dann entschuldige ich mich auch oft und sag ihm dass ich das nicht in Ordnung fand, ihn aber trotzdem lieb hab ( meistens wenn die situation dann nicht mehr brenzlig ist)
Aber manchmal benehm ich mich wie eine Furie... da frag ich mich was eigtl. mit mir los ist.
Und wegen 2. Kind... bei Quentin hab ich das üüüüberhaupt nicht! Der ist so lieb und einfach, der tut mir höchstens leid und ich kann immer nur grinsen, wenn er motzig wegläuft, weil Dean beherrscht hier einfach alles, ... da muss man verflixt aufpassen, dass man beide gleich behandelt. Manchmal sieht man auch nur das was man zu sehen glaubt, oder man hat nicht richtig hingeschaut und der eine heult schon los, da fängt man schon an vorwurfsvoll den Namen des Großen zu rufen... das ist natürlich verkehrt, aber nicht so einfach...
Ich schimpf den Jonas sooo oft ohne gesehen zu haben, was vorher eigentlich schon alles abgelaufen ist...
Jannis hats nämlich inzwischen auch faustdick hinter den Ohren und kann seinen großen Bruder ganz schön triezen und dabei unschuldig lächeln.
Ich versuche auch gerade, nicht immer gleich im Jonas den Schuldigen zu sehen... Es wird!

01.12.2012 09:47
wie wahr....
mittlerweile ist es aber auch oft so dass ich schon miriam rufe.. sie ist so ein biest manchmal!!!!
wir hatten nen suuuuper schönen abend mit lieben freunden bei leckerem essen!!
die kinder haben wohl auch total schön geschlafen, sagt meine mama.
es hat -3° und wir holen nachher die alte küche meiner eltern für unseren abstellraum. brrrrr....
heute wird das erste säckchen aufgemacht. nochmal daaaaaaaaaaanke manda !!!!! mimi bekommt heute ihre schürze
so können wir anfang der woche plätzchen backen!
mittlerweile ist es aber auch oft so dass ich schon miriam rufe.. sie ist so ein biest manchmal!!!!
wir hatten nen suuuuper schönen abend mit lieben freunden bei leckerem essen!!

die kinder haben wohl auch total schön geschlafen, sagt meine mama.
es hat -3° und wir holen nachher die alte küche meiner eltern für unseren abstellraum. brrrrr....
heute wird das erste säckchen aufgemacht. nochmal daaaaaaaaaaanke manda !!!!! mimi bekommt heute ihre schürze

01.12.2012 10:39
Oh Schlatz, das ist toll, ich hoffe sie passt.
.
Wollte euch mal noch was zeigen. Einen Loop (eigentlich für den Hals), einen Rock und eine Zwergenmütze
*bittenichtdasChaosimHintergrundbetrachten*
.
Wollte euch mal noch was zeigen. Einen Loop (eigentlich für den Hals), einen Rock und eine Zwergenmütze

*bittenichtdasChaosimHintergrundbetrachten*
01.12.2012 10:40
Heute kommen noch unsere Freunde. Muss noch einen Kuchen backen, Bouletten braten, Suppe kochen, saugen und wischen und 2 Beanies nähen für die Kinder.
01.12.2012 20:33
so,wenn ich mir bisher nicht sicher war,nun bin ichs:seit heute stecken wir voll im schub
mein gott,hat diesemmel mit sich zu kämpfen
alles gut bei muddi....aber ansonsten....wehe sie wird abgelegt
trinken ist auch mehr ein spielen...sie hat heute nur 4 mal ne halbe portion genommen
u ich seh wieder aus wie dolli...
steffen freuts...oder auch nicht
u ch glaube die lotta hat michgerade angelächelt
hach...u wenns nur nen versehen war*was bei dem schieölen gut möglich wäre...dais ja mir als zuschauer schon schwindelig geworden...*aber es war wuuuunderschön

mein gott,hat diesemmel mit sich zu kämpfen

alles gut bei muddi....aber ansonsten....wehe sie wird abgelegt

trinken ist auch mehr ein spielen...sie hat heute nur 4 mal ne halbe portion genommen

u ch glaube die lotta hat michgerade angelächelt

01.12.2012 20:36
manda:vielspaß bei deiner feier
ich verabschiede mich schon mal...
wir fahren morgen für ne woche nach sachsen zu meine mom

ich verabschiede mich schon mal...

01.12.2012 20:40
oh ein schielgrinsen
das ist super anne !!!!
der schub weniger..
aber ist ja alles nur ne phase
manda , die sachen sind total schön geworden!! so nen loop bräuchte mimi auch!!! ich eigentlich auch
mimi hat sich furchtbar über die schürze gefreut und sie auch gleich probegetragen
was für ein beschissener nachmittag...
sebastian total überdreht als wir die beiden von meinen eltern geholt haben. mimi total krank. sie hustet, rotzt, weint, jammert...

der schub weniger..

manda , die sachen sind total schön geworden!! so nen loop bräuchte mimi auch!!! ich eigentlich auch

mimi hat sich furchtbar über die schürze gefreut und sie auch gleich probegetragen

was für ein beschissener nachmittag...

sebastian total überdreht als wir die beiden von meinen eltern geholt haben. mimi total krank. sie hustet, rotzt, weint, jammert...

01.12.2012 20:41
viel spaß manda!!
anne, steffen, theo und lotta (hach schön, so viele namen
) ich wünsch euch mega viel spaß bei der oma und ne angenehme fahrt!!!!

anne, steffen, theo und lotta (hach schön, so viele namen

01.12.2012 22:57
Hallo,
Tani / Claudia :
Man sollte irgendwie versuchen beide Kinder gleichzeitig anzusprechen, ohne direkt einen schuldigen zu suchen.
Quentin ist von der ängstlicheren Sorte, er zuckt schon zurück wenn er Dean sieht und schmeißt alles was er in der hand hat von sich, wenn Dean auf ihn losgebraust kommt...
Ganz schön hartes Leben für einen kleinen Bruder... und man kann ja nicht immer überall dabei sein, da bräuchte man eine Putzfrau
Ich weiß echt manchmal nicht wie ich reagieren soll, weil es direkt anfängt in mir zu brodeln.
In der einen Situation sind die so lieb miteinander, oder auch alleine ( Dean sagt wenn man ihm das Essen hinstellt ganz oft : Dankeschön Mama, Das hast du gut gemacht. Ich hab dich lieb *schmacht* ) und in der anderen nimmt Quentin das falsche Spielzeug in die hand und Dean fängt an Quentin aus Wut mit irgendwas auf den Kopf zu hauen, ihn wegzuschubsen.
Schwerer Weg, das er da mal lernt mit umzugehen.
Man darf Kinder ja auch nicht so unter Druck setzen, dann gehts vielleicht nach hinten los.
Lieschen : Viel Spaß in Sachsen! Übrigens find ich Lotta ist ein hübscher Name!
Das erste Lächeln, was ganz herzerwärmendes!
Manda : Ich hoffe es hat trotz Stress viel Spaß gemacht mit den Freunden zu feiern
Tani / Claudia :
Man sollte irgendwie versuchen beide Kinder gleichzeitig anzusprechen, ohne direkt einen schuldigen zu suchen.
Quentin ist von der ängstlicheren Sorte, er zuckt schon zurück wenn er Dean sieht und schmeißt alles was er in der hand hat von sich, wenn Dean auf ihn losgebraust kommt...
Ganz schön hartes Leben für einen kleinen Bruder... und man kann ja nicht immer überall dabei sein, da bräuchte man eine Putzfrau

Ich weiß echt manchmal nicht wie ich reagieren soll, weil es direkt anfängt in mir zu brodeln.
In der einen Situation sind die so lieb miteinander, oder auch alleine ( Dean sagt wenn man ihm das Essen hinstellt ganz oft : Dankeschön Mama, Das hast du gut gemacht. Ich hab dich lieb *schmacht* ) und in der anderen nimmt Quentin das falsche Spielzeug in die hand und Dean fängt an Quentin aus Wut mit irgendwas auf den Kopf zu hauen, ihn wegzuschubsen.
Schwerer Weg, das er da mal lernt mit umzugehen.
Man darf Kinder ja auch nicht so unter Druck setzen, dann gehts vielleicht nach hinten los.
Lieschen : Viel Spaß in Sachsen! Übrigens find ich Lotta ist ein hübscher Name!

Manda : Ich hoffe es hat trotz Stress viel Spaß gemacht mit den Freunden zu feiern

02.12.2012 12:51
Einen schönen ersten Advent wünschen wir euch.
Natürlich wurde Kimis Kerze zuerst angemacht
Natürlich wurde Kimis Kerze zuerst angemacht

02.12.2012 12:55
Wir haben gestern schön gefeiert, soweit. Ich musste mich in der Nacht übergeben. Jetzt liegt Alex mit Übelkeit im Bett. Unsere Freunde haben wohl nichts abbekommen. Na mal sehen wie es hier weitergeht.
Wir haben heute schon Kimis Fenster geschmückt und ein Pfefferkuchehaus gebaut..
Kimi schläft nun bei Alex mit im Bett und Miri pennt auf meinen Schoß. Ich müsste eigentlich noch aufräumen, aber dass mache ich heute Abend. Wollen nachher noch raus aufen Spielplatz, es scheint so schön die Sonne hier.
.
Schlatz: ich nähe euch gerne einen Loop wenn ihr möchtet.
.
Liesal: uih nach Sachsen. Kleinen Abstecher nach Berlin gefälligst
.
Hallo Lena, was macht eure Familienplanung?
Wir haben heute schon Kimis Fenster geschmückt und ein Pfefferkuchehaus gebaut..
Kimi schläft nun bei Alex mit im Bett und Miri pennt auf meinen Schoß. Ich müsste eigentlich noch aufräumen, aber dass mache ich heute Abend. Wollen nachher noch raus aufen Spielplatz, es scheint so schön die Sonne hier.
.
Schlatz: ich nähe euch gerne einen Loop wenn ihr möchtet.
.
Liesal: uih nach Sachsen. Kleinen Abstecher nach Berlin gefälligst

.
Hallo Lena, was macht eure Familienplanung?
02.12.2012 14:16
Hallo Manda!
Danke, dass du ein bisschen Adventsstimmung verbreitest
Habt ihr euch wohl bei Kimi angesteckt, hm?!
Ich weiß ja jetzt aus kürzlicher Erfahrung noch ziemlich gut wie das ist wenn man mit Übelkeit und Erbrechen die Nacht wach ist.
Wir haben heute schon eine Schneemann-familie gebaut
Aber dem einen ist der Kopf abgefallen, es ist viel zu warm, die werden nur sehr kurz "leben"
Ich kann ja auch mal ein Foto zeigen
Ja unsere Familienplanung ist im Gange...
Jetzt hab ich grad ne SB bekommen... aber ganz ehrlich, das ist evtl. auch ein Omen... in Dean und in Quentins Schwangerschaft hatte ich beide male SB beim ES und ich war sicher, dass es nicht geklappt hat, weil SB ja nix gutes sein kann... naja... jetzt nehm ich keine Medikamente mehr und eigtl. sollte morgen der ES sein, mal abwarten was die Tempi sagt.
Danke, dass du ein bisschen Adventsstimmung verbreitest

Habt ihr euch wohl bei Kimi angesteckt, hm?!
Ich weiß ja jetzt aus kürzlicher Erfahrung noch ziemlich gut wie das ist wenn man mit Übelkeit und Erbrechen die Nacht wach ist.
Wir haben heute schon eine Schneemann-familie gebaut

Ich kann ja auch mal ein Foto zeigen

Ja unsere Familienplanung ist im Gange...
Jetzt hab ich grad ne SB bekommen... aber ganz ehrlich, das ist evtl. auch ein Omen... in Dean und in Quentins Schwangerschaft hatte ich beide male SB beim ES und ich war sicher, dass es nicht geklappt hat, weil SB ja nix gutes sein kann... naja... jetzt nehm ich keine Medikamente mehr und eigtl. sollte morgen der ES sein, mal abwarten was die Tempi sagt.
02.12.2012 20:12
hallo ihr lieben!
lena ich drück die daumen
schneefamilie?? habt ihr so viel schnee?? *neid!
manda ich hoff du bist wieder fit! was würdest du denn für nen loop verlangen? schick mir mal ne pn
was war das heut wieder für ein toller tag
er hat scheiße und mit ganz viel schimpfen angefangen und ebenso aufgehört... ich hoff die phase ist bald um!!!
lena ich drück die daumen

manda ich hoff du bist wieder fit! was würdest du denn für nen loop verlangen? schick mir mal ne pn

was war das heut wieder für ein toller tag

er hat scheiße und mit ganz viel schimpfen angefangen und ebenso aufgehört... ich hoff die phase ist bald um!!!
02.12.2012 21:41
Zitat von schlatz:Das wünsch ich dir!
hallo ihr lieben!
lena ich drück die daumen![]()
manda ich hoff du bist wieder fit! was würdest du denn für nen loop verlangen? schick mir mal ne pn![]()
was war das heut wieder für ein toller tag![]()

02.12.2012 21:43
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Das wünsch ich dir!
hallo ihr lieben!
lena ich drück die daumen![]()
manda ich hoff du bist wieder fit! was würdest du denn für nen loop verlangen? schick mir mal ne pn![]()
was war das heut wieder für ein toller tag![]()
![]()
ich danke dir!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt