August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.02.2009 18:21
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Karneval gibt mir irgendwie gar nichts ... fällt wie jedes Jahr aus.
hey habe gerade gelesen, dass Du so alt bis wie ichwar schon oft in Recklinghausen..... komme aus Lüdenscheid
![]()
Wo ist Lüdenscheid

20.02.2009 18:22
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
hey habe gerade gelesen, dass Du so alt bis wie ichwar schon oft in Recklinghausen..... komme aus Lüdenscheid
![]()
Wo ist Lüdenscheid? Die Frage ist vielleicht ein bißchen peinlich, aber ich wohne noch nicht so lange hier. Bin nicht so der Orientierungsheld
. Wahrscheinlich kennst Du Recklinghausen besser als ich
. Wie wärs mit ner Stadterkundungstour
?
wo kommst denn eigentlich her?? Nähe Hagen is das

20.02.2009 18:26
Zitat von Himalaya:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Himalaya:
Zitat von Bianca1980:
Hallo,
ich habe jetzt auch ein lages Wochenende .Muß erst Mittwoch wieder
arbeiten![]()
![]()
Hey, ich fühle mich ungerecht behandelt![]()
- ich muss Dienstag schon wieder.
Habe mir heute spontan 2 Tage Urlaub genommen,
weil mein Mann auch hat. Wollte nicht alleine aufstehen müssen
und er darf liegen bleiben
Na gut, das lasse ich gerade noch mal so gelten. Nee, Quatsch: wünsche Euch beiden tolle freie Tage!
Wüsche euch das gleiche
20.02.2009 18:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
![]()
Wo ist Lüdenscheid? Die Frage ist vielleicht ein bißchen peinlich, aber ich wohne noch nicht so lange hier. Bin nicht so der Orientierungsheld
. Wahrscheinlich kennst Du Recklinghausen besser als ich
. Wie wärs mit ner Stadterkundungstour
?
wo kommst denn eigentlich her?? Nähe Hagen is das![]()
Eigentlich komme ich aus Berlin. Jedenfalls habe ich dort die letzten 20 Jahre gewohnt. 2008 bin ich für die Arbeit hergezogen. Ich fahre aber immer noch regelmäßig nach Berlin. Werde auch dort entbinden. Bin hier irgendwie noch nicht so richtig heimisch geworden.
So, und nun ans eingemachte, der Gipfel der Peinlichkeit wird jetzt erreicht

20.02.2009 18:31
ich merk schon ein hoffnungsloser Fall
hihi
Hagen is Nähe Dortmund.....
Echt in Berlin entbinden?? Was sagt denn Dein Mann/Freund dazu? Ode ist der noch in Berlin??

Hagen is Nähe Dortmund.....

Echt in Berlin entbinden?? Was sagt denn Dein Mann/Freund dazu? Ode ist der noch in Berlin??
20.02.2009 18:38
Zitat von sumsebrumme:
ich merk schon ein hoffnungsloser Fallhihi
Hagen is Nähe Dortmund.....![]()
![]()
Dortmund kenne ich

Tja, was sagt mein mittlerweile Ex-Freund dazu ... keine Ahnung, wir haben momentan keinen Kontakt mehr. Und wegen mír kann das auch erst mal so bleiben.
Ich ziehe über den Sommer zu meinen Eltern. Die stehen zu 100% hinter mir und verwöhnen mich dann in der schwierigen Zeit etwas, damit ich mich nicht so allein fühle. Mein Ex-Freund lässt mich hängen

20.02.2009 18:40
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
Dortmund kenne ich, jippih yeah
. Also ganz nah.
Tja, was sagt mein mittlerweile Ex-Freund dazu ... keine Ahnung, wir haben momentan keinen Kontakt mehr. Und wegen mír kann das auch erst mal so bleiben.
Ich ziehe über den Sommer zu meinen Eltern. Die stehen zu 100% hinter mir und verwöhnen mich dann in der schwierigen Zeit etwas, damit ich mich nicht so allein fühle. Mein Ex-Freund lässt mich hängen.
das tut mir sehr leid.... was ein Blödmann.....

Bin mal eben was essen

20.02.2009 18:43
Gute Gelegenheit heute noch einkaufen zu gehen. Stehe momentan tierisch auf Kirschen ausm Glas
. Bis nachher.

20.02.2009 18:45
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
. Also ganz nah.
Ich ziehe über den Sommer zu meinen Eltern. Die stehen zu 100% hinter mir und verwöhnen mich dann in der schwierigen Zeit etwas, damit ich mich nicht so allein fühle. Mein Ex-Freund lässt mich hängen.
das tut mir sehr leid.... was ein Blödmann.....![]()
Bin mal eben was essenbis gleich
Ja, das sagen alle. Und rein rational weiß ich das auch. Aber so vom Herzen her: er fehlt mir doch sehr. Ist doch schön bescheuert, oder?
20.02.2009 19:16
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
. Also ganz nah.
das tut mir sehr leid.... was ein Blödmann.....![]()
Bin mal eben was essenbis gleich
Ja, das sagen alle. Und rein rational weiß ich das auch. Aber so vom Herzen her: er fehlt mir doch sehr. Ist doch schön bescheuert, oder?
nö nich bescheuert.....das is das Herz, dass macht meistens nich was der Verstand sagt

Ich denke das es aber nachlässt sobald dein Würmchen da ist....

Die Zeit heilt alle Wunden. Böder Spruch, is aber was dran.
So ich muss jetzt los. Haben heute abend noch nen Termin

Bis morgen mal.
20.02.2009 19:41

ich bin voll enttäuscht

20.02.2009 19:43
Zitat von Sias_Mami:
Hallo jemand daa
Hallo Sarah

Wie gehts dir?
20.02.2009 19:45
Zitat von tani77:
Zitat von Sias_Mami: