Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.12.2012 13:30
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

...

ist nur ein virus. man kann nix machen, außer aushalten.
Er weint ganz viel, weil ihm alles weh tut. letzte nacht hat er wieder bei uns geschlafen. Ich hab jetzt drei nächste kaum bis gar nicht geschlafen

na mahlzeit

ich hab schon gesagt, ich werd mich nie mehr beklagen, dass er so wild ist.
Er sitzt den ganzen tag nur wie ein häufchen elend auf dem sofa, will überalle ne decke mit hinnehmen, weil ihm kalt ist.
Er geht mittags und abends alleine ins bett, weil er so müde ist.

ein richtig fieser grippaler infekt
Oh man....
Gute Besserung an Lenny.
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:31
der arme kerl erhol dich schnell, lenny!
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:35
danke
er will nciht mal schokolade essen
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:40
oje!

unsere kinder bekommen doch ne küche. jetzt wollen wir aber jedem noch was extra geben, also was nur für basti und was nur für mimi.
die frage ist nur was?!
jetzt denken wir an playmobil (kommandowagen bzw löschhubschrauber) oder an play doh dr.wackelzahn. was denkt ihr??
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 13:43
bei uns gibt's play doh dieses jahr. es gibt nen tollen kran von play doh, den bekommt lenny und ein küchenset für emily
Dinchen78
7758 Beiträge
05.12.2012 13:46
Hallöchen!!!!
Janne guckt grad "Caillou", Paul räumt das Wohnzimmer um, also hab ich kurz Zeit....
Lenny, gute Besserung!
Bei uns kommt der Nikolaus auch "über Nacht". Die Kinder putzen heute Abend ihre Stiefel und stellen sie ans Fenster. Morgen früh ist er dann gefüllt.
Im Kindergarten haben sie auch jeder einen Hausschuh ans Fenster gestellt.
Und morgen machen sie einen Umgebungstag und treffen im Wald dann den Nikolaus.
Claudia , so ähnlich machen wir es auch. Die Kinder kriegen zusammen einen Kaufmannsladen und jeder noch ne "eigene" Kleinigkeit. Aber was weiß ich noch nicht...
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 13:49
ihr habt also genau das gleiche problem, nadine
hast du schon was im kopf?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.12.2012 13:51
Zitat von schlatz:

Nö, nicht wirklich....
Dinchen78
7758 Beiträge
05.12.2012 13:53
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Nö, nicht wirklich....

Aber so in Richtung Knete hatte ich auch schon überlegt.

sumsebrumme
9884 Beiträge
05.12.2012 14:42
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Nö, nicht wirklich....

Aber so in Richtung Knete hatte ich auch schon überlegt.

also alex puzzelt so gern im Moment. er hat schon nen 60 teile Puzzle geschafft (mit Hilfe )
Also wird es auf jeden Fall was davon und meine erste spielesammlung bekommt er noch von uns.
Morgen vom Nikolaus bekommt er den Film cars 2 und diesen Elefanten der schmetterlinge in die Luft pustet und die man dann fangen muss.
Quedele
1753 Beiträge
05.12.2012 14:43
Zitat von Jenny1986:

danke
er will nciht mal schokolade essen

ohgott

Gute Besserung an deinen Kleinen!
Das ist immer so gemein, wenn man so hilflos dabei ist.
Quedele
1753 Beiträge
05.12.2012 14:53
Knete ist hier auch ganz heiß begehrt, Dr. Wackelzahn hört sich gut an
Wir haben mal so ne Packung vom Tchibo gekauft, da wird einfach immer geformt und gemacht...
Küche ist nen tolles geschenk Claudia , haben wir auch hier und wird immer bespielt!
Den Elefanten haben wir auch sumse ! Gibts den zu Nikolaus oder zu Weihnachten?

Bei und kommt der Nikolaus morgen in den Kindergarten und wir putzen heut abend die Schuhe und stellen sie dann vor die Tür und morgen früh ist was drin... Aber ich steh auf traditionelle, schlichte Rituale... also Nikolaus mehrmals ist total doof und mit Geschenken überhäufen genauso, Kinder heutzutage freuen sich ja kaum noch über Spielsachen, weil sie eh schon viel zu viel haben... Also wird in den Schuhen Clementinen und Walnüsse zu finden sein ( und nen kleiner Schocko-Nikolaus ) und ich hab noch die Serie von Pippi Langstrumpf gekauft. Das war so schön als die Plätzchen gebacken hat und das ganze Wohnzimmer voll damit lag, und der Limonadenbaum bunt geschmückt war.... damit Dean kapiert, dass Frauen es faustdick hinter den Ohren haben, muss er sich das dann angucken *lach*

Und heute waren wir Brille gucken. Ach maaaan, das war komisch, ich konnt da nicht richtig warm werden mit ner Brille.. hatte es mir irgendwie eckig und modern vorgestellt... aber das gibts nicht und unpraktisch ist es auch... jetzt muss ich mich mit einem runden Modell anfreunden, weil Kinder ja oft nach oben gucken und bei eckigen brillen gucken sie über die brille hinweg, Sinn verfehlt... hab schon gehofft wir hätten im Brillen-Partnerlook rumlaufen können *seufz*
Dann gibts die Brille eben erst nächste Woche und ich muss das erstmal verdauen.

Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 17:10
Wir haben den Elefanten auch und ich war ja ein bisschen enttäuscht davon. So wenig Schmetterlinge, ganz anders als in der Werbung und ab und zu muss man etwas am Rüssel ruckeln, damit alle wirklich rauskommen. Lenny macht es Spaß, aber uns ist es nach 3mal schon mühsam, den blöden Rüssel wieder abzusschrauben, alles wieder einzuladen und von vorne...
Naja, hauptsache den Kindern gefällts
Lena das Knetset von Tchibo hatte ich auch gekauft für die OP von Lenny. Das war echt super, vor allem das Zubehör

Gleich komt der Nikolaus, ich bin viel aufgeregter als die Kinder.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.12.2012 19:47
Lenny hat total geweint, als der Nikolaus kam. Knecht Ruorecht war auch dabei, das wusste ich vorher nicht. Der war aber auch unheimlisch.
Das geschenk ist aber super angekommen. Er hat sich ja ne kleine Babykatze gewünscht und die hat er bekommen. Also aus Plüsch, ne ganz kleine die aber Miau macht. Er leibt sie abgöttisch. Und Emily ihr Bärchen auch.
Und als Lenny die Mandarinen aus seinem Socken gezogen hat, war alles perfekt.
schlatz
49144 Beiträge
05.12.2012 20:39
oweh jenny ! dann war lenny nicht so begeistert vom "besuch"...
aber wenn die geschenke gefallen, dann passt alles

mimi bekommt ja ne mini- handtasche , die frage ist nur was da alles rein soll tempopackung, ein kleiner spiegel, und sonst?

lena , ich bin sehr gespannt auf quentin mit brille! kann mir schon vorstellen dass es für dich komisch ist, aber wenns ihm hilft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt