August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.12.2012 20:52
Zitat von Mandaloni:
Achso ist übrigens nen Amazonpaket, also nicht wundern![]()
danke süße

Ich freu mich drauf

Ich nehm das jetzt und halte das immer noch besser als wenn ich mich hier rum quäle oder später dann noch chemie nehmen müsste. So.
07.12.2012 20:54
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
danke süße![]()
Ich freu mich drauf![]()
Ich nehm das jetzt und halte das immer noch besser als wenn ich mich hier rum quäle oder später dann noch chemie nehmen müsste. So.
So sehe ich das auch und der Alex braucht ja auch eine fitte Mama
07.12.2012 20:58
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
danke süße![]()
Ich freu mich drauf![]()
So sehe ich das auch und der Alex braucht ja auch eine fitte Mama

Und wie gehts Miri?
07.12.2012 22:09
Der geht es super. Liegt hier im Arm und genießt ihre Mama
Vielleicht sind es die Zähne die da drücken.
Danke der Nachfrage.

Danke der Nachfrage.
07.12.2012 22:10
na das kann gut sein...
ich mach 3 kreuzzeichen wenn miriam endlich alle hat!!!!
ich mach 3 kreuzzeichen wenn miriam endlich alle hat!!!!
08.12.2012 12:26
Emily ist doch mein Kind!!! Ein Adrenalinjunkie. Wir sind gestern Schlitten gefahren, erstmal langsam, ob es gefällt, nachher ohne zu bremsen und mein Kind hat Geräusche von sich gegeben....Toll, endlich hat sie mal was von Mama.
Dafür hasst sie Schnee. Sie mag nicht drin laufen, ihn nicht anfassen und sehen am Liebsten auch nicht. Hat schon ein "ÄH" von sich gegeben, als ich heute MOrgen das Fenster kurz aufgemacht habe und es lag was auf der Fensterbank
Gestern waren wir bei useren Nachbarn und ich hab Shades of grex von ihr bekommen. Sie hat alle drei Teile. War dann in der Wanne bis das Wasser kalt wurde. Hab fast die Hälfte vom ersten band geschafft. Cooles Buch
Dafür hasst sie Schnee. Sie mag nicht drin laufen, ihn nicht anfassen und sehen am Liebsten auch nicht. Hat schon ein "ÄH" von sich gegeben, als ich heute MOrgen das Fenster kurz aufgemacht habe und es lag was auf der Fensterbank

Gestern waren wir bei useren Nachbarn und ich hab Shades of grex von ihr bekommen. Sie hat alle drei Teile. War dann in der Wanne bis das Wasser kalt wurde. Hab fast die Hälfte vom ersten band geschafft. Cooles Buch

08.12.2012 17:05
hört sich nach nem schönen Tag an, Jenny!
Wir sind heute auch Schlitten gefahren. Der Nikolaus hat den Jungs neue Schlitten gebracht. Für Jonas nen roten PlastikFlitzer und für Jannis nen klappSchlit aus holz.
gleich mach ich mich fertig für den MädelsAbend. Erst lecker essen gehen und dann Kino

Wir sind heute auch Schlitten gefahren. Der Nikolaus hat den Jungs neue Schlitten gebracht. Für Jonas nen roten PlastikFlitzer und für Jannis nen klappSchlit aus holz.
gleich mach ich mich fertig für den MädelsAbend. Erst lecker essen gehen und dann Kino

08.12.2012 20:18
ich glaub ich hab ein paar Übungswehen oder so
Mensartiges ziehen im UL was immer mal stärker wird und verschwindet und der Bauchi ist mal hart dabei.....
Vieleicht senkt sie sich auch
Och würd ja grad ger mal rein schauen

Mensartiges ziehen im UL was immer mal stärker wird und verschwindet und der Bauchi ist mal hart dabei.....
Vieleicht senkt sie sich auch

Och würd ja grad ger mal rein schauen

08.12.2012 20:18
viel spaß tani !!
lass es dir schmecken!
hört sich gut an, jenny !
wir schlürfen grad kinderpunsch. ich pur und daniel mit schuss

hört sich gut an, jenny !

wir schlürfen grad kinderpunsch. ich pur und daniel mit schuss

08.12.2012 20:19
Zitat von schlatz:
viel spaß tani !!lass es dir schmecken!
hört sich gut an, jenny !![]()
wir schlürfen grad kinderpunsch. ich pur und daniel mit schuss![]()
ich schlürf grad Fencheltee,würde aber mit Daniel tauschen

08.12.2012 20:20
Zitat von sumsebrumme:
ich glaub ich hab ein paar Übungswehen oder so![]()
Vieleicht senkt sie sich auch![]()
Och würd ja grad ger mal rein schauen![]()
übungswehen oder auch senkwehen sind völlig okay jetzt!!

is doch auch gut, dann tut sich was !

wenns zu oft is schau aber bitte auf die uhr!
08.12.2012 20:23
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ich glaub ich hab ein paar Übungswehen oder so![]()
Vieleicht senkt sie sich auch![]()
Och würd ja grad ger mal rein schauen![]()
übungswehen oder auch senkwehen sind völlig okay jetzt!!![]()
is doch auch gut, dann tut sich was !![]()
wenns zu oft is schau aber bitte auf die uhr!
Uhr? Du meinst wegen den Abständen? Ne das ist dafür zu unregelmäßig. Aber es ist auch nicht so dolle das ich beunruhigt wäre.
Ist halt nen kräftiges Ziehen wie beim 2 Menstag,wenn ich das mal so umschreiben kann

Aber das wäre auch alles jetzt furchtbar ungünstig. ich krieg keine Luft durch die Nase und schnaufe wie ein renozerus (oder wie das geschrieben wird

08.12.2012 20:26
*g
bissl ziehen darfs und solls auch!! wie gesagt dann tut sich was!
bissl ziehen darfs und solls auch!! wie gesagt dann tut sich was!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt