Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.12.2012 10:00
huhu mädels
wir sind wieder daaahahaaaa
ich hab noch nix nachgelesen.werd ich sicher erst heut abend dazu kommen

wir müssen gleich los zum osteopaten mit lottchen
gestern war ich.....hach,schiefer wie mein körper geht kaum!echt krass!ich hab mich ja so nie im spielgel betrachtet.aber ichwar wirklich von den füßne,die ungleich lang waren bis zum schlüsselbein komplett krumm u schief.jetzt bin ich bis zu den nieren wieder gerade gebogen der rest kommtim januar dran
vielleicht bin ich dann endlich endlich mal schmerzfreiim rücken
gehts euch allen gut????habt ihr auch so toll schnee
unser weihnachtsbaum steht seit gestern auch schon
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 10:28
hi Liesal,
schön das Dir da geholfen werden konnte
Wieso steht denn Euer Weihnachtsbaum schon?
Bei uns wird der immer erst die Nacht vor heilig Abend aifgebaut und geschmückt.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.12.2012 11:18
Hey Liesal, schön dass ihr wieder da seit und dass es dir nun besser geht.
.
Wie gehts dir Sumsi? Wir Mädels sind alle zu Hause uns geht es zwar schon besser, aber ich hatte heute keine Lust in den Schnee rauszustampfen und Kimi wollte zu Hause bleiben
Bei uns steht der Baum auch erst 1 Tag vor Heiligabend.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 11:21
Zitat von Mandaloni:

.
Wie gehts dir Sumsi? Wir Mädels sind alle zu Hause uns geht es zwar schon besser, aber ich hatte heute keine Lust in den Schnee rauszustampfen und Kimi wollte zu Hause bleiben

Frag nicht
muss irgendwie jetzt gehen .....
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 11:24
Ich hab auch wieder nen kg abgenommen
Mandaloni
9955 Beiträge
11.12.2012 11:26
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.

Frag nicht

ach menno, das tut mir so leid. Eine Schwangerschaft ist ja soo an sich schon anstrengend und mit Erkältung und Schmerzen umso schlimmer. Hoffe trotzdem dass es dir irgendwie wieder besser geht.
Wie gehts Alex?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 11:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

.

Frag nicht

ach menno, das tut mir so leid. Eine Schwangerschaft ist ja soo an sich schon anstrengend und mit Erkältung und Schmerzen umso schlimmer. Hoffe trotzdem dass es dir irgendwie wieder besser geht.
Wie gehts Alex?

Alex gehts besser. Er hat nun mords Blähungen dank des Zwiebuzin
Ich hab grad mal geguckt bei Empryotox wegen Ibuprofen. Da das auch entzündungshemmend wirkt, wollte ich eigentlich mal was nehmen, Hebi meint is Ok, FA meinte besser is immer Paracetamol. Also Fakt ist das Embryotox ab ssw 30 von Ibo abrät. Also lass ich das besser.
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2012 13:18
hallo!

sumsi , wir haben ja heut schon ge what´s appt

liesal wir auch

hach schön. endlich gehör ich "dazu" *g

so, nun mal zu uns.
basti is gestern im kiga aufn kopf gefallen. er hat wohl sehr geweint, hat sich aber wieder beruhigt. den ganzen tag hat er nix dazu gesagt, aber abends meinte er dann dass ihm der kopf weh tut. kurz drauf hat er über schmerzen im genick geklagt. also kind eingepackt und ab ins kh. da ne stunde gewartet. basti hat sowas wie ein schleudertrauma.
klar dass ihm das genick weh tut!
somit hat er mit nem halstuch von papa geschlafen, weil ers warm halten soll. die nacht war super (er hatte ibu intus und war erst gegen halb 11 im bett...). eben hab ich ihn ins bett getragen. er hat jetzt auch noch fieber... 38,6° im ohr. also 1 grad ca mehr. super...

sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 13:27
Hi Claudia

Oh man.....was macht denn der basti für sachen???
Gute Besserung an den Kleinen. Und jetzt auch noch Fieber?
Also hoffen wir mal das alle Kinder und Erwachsenen wieder fit sind bis Weihnachten
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2012 13:29
da sagst du was. des hoff ich auch dass bis dahin alle wieder fit und gesund sind!!!

basti war gerade total weinerlich.. er ist vorher schon aufm teppich gelegen und hat benjamin blümchen geschaut, weil er sich ja schonen soll...
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 13:30
Zitat von schlatz:

da sagst du was. des hoff ich auch dass bis dahin alle wieder fit und gesund sind!!!

basti war gerade total weinerlich.. er ist vorher schon aufm teppich gelegen und hat benjamin blümchen geschaut, weil er sich ja schonen soll...

och mann.....armer Kerl.....
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2012 13:34
hoffentlich brütet er nix aus...
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 13:36
Zitat von schlatz:

ich hoffe es ..... man sieht nur noch kranke Leute mit Rotznasen
Ich fahr jetzt mal den Alex abholen.
schlatz
49144 Beiträge
11.12.2012 13:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich hoffe es ..... man sieht nur noch kranke Leute mit Rotznasen
Ich fahr jetzt mal den Alex abholen.

wir waren doch erst krank *heul

is gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.12.2012 14:54
manda
deine sachen sind grad angekommen. dankeeeeeeeeee
ich hab direkt alles anprobiert
Zwei Hosen ,,benutze,, ich jetzt mal. Die passen ganz gut. Eine von HuM und eine von Jessica.
Die anderen Sachen habe ich wieder in Tüte und Karton getan und sende Dir das dann wenn ich fertig bin mit den anderen Sachen zurück
Und danke für die Baby Sachen Du Nudel. Die Hose ist total süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt