August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.12.2012 11:49
Huhu
Sumse man ist das Mist bei dir. Da hast dir aber wirklich ein ruhiges Baby verdient
Manda so hab ich's auch schonmal vor den Ferien gemacht. Wir kamen aus dem ganzen Kranksein nicht mehr raus, das Immunsystem konnte sich gar nicht richtig erholen, da kamen schon die nächsten Bakterien und Viren und wir lagen wieder flach. Wenn du denkst, du kriegst das mit den GEschenken und Nähen auch abends hin, würd ich sie zuhause lassen.
TV hat bei Lenny auch ne Zeit zu aber im Moment wieder abgenommen. Er wollte immer Peter's I-Phone und da was gucken. Jetzt darf er mittags was sehen, wenn er vor Emily aufwacht oder wir gucken morgens was, wenn Peter nicht da ist und ich nicht bereit bin um halb sechs aufzustehen. Als er letzte Woche krank war, hat er auch mehr geguckt, wollte da aber auch nur bekanntes sehen. Hatte ihm nen neuen Film angemacht, da meinte er, ich soll's ausmachen, die würden zu viel sprechen. Er konnte dem dann einfach nicht folgen.
Emily hat ein neues Lieblingswort entdeckt "NEIN"
Sumse man ist das Mist bei dir. Da hast dir aber wirklich ein ruhiges Baby verdient
Manda so hab ich's auch schonmal vor den Ferien gemacht. Wir kamen aus dem ganzen Kranksein nicht mehr raus, das Immunsystem konnte sich gar nicht richtig erholen, da kamen schon die nächsten Bakterien und Viren und wir lagen wieder flach. Wenn du denkst, du kriegst das mit den GEschenken und Nähen auch abends hin, würd ich sie zuhause lassen.
TV hat bei Lenny auch ne Zeit zu aber im Moment wieder abgenommen. Er wollte immer Peter's I-Phone und da was gucken. Jetzt darf er mittags was sehen, wenn er vor Emily aufwacht oder wir gucken morgens was, wenn Peter nicht da ist und ich nicht bereit bin um halb sechs aufzustehen. Als er letzte Woche krank war, hat er auch mehr geguckt, wollte da aber auch nur bekanntes sehen. Hatte ihm nen neuen Film angemacht, da meinte er, ich soll's ausmachen, die würden zu viel sprechen. Er konnte dem dann einfach nicht folgen.
13.12.2012 11:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Hi Manda.....
Ich hab auch wieder die Nacht nicht geschlafen. Bin immer wieder aufgesprungen um die Kotze wieder runter zu schlucken.Irgendwann hab ich dann mein Bett so hoch gestellt, dass ich mehr gesessen habe wie alles andere.Ich hab ja gedacht das kommt vom Baby, weil die ganz schön weit oben ihre Füße hat und ich mich frag ob ich überhaupt noch nen Magen habe
Auf der anderen Seite hat heute morgen meine Hilfe angerufen das sie nimmer vom Klo kommt .......
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. .....
Leute, ehrlich.......wenn das jetzt hier so bleibt und ich grad mal mit einem Fuss aus meiner Erkältung raus bin und nun die Kotzerei und scheisserei am Arsch hab (sorry) dann leg ich mich freiwillig ein paar Tage ins KH. Dann sollen die mir nen Tropf geben mit netten Sachen drin und dann will ich einfach nur schlafen und mich gut fühlen![]()
.
Manda, gute Besserung weiterhin.......war das letztes Jahr eigentlich auch alles so krass?![]()
das klingt ja richtig beschissen bei euch. Man du hast es echt nicht leicht Mausi... Und ja letztes Jahr um die Zeit ging es uns allen genauso elendig.
Ich kann mich noch an Weihnachten vor 2 Jahren erinnern. Ich hatte gerade alles fertig gehabt in der Küche und lag dann am heiligen Abend mit über 40° Fieber auf der Couch![]()
Letztes Jahr war ich arbeiten......

Jetzt hat es bisher ja wohl nur ich und die Kinderfrau.

hm......ich hab schon angst raus zu gehen unter leuten......

Ich frag mich echt ob das jetzt die ganze Kiga zeit so laufen wird

Wo sind denn die gesunden Kinder die nie was haben hin?
Meine Ma erzählt immer ich war nie krank, auch nicht im Kiga und wenn ich überhaupt diese älteren reden höre

Wieso läuft das denn so bei uns und unseren Kindern? Vieleicht haben wir auch zu viel geimpft

Manda, mit dem Nasensauger wo man selber zieht haben wir damals bei alex auch ganz gute erfahrungen gemacht. leider hat er sich nur dann immer geweigert sich das in die Nase tun zu lassen. Genauso wie Nasentropfen oder Spray.
13.12.2012 12:02
och nee sumsi
weiß gar ned was ich dazusagen soll
ich wünsch dir sooooo sehr dass die zeit bis januar nu schnell vergeht!!!
manda: gue besserung an euch
mei die süße miri so zerknirnirscht

manda: gue besserung an euch

13.12.2012 12:08
Zitat von -lies-chen-:
och nee sumsiweiß gar ned was ich dazusagen soll
ich wünsch dir sooooo sehr dass die zeit bis januar nu schnell vergeht!!!
manda: gue besserung an euchmei die süße miri so zerknirnirscht
![]()
ja ich mir auch......

13.12.2012 12:13
schau nur noch 2 wochen u die maus ist kein frühchen mehr
2wochen!!!!das doch nix!!!
ihr könnt weihnachten nochmal zu dritt genießen.mit alex kuscheln
nächstes jahr musste dann die kugeln*so wie wir auch*schon am baum festtackern

2wochen!!!!das doch nix!!!

ihr könnt weihnachten nochmal zu dritt genießen.mit alex kuscheln

nächstes jahr musste dann die kugeln*so wie wir auch*schon am baum festtackern

13.12.2012 12:28
Sumsi du schaffst das.. Wirklich.. Hast du niemanden in deiner Nähe der dich ein wenig stärken kann. Der dir gut zuspricht... Ich habe das auch immer mal gebraucht.
13.12.2012 12:29
sumse ich musste grad bissl schmunzeln bei deiner offenen ausdrucksweise *g aber eigentlich tust du mir einfach nur leid, süße!!!!!
manda erholt euch schnell alle wieder!!
basti is immer noch daheim. gestern abend wieder mit fieber ins bett. heut früh gegen 4.45 uhr ist er zu uns ins bett. ich dann kurz drauf in seins umgezogen weil er so geschnarcht hat. um 6.40 uhr hör ich auf einmal würgen und die festbeleuchtung ging an. basti hat gebrochen. (aber nur schleim) wir sitzen dann beim frühstück, daniel war bis 9 uhr daheim, was macht basti? bricht uns aufn tisch.....
dann hat er 3 puzzle gemacht und kurz vorm essen wieder.....
die pommes mit ketchup wollt er sich aber nicht entgehen lassen..
nun liegt er im bett und kann hoffentlich schlafen!! er hatte schon wieder 39,1°.
sein kumpel is auch immer noch krank.
und jetzt meinte daniel dass seine kollegen heut abend nach der arbeit mit ihm zum glühweinstand wollen. das blöde ist nur dass er um 20 uhr von seinem kumpel abgeholt wird fürs kino
davon weiß er aber nix

manda erholt euch schnell alle wieder!!
basti is immer noch daheim. gestern abend wieder mit fieber ins bett. heut früh gegen 4.45 uhr ist er zu uns ins bett. ich dann kurz drauf in seins umgezogen weil er so geschnarcht hat. um 6.40 uhr hör ich auf einmal würgen und die festbeleuchtung ging an. basti hat gebrochen. (aber nur schleim) wir sitzen dann beim frühstück, daniel war bis 9 uhr daheim, was macht basti? bricht uns aufn tisch.....

dann hat er 3 puzzle gemacht und kurz vorm essen wieder.....
die pommes mit ketchup wollt er sich aber nicht entgehen lassen..
nun liegt er im bett und kann hoffentlich schlafen!! er hatte schon wieder 39,1°.
sein kumpel is auch immer noch krank.
und jetzt meinte daniel dass seine kollegen heut abend nach der arbeit mit ihm zum glühweinstand wollen. das blöde ist nur dass er um 20 uhr von seinem kumpel abgeholt wird fürs kino

13.12.2012 12:31
meine mum kommt gleich und bleibt auch über nacht......
die hebi geht nicht ans telefon......ruft bestimmt gleich zurück.
nen kg habe ich wieder runter seit letztem FA termin
die hebi geht nicht ans telefon......ruft bestimmt gleich zurück.
nen kg habe ich wieder runter seit letztem FA termin

13.12.2012 12:32
Zitat von Jenny1986:
Huhu
Ich denke so werden wir das auch machen.. Können uns ja trotzdem ins Weihnachtsgetummel stürzen, wenn die Kimi hier ist..
Kimi schaut total gerne Lauras Stern.. Am liebsten rund um die Uhr.. Ist natürlich nicht so einfach ihr dass dann zu verbieten oder zu sagen dass sie nur eine schauen darf. Länger als 30min am Abend sind nicht drin. Da muss sie durch ob mit Geschrei oder ohne

mein fräulein tochter ist der brüller. kommt ins zimmer und ruft "mimi da!"
kommt in die küche, deutet zum toast und meint "mama? tos?" ich sag drauf "ne maus, jetzt gibts dann pommes" ihre antwort "cool!"
kommt in die küche, deutet zum toast und meint "mama? tos?" ich sag drauf "ne maus, jetzt gibts dann pommes" ihre antwort "cool!"

Zitat von schlatz:
sumse die 2 wochen packst du !!!! für die maus!!!
wieso 2 Wochen?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt