August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.12.2012 10:17
So, Alex is daheim heute.
er sah heute früh garnicht gut aus war auch so anhänglich.
Im Kiga sagte mir dann die Erzieherin das wir schon die 5 heute sind die ihr Kind mit Magen Darm und Fieber abmelden
Also Freitag auf Samtag gebrochen, danach nicht mehr. Stuhlgang ist ok. kein Durchfall. Er ist nur irgendwie schlapp und komisch druff
Ich bin grad total überfordert damit
so ganz bin ich auch noch nicht wieder fit. Bauchbrummeln und Co. Hab mich heute früh in eine Hypo geschossen, das ging so schnell das mir richtig schwindelig und übel wurde
Hab echt gedacht das wir das alles nun hinter uns hätten...... gestern war es doch ganz ok
Manno
Im Kiga sagte mir dann die Erzieherin das wir schon die 5 heute sind die ihr Kind mit Magen Darm und Fieber abmelden

Also Freitag auf Samtag gebrochen, danach nicht mehr. Stuhlgang ist ok. kein Durchfall. Er ist nur irgendwie schlapp und komisch druff

Ich bin grad total überfordert damit

Hab echt gedacht das wir das alles nun hinter uns hätten...... gestern war es doch ganz ok

Manno

17.12.2012 10:32
Huhu. Kimi meistert das Einschlafen total gut. Sie sagt auch immer "Gute Nacht" und "Hab dich lieb Mama und Miri auch und Papa auch".. Total süß die Maus. Hätte ich nie gedacht dass wir das so hinbekommen. Dennoch war das Wochenende ein wenig anstrengend. Wir waren im Baumarkt einen Weihnachtsmann basteln und Kimi war erst um 14 Uhr im Bett. Ich habe sie dann gegen 17 Uhr geweckt...
Gestern haben wir dann Salzteig-Plätzchen gebacken. Die werden wir heute anmalen, wenn sie vom Kiga wieder zurück ist. Die Plätzchen sollen dann nämlich in ihre zukünftige Spielküche ihren Platz finden
Kimi ist wie schon gesagt im Kiga und da wird sie die ganze Woche auch hingehen. Ihr gehts gut und uns auch wieder, es geht wohl auch die Woche noch ins Puppentheater, wo sie so gerne hin möchte.
Miri pennt immernoch im Kiwa und ich habe hier schon ein wenig aufgeräumt.
Gestern haben wir dann Salzteig-Plätzchen gebacken. Die werden wir heute anmalen, wenn sie vom Kiga wieder zurück ist. Die Plätzchen sollen dann nämlich in ihre zukünftige Spielküche ihren Platz finden

Kimi ist wie schon gesagt im Kiga und da wird sie die ganze Woche auch hingehen. Ihr gehts gut und uns auch wieder, es geht wohl auch die Woche noch ins Puppentheater, wo sie so gerne hin möchte.
Miri pennt immernoch im Kiwa und ich habe hier schon ein wenig aufgeräumt.
17.12.2012 10:33
Zitat von sumsebrumme:
Im Kiga sagte mir dann die Erzieherin das wir schon die 5 heute sind die ihr Kind mit Magen Darm und Fieber abmelden![]()
![]()
Also Freitag auf Samtag gebrochen, danach nicht mehr. Stuhlgang ist ok. kein Durchfall. Er ist nur irgendwie schlapp und komisch druff![]()
Ich bin grad total überfordert damit![]()
so ganz bin ich auch noch nicht wieder fit. Bauchbrummeln und Co. Hab mich heute früh in eine Hypo geschossen, das ging so schnell das mir richtig schwindelig und übel wurde
![]()
Hab echt gedacht das wir das alles nun hinter uns hätten...... gestern war es doch ganz ok![]()
Manno![]()
oh nein.. ihr macht ja sachen.. hast du ein wenig Unterstützung? Kinderfrau, Mann oder Mama??? Ihr zieht momentan echt alles an oder....
Ach mensch gute Besserung
17.12.2012 10:35
Ich wollte noch was berichten. Miri kann sich jetzt endlich bewusst auf den Bauch drehen. Die kleine faule Socke hat es jetzt nun auch endlich raus.. Dann freut sie sich immer total wenn sie es geschafft hat, weil Kimi und ich dann total ausen Häuschen sind und sie ganz doll loben.... Ich dachte schon sie schafft das nie, weil sie zuu faul ist. Ganz der Papa eben

17.12.2012 10:42
Zitat von Mandaloni:
Zitat von sumsebrumme:
Im Kiga sagte mir dann die Erzieherin das wir schon die 5 heute sind die ihr Kind mit Magen Darm und Fieber abmelden![]()
![]()
Also Freitag auf Samtag gebrochen, danach nicht mehr. Stuhlgang ist ok. kein Durchfall. Er ist nur irgendwie schlapp und komisch druff![]()
Ich bin grad total überfordert damit![]()
![]()
Hab echt gedacht das wir das alles nun hinter uns hätten...... gestern war es doch ganz ok![]()
Manno![]()
oh nein.. ihr macht ja sachen.. hast du ein wenig Unterstützung? Kinderfrau, Mann oder Mama??? Ihr zieht momentan echt alles an oder....
Ach mensch gute Besserung
ja ich weiss auch nicht. Is ja wie verhext.

Die Kinderfrau ist da. Die putzt grad und Alex schaut ein bissle TV.
Aber ich denke mal das er schon morgen wieder gehen kann

Die die jetzt krank sind, sind ja eh nicht mehr da um ihn wieder anstecken zu können

Das is ja auch nix nur in der Bude zu hocken

Ich werd heute nachmittag auch noch mal los schieben. Die Kinderfrau wäre ja sowieso da, ob er nun daheim is heut früh oder nicht.
Man kann sich auch echt verrückt machen mit allem. Aber ich dreh ja eh am Rad durch die ss

Ne blödsinn, zu weihnachten wäre das echt mal nicht schön.....bin gespannt ob sie drin bleibt bis Jan.
Wehen hab ich immer mal wieder zwischendurch, is zwar bissi Aua, aber das sich keine richtigen Schmerzen so wie alle das beschreiben

Bin gespannt auf Donnerstag, da hab ich noch mal FA.
17.12.2012 10:45
Zitat von Mandaloni:
Ich wollte noch was berichten. Miri kann sich jetzt endlich bewusst auf den Bauch drehen. Die kleine faule Socke hat es jetzt nun auch endlich raus.. Dann freut sie sich immer total wenn sie es geschafft hat, weil Kimi und ich dann total ausen Häuschen sind und sie ganz doll loben.... Ich dachte schon sie schafft das nie, weil sie zuu faul ist. Ganz der Papa eben![]()

17.12.2012 13:31
super miri !!!
und die kimi macht das toll mitm einschlafen!
tina bei uns gehts auch rum.. basti hatte zwar nur fieber aber sein freund hat seit letzten dienstag fieber (dank antib.im moment nicht mehr) und darf erst donnerstag wieder in den kiga bzw mal schaun ob er dieses jahr überhaupt noch geht. schade, morgen ist weihnachtsfeier...
ich hoff dass alex morgen wieder fit ist und in den kiga gehen kann!!!

und die kimi macht das toll mitm einschlafen!

tina bei uns gehts auch rum.. basti hatte zwar nur fieber aber sein freund hat seit letzten dienstag fieber (dank antib.im moment nicht mehr) und darf erst donnerstag wieder in den kiga bzw mal schaun ob er dieses jahr überhaupt noch geht. schade, morgen ist weihnachtsfeier...
17.12.2012 13:35
Zitat von schlatz:
super miri !!!![]()
und die kimi macht das toll mitm einschlafen!![]()
och.....aber auch Magen Darm Grippe bei Euch?
Schon komisch finde ich......aber er geniesst das glaube ich auch ein bissle grad mit der Mama zu Hause

Wenn mir nur nicht dauernd so übel wäre, bei mir weiss ich ja immer nicht ob es nur die ss ist

Jetzt zum ende hin hab ich ganz schön mit dem Magen zu kämpfen.....
.
Geht Basti denn wieder in den Kiga heute?
17.12.2012 13:36
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
super miri !!!![]()
Schon komisch finde ich......aber er geniesst das glaube ich auch ein bissle grad mit der Mama zu Hause![]()
Wenn mir nur nicht dauernd so übel wäre, bei mir weiss ich ja immer nicht ob es nur die ss ist![]()
.
bei uns geht vor allem fieber rum...
basti war heut wieder, ja. gott sei dank...
er darf morgen bei der weihnachtsfeier in nem theater nen vogel spielen

17.12.2012 13:38
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
super miri !!!![]()
Schon komisch finde ich......aber er geniesst das glaube ich auch ein bissle grad mit der Mama zu Hause![]()
Wenn mir nur nicht dauernd so übel wäre, bei mir weiss ich ja immer nicht ob es nur die ss ist![]()
.
er darf morgen bei der weihnachtsfeier in nem theater nen vogel spielen![]()
och wie cool

17.12.2012 13:40
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
super miri !!!![]()
.
och wie cooldürft ihr zuschauen?
![]()
klar, das machen die ja für die eltern

17.12.2012 13:41
Puh Leute so langsam werd ich doch richtig nervös..... Ab Mittwoch steht schon die 36 plus vorne

17.12.2012 13:42
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
...
och wie cooldürft ihr zuschauen?
![]()
klar, das machen die ja für die eltern![]()
ohhhhh, machst du bitte ne Aufnahme???

17.12.2012 13:42
Zitat von sumsebrumme:
Puh Leute so langsam werd ich doch richtig nervös..... Ab Mittwoch steht schon die 36 plus vorne![]()
sehr cool!!!!!

was bin ich froh dass ich whats app hab und du mich auf dem laufenden halten kannst
17.12.2012 13:46
Zitat von sumsebrumme:
Puh Leute so langsam werd ich doch richtig nervös..... Ab Mittwoch steht schon die 36 plus vorne![]()
Tja so schnell geht das

Komisches Gefühl? Aber ist alles normal, wenn man sich dadrüber Gedanken macht, ob man sich freut oder Angst hat oder alles zusammen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt