Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.02.2013 13:27
o ich mu den theo holenm u vorher noch fix krapfen kaufen bekommen spielbesuch
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2013 13:49
Mein Patenkind wird am 22.2. 4 Jahre alt und wünscht sich was zu Malen.
Habt Ihr einen tollen Tipp für mich? Irgendwelche besonderen Stifte, etc.?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.02.2013 13:54
Zitat von -lies-chen-:

oh mensch das ist aber hartnäckig kann sie denn bischen was esen u trinken?
oh man...u man leidet so mit den kleinen mit
im kiga....nun ja.unser personalvorstand ist zurückgetreten.heißt wir haben jetzt erstmal keinen bis zur neuwahl*da sind wir aber grad im urlaub*
die situation ist weiterhin total verfahren u alle stellen auf stur
jetzt haben wir bis zum sommer ne aushilfe.die ist erzieherin ist aber eigentlich noch heilpraktikerin u bleibt nur bis august sonst haätte die stadt uns die zuschüsse gestrichen*schrezkekse.....wo soll man die erzieher denn herzaubern...es gibt ja einfach keine *
schade mit der stelle.
aber vielleicht klappt es ja bei ner anderen schule
ich werd mich so wies aussieht auch bewerben müssen
hab letzte woche erfahren dass meine klinik mich wohl nicht zurücknimmt.
ich hätte zwar den rechtlichen anspruch aber bringt mir ja nix.,wenn ich dann 4 wochen später gekündigt werde
meine op-leitung will das so nicht hinnehmen u sich für mich einsetzen.denn der mist kommt von unserem total seltsamen personalchef....männer in den 50 ern .ein richtig unsympatischer zeitgenosse
na mal sehen....
für irgendwas wirds schon gut sein u irgend nen job werd ich schon finden.
inzwischen nimms mich nicht mehr ganz so doll mit

Ja, sie isst und trinkt. Hat aber kaum Appetit auf irgendwas, aber Salzbretzeln oder Kräcker gehen. Tee mag sie nicht wirklich, bzw. da trinkt sie nicht genug. Also geb ich ihr stark verdünnten Saft.
Sie fragt noch nicht mal, ob sie was naschen darf....
Na, da ist ja was los bei Euch! Aber Theo kann ganz normal in den Kindergarten gehen oder ist immer noch Notfall-Plan?
Blöd mit Deinem Job. Irgendwie schade, dass man nach ner Schwangerschaft "über" ist. Bei mir ja leider auch. Obwohl ich am Längsten dort bin.
Hab am Freitag einen neuen Chef dazu bekommen. Mal sehen, was sich da so entwickelt...
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2013 20:13
Hallo

mein Mann kommt morgen schon heim, dachte erst Mittwoch. Jetzt muss ich aber fertig werden hier. Mal gucken, was mein Mann zu all dem meint.
Hab ihm schonmal angekündigt, dass es hier Veränderungen gab.
Bin am Nachmittag nicht mal da, will mit Lenny zum Frisör.
Lenny hat am Nachmittag schön mit seiner Freundin nebenan gespielt. Ich hab gespült und in Ruhe Abendbrot machen können. Um halb sieben kam er dann, zwar wiederwillig, zum Essen.
Neuen Lars Film haben wir aiuch ausgeliehen.
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2013 20:25
hallo

wow, jannis hat schon schuhgröße 24? mimi hat 22/23 (basti 26/27), trägt auch größe 92. wir haben sie gestern gewogen. 12,6 kg

anne , samstag ist basti aufm geburtstag seiner liebsten und sonntag muss sich daniel wahrscheinlich um die chinesen kümmern die gestern eingetrudelt sind...
wo fahrt ihr denn hin??
ab wann willst du denn wieder arbeiten?

jenny ich war heut auch im lidl aber leider gabs die jeans nicht

mehr in 92 dafür aber in 86

nadine schade dass es mit der stelle nicht geklappt hat aber ich drück weiterhin die daumen
arme janne!
mitm geschenk kann ich dir leider nicht helfen.. ich muss selbst eins für ein mädl zum 4.geburtstag suchen... puh...

so, ich hab jetzt ein paar puppenwägen in der näheren auswahl für mimi. was haltet ihr von denen?

http://www.mytoys.de/BAYER-Puppenwagen-Schmetterli ng-lila-pink/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02. 12.15/2477514

http://www.mytoys.de/CHIC-2000-Puppenwagen-Piccoli na-Kombiwagen/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02 .12.15/2517793

http://www.mytoys.de/BAYER-Puppenwagen-deluxe-comb i-Krone/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.15 /2477504

http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Puppenwagen-TWI NGO-Diamond-blau/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.c a02.12.15/1720632
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2013 20:28
Eindeutig der Letzte! Also ich find den toll und hat tolle Bewertungen.

Ich war noch in nem anderen Lidl, da gab es noch Jeans in allen Größen
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2013 20:33
aber der ist auch der teuerste
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2013 20:36
Zitat von schlatz:

aber der ist auch der teuerste

guter geschmack hat eben seinen preis
Jenny1986
11269 Beiträge
04.02.2013 20:37
oder der mit dem schmetterling, den find ich auch toll. mit der Krone gefällt mir nicht so gut und rot auch nicht
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2013 20:38
schwierig, schwierig
Sam09
746 Beiträge
04.02.2013 21:06
Ich finde den ersten und den letzten ganz gut. Wäre aber nicht ein Buggy auch gut?Der wird bei uns viel genutzt und ist ganz leicht zusammen zu falten und zu transportieren, wenn man ihn wohin mitnehmen mag bzw wenn der Schieber keine Lust mehr hat.

Der kleinen Janne gute Besserung

und Tanja dein Jannis ist wirklich gro0, der macht dm Emil bald Konkurenz. Ich kaufe Hosen auch noch in 92. Oberteile aber schon größer.

Jenny, Emil hat noch nie einen Film geschaut. Aber er mag die (20min) Fole von Pippi lernt Plutimikation sehr gern. Die hat er schon ca 10 mal geschaut . Auch ist er großer Fan von Panter Paulchen ( Dauer ca 6min) die er mit Papa auf YouTube schauen darf. Mehr kennt er eigentlich noch nicht.
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2013 21:07
Zitat von Sam09:

Ich finde den ersten und den letzten ganz gut. Wäre aber nicht ein Buggy auch gut?Der wird bei uns viel genutzt und ist ganz leicht zusammen zu falten und zu transportieren, wenn man ihn wohin mitnehmen mag bzw wenn der Schieber keine Lust mehr hat.

Der kleinen Janne gute Besserung

und Tanja dein Jannis ist wirklich gro0, der macht dm Emil bald Konkurenz. Ich kaufe Hosen auch noch in 92. Oberteile aber schon größer.

Jenny, Emil hat noch nie einen Film geschaut. Aber er mag die (20min) Fole von Pippi lernt Plutimikation sehr gern. Die hat er schon ca 10 mal geschaut . Auch ist er großer Fan von Panter Paulchen ( Dauer ca 6min) die er mit Papa auf YouTube schauen darf. Mehr kennt er eigentlich noch nicht.

mir wurde gesagt dass kinder gerade in dem alter die puppe hinlegen und zudecken wollen.
hatte auch schon an nen buggy gedacht aber nach dem..
Sam09
746 Beiträge
04.02.2013 21:17
Echt? Emil fand den Buggy immer toll. Der ist auch so leicht, dass man damit wie irre rumschüren kann, haha. Und früher oder später sitzt dann auch gern mal ein Kind drin. Buggys sind halt auch wesentlich günstiger. Aber so ein echt Kinderwagen ist schon auch toll - allein von den Funktionen und der Optik.
mir gefällt der hier

http://www.amazon.de/Brio-24890111-Puppenwagen-Gul l-Punkten/dp/B004RK7FF2/ref=sr_1_43?ie=UTF8&qi d=1360008833&sr=8-43
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2013 21:19
Zitat von Sam09:

Echt? Emil fand den Buggy immer toll. Der ist auch so leicht, dass man damit wie irre rumschüren kann, haha. Und früher oder später sitzt dann auch gern mal ein Kind drin. Buggys sind halt auch wesentlich günstiger. Aber so ein echt Kinderwagen ist schon auch toll - allein von den Funktionen und der Optik.
mir gefällt der hier

http://www.amazon.de/Brio-24890111-Puppenwagen-Gul l-Punkten/dp/B004RK7FF2/ref=sr_1_43?ie=UTF8&qi d=1360008833&sr=8-43

der ist hübsch!

das problem ist dass ich ja weder nen ganz kleinen noch nen große wagen brauch sondern nen mittleren

miriam fetzt wie ne blöde. je schwerer der wagen umso besser
Sam09
746 Beiträge
04.02.2013 21:22
Achso. Und der wäre zu groß? Habe mch damit noch nicht wirklich befasst. Da ich drei Geschwister habe und meine Eltern viel aufgehoben haben, wurden wir hier mit Buggy versorgt und auch nen Puppenwagen könnten wir erben. Ist dann ein alter aus Korb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt