Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2013 14:34
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Wo wir beim Thema wären... Gleich kommt der hübsche Jan im TV

Ich hab den schonmal gesehen. Der wohnt nicht weit von mir.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.02.2013 19:42
uns hats voll erwischt.theo fibert massiv seit heut nacht u hat nen ganz ganz üblen husten!ist aber suuuper tapfer u schläft sich jetzt hoffentlich gesund
lottchen hustet auch inzwischen hat aber kein fieber mehru mir gehts nach ner ibu endlich auch erträglich
steffen hat nachtdienst die ganze woche
alles blöd getimed...
jenny: ich würd sie anschreiben.wie es ihr geht u dass du sie eben so vermisst als freundin
Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2013 20:03
Huhu
ich komm grad vom Blut spenden. Es war toll. Total viele Bekannte getroffen und dann der Knüller-meine Grundschulliebe-mein erster Kuss. War total geil. Ich hab ihn vor Jahren nochmal auf nem Geb. von ner gemeinsamenen Freundin getroffen und dann heute beim Blut spenden.
Mir ging's auch normal danach, also kein Schwindel oder so. Danach das Essen war auch gut. Gab viel Schocki Zeug
Mach ich jetzt öfter.
Peter ist beim Fußball

Lieschen gute Besserung an die Mäuse.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.02.2013 09:30
Ich hab grade meiner Freundin geschrieben und bin so nervös ob und Was ich als Antwort bekomme
Jenny1986
11269 Beiträge
15.02.2013 09:50
Zitat von Jenny1986:

Ich hab grade meiner Freundin geschrieben und bin so nervös ob und Was ich als Antwort bekomme

Oje sie war online, hat's gelesen aber nicht geantwortet
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.02.2013 10:00
ach jenny...mach dich nicht kirre!wer nicht will der hat schon!u wenn sie keine gute freundin braucht,dann ist sie selbst schuld!
ist zwar schade aber ,wer weiß was sie hat!
mehr als anbieten kannst du es ihr ja nicht...
wenn sie sich in ner woche nicht gemeldet hat,würd ihr schreiben,dass ich sehr sehr enttäuscht bin u ihr alles gute wünsche
Dinchen78
7758 Beiträge
15.02.2013 13:27
Gute Besserung an Deine Mäuse, Anne !
Wo man zur Zeit hinhört, alle sind krank. Aber bald ist der olle Winter ja geschafft!
Jenny, wie Anne schon geschrieben hat, wer Dich nicht will, Pech gehabt...
Blut spenden war ich "früher" auch regelmäßig. Habe auch so eine Ansteck-Nadel schon.
Seit ich aber die Schilddrüsenerkrankung habe, war ich nicht mehr, weil sie mich da abgelehnt hatten.
Vielleicht würden sie mich wieder nehmen, weil ich jetzt ja keine Tabletten mehr nehme.
Essen ist immer toll und die älteren Damen betüddeln einen da auch richtig.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.02.2013 19:55
So langsam siehts auch mal nach "Bild" aus... Aktuell von heute Nachmittag:

schlatz
49144 Beiträge
15.02.2013 20:57
wow das ist toll, janne !!!
bei basti sieht alles nach sonne oder uhr aus

eigentlich wollt ich heut mit freundinnen essen gehen.. denkste. basti hustet so furchtbar dass er dabei schleim bricht und ihm die tränen in die augen steigen
hab heut nachmittag nen pariboy aus der apotheke geliehen. mir gefällt der husten gar nicht..
er hat bisher 2x inhaliert und ich hoff so dass er schlafen kann!!!

tani77
9933 Beiträge
15.02.2013 22:29
Janne, klasse! Mädels scheinen da "weiter" zu sein!

Claudia, Jonas muss jetzt 2 Abende infectodexakrupp nehmen, weil er sich beim einschlafen immer so schlimm festgehustet hat.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2013 20:54
Dinchen toles Bild.

Tani und Schlatz das mit dem Husten ist echt ätzend dieses Jahr. Wie hartnäckig das ist
Ich war ja gestern Abend in der Oper, danach noch was essen, um kurz vor zwei daheim, da meinte Peter, Emily hätte sich abends übergeben und wär ganz warm. Ob er ihr was gegeben hätte? Nö. Sie war dann 100mal wach in der Nacht, trotz Ibu. Lenny kam wie immer um sechs, Emily halb neun und wir haben noch ne Stunde gekuschelt. Sie hat ganz dolle Fieber und es geht ihr merklich schlecht. Alle drei Stunden bekommt sie im Wechsel Ibu/Para. Um viertel nach sechs hat sie Ibu bekommen und um halb acht trotzdem 40,3 Fieber. So ist sie jetzt ins Bett. Also man merkt schon, dass es ihr besser geht mit Medzin, aber das Fieber... Sie tut mir so leid, hängt an mir wie ein Äffchen. hab sie heute auf dem Rücken getragen. Ich freu mich schon auf die Nacht. Peter ist ja ab Morgen in Holland bis Mittwoch
tani77
9933 Beiträge
16.02.2013 21:23
Zitat von Jenny1986:

Dinchen toles Bild.

Tani und Schlatz das mit dem Husten ist echt ätzend dieses Jahr. Wie hartnäckig das ist
Ich war ja gestern Abend in der Oper, danach noch was essen, um kurz vor zwei daheim, da meinte Peter, Emily hätte sich abends übergeben und wär ganz warm. Ob er ihr was gegeben hätte? Nö. Sie war dann 100mal wach in der Nacht, trotz Ibu. Lenny kam wie immer um sechs, Emily halb neun und wir haben noch ne Stunde gekuschelt. Sie hat ganz dolle Fieber und es geht ihr merklich schlecht. Alle drei Stunden bekommt sie im Wechsel Ibu/Para. Um viertel nach sechs hat sie Ibu bekommen und um halb acht trotzdem 40,3 Fieber. So ist sie jetzt ins Bett. Also man merkt schon, dass es ihr besser geht mit Medzin, aber das Fieber... Sie tut mir so leid, hängt an mir wie ein Äffchen. hab sie heute auf dem Rücken getragen. Ich freu mich schon auf die Nacht. Peter ist ja ab Morgen in Holland bis Mittwoch

Das greift momentan deutschlandweit um sich wie eine Seuche und keiner kann sich davor schützen! Ganz schlimm ist das!
Gute Besserung der Emily! Hoffentlich steckt sich Lenny nicht an!
Jonas hat ja seit Donnerstag auch Fieber und das nicht zu knapp Echt ätzend!!
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2013 23:50
gute Besserung emily!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2013 12:18
hiiier wir machen mit im seuchenclub
theo war getsern fieberfrei hat aber auch gehustet bis zum erbrechen.abernds dann wieder fieber bekommen u dazu bauchweh u durchfall *steffen hat nachtdienst....*die kleine hustet wie sau u hat schnupfen bis zur luftnot
ich könnt sooooooooooooooo kotzen!!!!
wann wirds bitte frühling u der scheiß hört auf????
sorry musste mal raus
hab theo jetzt heut nacht fiebern lassen mit ner halben menge ibu u er hat silomat bekommen.aber das zeug bringt wahrscheinlich mehr wenn mans in der pfeife raucht
capval bringt auch gar nix
nachhher werden wir wieder inhalieren mit fenchel u salbei u heut nachmittag nochmal mit unserem hochpersönlich eigenem pariboy dazu zwiebuzin u dann mal gucken was die nacht bringt
wir wollen am sonntag in den urlaub fahren steffen hatte es noch nicht u ich auch nur in abgeschwächter form bitte bitte nicht noch ne runde
claudia: hat bei euch das ab nicht angeschlagen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.02.2013 12:19
ich wünsch an allen froten ganz ganz schnelle besserung u immunität bis mindestens weihnachten vor allen viren u bakterien u anderen seuchenherden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt