August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2013 11:32
Bibii
Tani, Deinen Jungs gute und vor allem schnelle Besserung! Paul liegt die letzten Tage auch regelmäßig sehr früh neben mir.
Claudia/Jenny: Was gab es denn beim Aldi? Ihr seid ja beide Süd, oder? War heute morgen aber auch schon los, ein paar Lebensmittel zu kaufen.
Wir: Paul ist seit gestern wieder los, weil ich ja arbeiten musste. Geht ihm soweit wieder gut, halt noch erkältet. Gestern war im Kiga die Fotografin. Bin gespannt, wie die Fotos geworden sind....
Ich habe leider eine Absage auf die Schul-Stelle bekommen.
Mensch, irgendwie will das nicht klappen. Aber wer weiß, wofür das gut ist, dass ich im Moment nur zwei Vormittage arbeiten gehen muss.

Tani, Deinen Jungs gute und vor allem schnelle Besserung! Paul liegt die letzten Tage auch regelmäßig sehr früh neben mir.
Claudia/Jenny: Was gab es denn beim Aldi? Ihr seid ja beide Süd, oder? War heute morgen aber auch schon los, ein paar Lebensmittel zu kaufen.
Wir: Paul ist seit gestern wieder los, weil ich ja arbeiten musste. Geht ihm soweit wieder gut, halt noch erkältet. Gestern war im Kiga die Fotografin. Bin gespannt, wie die Fotos geworden sind....
Ich habe leider eine Absage auf die Schul-Stelle bekommen.

07.03.2013 13:13
die nächste chance auf ne stelle kommt bestimm, nadine ! und das ist dann deine!!
wir sind aldi- süd, genau. hab kniestrümpfe, unterwäsche und gummistiefel gekauft.

wir sind aldi- süd, genau. hab kniestrümpfe, unterwäsche und gummistiefel gekauft.
07.03.2013 13:18
Matschsachen, Gummistiefel und Unterwäsche. Grad mal wieder 60€ nur Klamotten.
Naja, was muss, das muss.
Naja, was muss, das muss.
07.03.2013 13:23
Gummistiefel und Matschsachen gab es bei uns auch. Hab aber noch in der nächsten Größe hier was liegen.
Danke, Claudia
Aber ein wenig zieht so eine Absage dann doch immer runter. Da kommt man schon so weit (300 Bewerbungen und ich unter den letzten 6) und hat dann doch Pech.
Danke, Claudia

07.03.2013 13:25
Zitat von schlatz:
auch wicky gummistiefel?![]()
Klar, Lenny hat schon nen Ausraster bekommen, als er die im Blättchen gesehen hat. Leider wollte er sie im Aldi nicht anprobieren, also haben wir vorerst mal zwei hier stehen. Wenn der Herr dann nachher bessere Laune hat, probieren wir an. Wenn ich das eine Paar dann umtausche, hoffe ich auf nen Nachschub Unterwäsche. Hab nur noch zwei bekommen heute Morgen.
War wieder kriminell hier
07.03.2013 13:25
das zeigt dir aber dass du gut bist!!!
ich drück dir die daumen dass du was tolles bekommst!!!
sag mal was hat paul für ne hosengröße?

07.03.2013 13:26
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Klar, Lenny hat schon nen Ausraster bekommen, als er die im Blättchen gesehen hat. Leider wollte er sie im Aldi nicht anprobieren, also haben wir vorerst mal zwei hier stehen. Wenn der Herr dann nachher bessere Laune hat, probieren wir an. Wenn ich das eine Paar dann umtausche, hoffe ich auf nen Nachschub Unterwäsche. Hab nur noch zwei bekommen heute Morgen.
ich bin erst um 9 da gewesen weil mimi ja noch geschlafen hat.
was für ne größe hast du denn mitgenommen an gummistiefel?
unterwäsche gabs so gut wie nix mehr...

07.03.2013 13:28
Zitat von schlatz:
das zeigt dir aber dass du gut bist!!!ich drück dir die daumen dass du was tolles bekommst!!!

Paul trägt Gr. 80 oder 86 in Hosen. Je nachdem wie sie ausfallen. Er hat sogar noch eine Jeans von H&M in Gr. 74.
Hast Du was aussortiert?
07.03.2013 13:29
Gucken Basti und Lenny Wickie im TV?
Janne hatte das einmal an, haben es aber ausgemacht, weil sie Angst bekommen hat.
Janne hatte das einmal an, haben es aber ausgemacht, weil sie Angst bekommen hat.
07.03.2013 13:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich bin erst um 9 da gewesen weil mimi ja noch geschlafen hat.
was für ne größe hast du denn mitgenommen an gummistiefel?
unterwäsche gabs so gut wie nix mehr...![]()
26 und 27
Emily war auch ganz heiß auf ihre Gummistiefel, aber die sind noch zu groß, sie hat ja noch welche in der jetzigen Größe. Wollte sie dann nicht ausziehen, obwohl sie wie ein Storch gelaufen ist
07.03.2013 13:32
Zitat von Dinchen78:
Ja, seit das jetzt wieder kommt aber erst. Vorher kam ja Yakari, das hat er geliebt, als das durch Wickie ersetzt wurde, hat sich Lenny neu verliebt.
07.03.2013 13:41
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
das zeigt dir aber dass du gut bist!!!ich drück dir die daumen dass du was tolles bekommst!!!
![]()
Paul trägt Gr. 80 oder 86 in Hosen. Je nachdem wie sie ausfallen. Er hat sogar noch eine Jeans von H&M in Gr. 74.
Hast Du was aussortiert?
ja, 3 jeans in 92

07.03.2013 13:42
Zitat von Dinchen78:
jein. er hats geschaut aber geht jetzt immer bissl eher ins bett.
er jammert sonst morgens dass er soooo müde ist ...
dafür wird dann noch bisschen mehr gespielt vorm bettgehen

07.03.2013 13:44
Boah ich bin mit Lennys Rytmus total unzufrieden. Jeden Morgen sechs Uhr! Immer wenn die Glocken läuten. Heute sogar drei Minuten vorher. Dann schläft er nicht mehr. Abends geht er gegen halb acht ins Bett. Mittags soll er sich ausruhen, aber nicht schlafen, schafft er aber nicht. Grade ist er im Stehen am Tisch eingeschlafen. Sonst ist der Nachmittag der Horror, mega schlechte Laune, er fällt nur hin und weint viel. Keine Ahnung, wie ich aus dem teufelskreis wieder rauskomme
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt