Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
21.03.2013 22:37
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

...

ne trocken ist es nicht. die haut ist normal, es sind nur flecken da.
vielleicht sind sie ja schon wieder weg.
Ja, hoffentlich! Man macht sich ja doch Gedanken, wenn plötzlich irgendwas anders ist.

genau. noch dazu wenn ständig jemand krank ist und alles mögliche rum geht!

wünsch dir ne gute nacht!

Das wünsch ich dir auch, Claudia!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.03.2013 09:45
Mir gehts langsam besser ja, aber Schlucken ist total schmerzhaft, wie es halt bei einer Angina ist. Somit esse ich auch kaum was und Miri meckert wegen zu wenig Milch. Heute versuche ich ohne Schmerzmittel auszukommen. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Pure Zitrone ist derzeit mein Freund, das Zeug tötet alles ab.
Kimi gehts wieder gut. Fahren heute nochmal zum Arzt, hätten heute eigentlich Hörtest gehabt. Naja mal sehen was also ansteht.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2013 10:20
Huhu

EMily hat sich seit drei Uhr heute Nacht übergen, zweimal umgezogen, zweimal Bett neu bezogen und dann noch einmal unseres. ICh mich auch umziehen müssen. Man ist das Ätzend. Heute hat sie auf nix Hunger, aber wir vermuten mal, dass sie sich überfressen hat gestern Abend. Ich hatte Elternbeiratsitzung, Peter hat Hähnchen und Pommes gemacht und meinte, Emily hätte immer weiter Pommes gegessen. Sah man auch letzte Nacht. Nur Pommes. Wenn das alles in ihrem kleinen Magen war, kein Wunder...und dann noch nen Sahnepudding hinterher. Das hat ihr dann wohl den Rest gegeben.
Ich bin auf der SUche nach meinem Handy. Keine Spur. Gegen fünf gestern hab ich Peter ein Bild geschickt und dann hab ich keine Ahnung mehr. Ich war nicht mehr weg damit, also muss es irgendwo im Haus sein, aber es ist lautlos gestellt
Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2013 20:22
So, Emily hat sich noch einmal auf meinem Rücken übergeben und noch ein paar Mal nur ein Euro groß was ausgespuckt. Keine Ahnung was sie hat. Sie ist so munter, solange ich da bin. Musste heute einmal kurz hochlaufen und meine Mum hat auf sie aufgepasst, da hat sie geweint, als wäre sie grade irgendwo runtergefallen. Essen wollte sie auch nix. Ein Löffel Müsli heute Morgen, ein paar Mal am weichen Brot mit Nutella abgebissen, zwei Löffel Reis heute Nachmittag und ein halber Apfel am Abend
Jetzt ist sie mal ruhig eingeschlafen, hab aber zur Vorsicht einen Ersatzschlafanzug rausgelegt. Meine arme Maus. Die Windel war eben auch ganz trocken noch, obwohl sie glaub ich genug getrunken hat. Auf der Toi hat sie dann aber Pipi gemacht
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2013 20:26
arme maus!

miriam hatte heut durchfall, sie hat knallrote backen und weint ganz viel..
eben schon wieder..
tani77
9933 Beiträge
22.03.2013 21:16
Och Mensch, die armen Mädels!
Vielleicht bei beiden Magen-Darm? Jannis hatte letzte Woche ja auch 3 Tage Durchfall und 6 Tage lang gebrochen. Immer abends bei der Gute-Nacht-Flasche oder danach im Bett...

Gestern hatten wir ne Horrornacht. Er ist um halb 5 aufgewacht und hat 1 komplette Stunde durch gebrüllt wie am Spieß! Das hatten wir noch nie! Auch bei Jonas nicht! Er hat sich nicht beruhigen lassen, Sascha hat ihn ne Stunde durch die Wohnung getragen
In seinem Mund sieht es furchtbar aus. Ich tippe also auf massiven Zahndurchbruch
schlatz
49144 Beiträge
22.03.2013 21:19
Zitat von tani77:

Och Mensch, die armen Mädels!
Vielleicht bei beiden Magen-Darm? Jannis hatte letzte Woche ja auch 3 Tage Durchfall und 6 Tage lang gebrochen. Immer abends bei der Gute-Nacht-Flasche oder danach im Bett...

Gestern hatten wir ne Horrornacht. Er ist um halb 5 aufgewacht und hat 1 komplette Stunde durch gebrüllt wie am Spieß! Das hatten wir noch nie! Auch bei Jonas nicht! Er hat sich nicht beruhigen lassen, Sascha hat ihn ne Stunde durch die Wohnung getragen
In seinem Mund sieht es furchtbar aus. Ich tippe also auf massiven Zahndurchbruch

der hase hatte wohl schmerzen?! auweh!!!
konnte er dann weiter schlafen?

durchfall war keiner mehr. der ausschlag an den leisten is auch weg, jetzt hat sie dafür rote flecken am hals

Jenny1986
11269 Beiträge
22.03.2013 21:23
Ich hab das heute ner Mama erzählt und die meinte, sie hätte das jetzt schon von ihrer Schwägerin gehört, der Kleine hätte paar Tage immer mal wieder erbrochen und sonst nix gehabt und noch eine aus dem Dorf hätte das von ihrem Sohn erzählt. Aber Emily hatte mit keinem Kontakt, sie war auch die ganze Woche nicht im KiGa.
Naja, vllt wird die Nacht ja besser, lenny schläft bei meiner Mum. Peter ist ja weg. Es war ganz lustig, während Peter und ich am laufenden Band Betten beziehen, abziehen, umziehen usw. saß er mittendrin und hat Karnevalszüge mit lego Duplo gebaut.
schlatz
49144 Beiträge
23.03.2013 21:34
meine maus kann nicht anständig schlafen
mittag gerade mal ne 3/4 stunde. und vorhin hat sie schon wieder geweint.
ich hab halsweh und schnupfen, reizhusten und fühl mich bäh..
daniel hat halsweh und rückenschmerzen, basti schnieft aber ist frech wie immer. na super....

wir haben heut eier gefärbt
Mandaloni
9955 Beiträge
24.03.2013 09:45
Zitat von schlatz:

meine maus kann nicht anständig schlafen
mittag gerade mal ne 3/4 stunde. und vorhin hat sie schon wieder geweint.
ich hab halsweh und schnupfen, reizhusten und fühl mich bäh..
daniel hat halsweh und rückenschmerzen, basti schnieft aber ist frech wie immer. na super....

wir haben heut eier gefärbt

oh das klingt alles andere als gut. Schnell gute Besserung euch allen.
Uns geht es langsam besser. Ich kann wieder schlucken und Kimi ist auch wieder fit. Zwar haben jetzt die Mäuse Schnupfen, aber es geht noch.
.
Jenny dir sind die Daumen gedrückt dass du den Job bekommst.
tani77
9933 Beiträge
24.03.2013 10:51
Wie war die Nacht, Claudia?
Jannis hat nen ganz fiesen Reizhusten. Waren gestern noch in der Notapotheke. Silomat besorgen. Er konnte echt keine 10 Minuten ohne Hustenattacke schlafen

Allen weiterhin gute Besserung!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2013 15:12
Ich Brauch eure Hilfe. Mir ist so übel und schwindlig, hab heute morgen so ne halbe kleine Tomate gegessen und danach hatte ich dauernd das Gefühl aufstoßen zu müssen, ganz eklig. Seit zwölf Uhr häng ich über der Toilette, mir ist eiskalt mit zwei decken im beheizten wozi und ich zitter total. Wenn ich mich bewege dreht sich alles, aber am schlimmsten ist die Übelkeit, habt ihr Hausmittel? Hab nämlich nix hier
24.03.2013 16:43
Jenny schwarzer Tee soll gegen übelkeit helfen

oder

Cola mit Salzstangen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2013 16:49
Zitat von Bienchen:

Jenny schwarzer Tee soll gegen übelkeit helfen

oder

Cola mit Salzstangen

Schwarzer Tee ist bäh...
Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwas zu mir zu nehmen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.03.2013 17:15
Ich hab am frühen morgen aber noch ein Schnäppchen gemacht. Hier war "Frühlingserwachen" (bei -3grad) und da wollte ich eigentlich nur ein kleines Auto für lenny finden. Da hab ich ein Rennauto, ein Space Shuttle und (lennys Highlight) ein Flugzeug mit Propeller vorne für nur 1€ bekommen und dann mein Highlight, da gab es alle Filme von Lars dem kleinen Eisbären, dn liebt lenny ja so. Hab gefragt was die kosten sollen, war ein netter Papa, der meinte einer 3€ wenn ich alle nehme, reden wir über den Preis. Er hatte dann 15€ vorgeschlagen, was ja schon ein Super Preis ist, ich hab dann auf 10€ runtergehandelt. Yeah, sieben Lars Filme für nur 10€
Woanders gab's dann noch ne VHS mit 26 Lars Kurzgeschichten für ein Euro den legt meine mum jetzt in lennys Osterfest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt