Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 11:15
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

liamis ,wenn du ein ungutes gefühl hast, geh doch lieber mal bein doc vorbei.nimmst du magnesium?ich sollte meins nach den krämpfen letzte woche verdopplen

Der ist heute nicht da wegen Fasching...wenn, dann müsste ich ins KH fahren - die lachen mich doch dann aus!

dann schmeiß ne magnesuim mehr ein

sowas hab ich gar nicht....

Was echt? Ich muss die doppelte Dosis nehmen, weil ich immer so Krämpfe hab und dadurch ist es besser... Ab, Magnesium holen!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 11:16
kaufen mäuschen jeden tag ne magnesium...!!!nimmt die krämpfe...gibts teuer in der apo oder günstig im drogeriemarkt.ich hab so barusetabletten pfui!!!ist jeden tag ne überwindung!aber hilft gut!u der positive nebeneffekt:man kann immer aufs klo
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2009 11:18
na super, neee.....mein FA hat mir da nix verschrieben!!!

Dann werd ich die wohl mal kaufen

Ich nehme jeden Tag Centrum Materna, da sind 100mg Magnesium drinne - reicht nicht als Tagesdosis?
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 11:20
Ich hab ganz gute, aus der Apotheke und die schmecken auch wirklich gut... Nach dem Essen getrunken, soll es den Stuhlgang fördern, stimmt... Ich muss aber immer noch zusätzlich Lactulose nehmen, sonst geht da gar nichts...
mona1984
806 Beiträge
24.02.2009 11:21
Zitat von Liamis:

Ich nehme jeden Tag Centrum Materna, da sind 100mg Magnesium drinne - reicht nicht als Tagesdosis?

Nein, nicht immer. Ich nehm die auch und muss 2 mal täglich Magnesium azu nehmen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 11:22
Zitat von Liamis:

mind 300mg pro tag mehr geht immer! ach so brauchst eigentlich kein rezept... ich muss es trotzdem immer selber zahlen
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 11:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

mind 300mg pro tag mehr geht immer! ach so brauchst eigentlich kein rezept... ich muss es trotzdem immer selber zahlen

24.02.2009 11:23
Ne Liamis , ich hab gar nix mitbekommen .. wann war das denn die letzten Tage war ich ja kaum online und dann wurde hier immer so viel geschrieben, dass ich auch nix mehr nachgelesen hab.

@ Lies-chen... falls du das gefragt hast.. wie ist was passiert ???
Mit der Hüfte ? Das kommt über Nacht bei mir und schwups bin ich absolut behindert, jenachdem welche Beugung ich mit der Hüfte mach ob zur Seite oder nach vorne tuts arg weh, also am besten ist es wenn ich auf dem Rücken liege, aber das soll man ja nicht mehr so machen, weil dann irgendein Gefäß eingeklemmt werden kann, sodass dir auf einmal alles einschläft, wenn das Baby zu schwer wird, also weiß ich gar nicht mehr wie ich liegen soll Weil auf der Seite liegen tut weh , egal auf welcher und aufm Bauch liegen geht auch nicht so richtig...
mare82
16 Beiträge
24.02.2009 11:27
Hallo Ihr alle, ich hab nichts nach gelesen. Mir gehts net so gut. Hab Bronchitis mit Schnupfen und lieg völlig flach. Hoff euch geht´s allen so weit gut.
24.02.2009 11:33
Ach du Kacka... ich erfahre grad , dass ich mich fürs erste ein paar Wochen von euch verabschieden darf... die Arschl***** von Arcor haben uns gesagt, wir sollen uns nochmal melden wenn wir Internet haben wollen , so 4 Tage vorher, früher würde das nicht gehen und dann würde der Internetanschluss auch so schnell funktionieren, jetzt telt mein Mann grad mit denen .... mind. die nächsten 4 Wochen kein Internet mehr dann! So lange dauert das! Ich platz gleich vor Wut! Dann sitz ich in ner Wohnung fest, kenne keine Sau da innerhalb von 150 Kilometern und kein Internet. Ich werd zum Mörder glaub ich!
24.02.2009 11:35
OMG und solange auch kein Telefon! Ich kotz gleich!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2009 11:35
ohhhh je!!! dürfen die das so einfach?ihr habt doch nen vertrag mit denen...
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2009 11:39
ach du scheiße, des is aber nicht nett von denen
geht doch net, dass ich so lang nix von dir hör
24.02.2009 11:41
Das mit dem Ummelden dauert so lange.

Ohmann, ich werde sterben!
Ich hab gar nicht so viele Bücher, die ich noch nicht gelesen hab, die in der ganzen Zeit reichen...
Ich hab jetzt extra Biss zum Morgengrauen von vorne angefangen zu lesen, damit ich 4 Bücher lesen kann anstatt nur eins, falls sowas passiert, ich sitz zwar auf heißen Kohlen, dass das 4te Buch eingepackt hier liegt und ich grad mal wieder die Hälfte vom ersten hab, aber das reicht ja nicht bis dahin. Wenn ich nichts zu tun hab sind 3 dicke Bücher in einer Woche weggelesen. Dann hab ich noch Valley oder so, von Jonathan Stroud, auch neu rausgekommen und noch eingepackt xD Wieviel Geld muss ich denn dann in Bücher investieren *schnief*
24.02.2009 11:42
Aber wirklich, dass ich mir das jetzt so vorstell, dann melde ich mich ja erst Ende des 6ten Monats wieder bei euch und mich haben alle vergessen *heul* Ich glaub das wird ein teurer Monat, ich muss mir ne Handykarte kaufen um Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt