August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2009 08:56
ich muss meinen Ticker glaub ich noch mal ändern..... das sieht ja aus, als wenn´s Baby schon da wäre....

26.02.2009 08:57
Hey Christin, vieleicht kannst Du morgen schon sehen was es wird
wie aufregend...... oder willst du es nich wissen?

26.02.2009 09:03
hört sich sehr gut an, deine hausbeschreibung! =)
na klar wollen wir wissen, was es ist!!! wär so cool, wenn wir's morgen erfahren würden! dann könnten wir unser kind schon mit namen ansprechen und endlich klamotten shoppen gehen!!! wollt ihr es wissen?
na klar wollen wir wissen, was es ist!!! wär so cool, wenn wir's morgen erfahren würden! dann könnten wir unser kind schon mit namen ansprechen und endlich klamotten shoppen gehen!!! wollt ihr es wissen?
26.02.2009 09:06
Zitat von christin76:
hört sich sehr gut an, deine hausbeschreibung! =)
oh ja unbedingt

Wie solls denn heißen??
26.02.2009 09:08
oh toll.. dienstag ist ja auch bald! wir möchten entweder einen anton oder eine emma! und ihr? wisst ihr schon namen?
26.02.2009 09:13
ne leider noch nich..... mir gefällt nix ist das Problem
ich habe die Hoffnung das wenn ich weiß was es ist, das ich dann nur noch in eine Richtung überlegen muss.....
Kene Ahnung, ich will auch nix alltägliches ode rso mode namen möchte ich auch nich.... ich will schon das es einzigartig ist (auch vom namen her
)
Letztes Jahr hieß z.b. alles irgendwie mit Finn...... las die mal alle in kindergarten und schule kommen, überall hörst nur finn- soundso...... hmmmm..... ich find´s brutal schwierig

Kene Ahnung, ich will auch nix alltägliches ode rso mode namen möchte ich auch nich.... ich will schon das es einzigartig ist (auch vom namen her

Letztes Jahr hieß z.b. alles irgendwie mit Finn...... las die mal alle in kindergarten und schule kommen, überall hörst nur finn- soundso...... hmmmm..... ich find´s brutal schwierig

26.02.2009 09:19
obwohl finn echt n süsser name ist..
vielleicht stolpert ihr noch über nen ganz tollen namen! ist ja auch noch n bisschen zeit! ..und falls nicht, bleibt ihr einfach bei paddelchen!
wie wär's mit patrick? hihihi..
so! leider muss ich jetzt mal los zur arbeit! buuh! so richtig lust hab ich ja nicht..
schönen tag dir!
und tani: viel spass beim ikea!
vielleicht stolpert ihr noch über nen ganz tollen namen! ist ja auch noch n bisschen zeit! ..und falls nicht, bleibt ihr einfach bei paddelchen!

so! leider muss ich jetzt mal los zur arbeit! buuh! so richtig lust hab ich ja nicht..
schönen tag dir!
und tani: viel spass beim ikea!
26.02.2009 09:21
oh gott patrick????? oder finn??????? Neeeee im leben nich ......
Dir viel Spass bei der Arbeit und lass dich nich so stressen
Bis bald

Dir viel Spass bei der Arbeit und lass dich nich so stressen

26.02.2009 10:03
guten morgen, wie gehts euch denn?
herzlichwillkommen ktbt!!!
herzlichwillkommen ktbt!!!

26.02.2009 10:13
Hallöchen!
Wie gehts euch denn? Ich hab etwas Durchfall vom Penicillin und einen Ausschlag im Mund vom Cortison, ist nicht so fein. Abgesehen davon habe ich Angst, dass die Medis meinem Baby schaden, aber der Arzt wird schon wissen, was er tut...
Mensch, ihr habt schon wieder Untersuchungen? Ich hab meine nächste erst am 23 März. *heul*
Hallo Schlatz, wie gehts dir?
Wie gehts euch denn? Ich hab etwas Durchfall vom Penicillin und einen Ausschlag im Mund vom Cortison, ist nicht so fein. Abgesehen davon habe ich Angst, dass die Medis meinem Baby schaden, aber der Arzt wird schon wissen, was er tut...
Mensch, ihr habt schon wieder Untersuchungen? Ich hab meine nächste erst am 23 März. *heul*
26.02.2009 10:15
Zitat von mona1984:
Hallöchen!
hey mona!
der arzt weiß bestimmt was er macht! mach dir keine sorgen!
wie gehts dir?
hab den nächsten termin am 9. märz, zum großen US (organ-schall) freu mich schon riesig, weil des bestimmt länger dauert

mir gehts sehr gut und der zwerg is recht aktiv, schläft aber grad noch..

26.02.2009 10:19
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallöchen!
hey mona!
wie gehts dir?
hab den nächsten termin am 9. märz, zum großen US (organ-schall) freu mich schon riesig, weil des bestimmt länger dauert![]()
mir gehts sehr gut und der zwerg is recht aktiv, schläft aber grad noch..![]()
Ist ja der Hammer, wir die Zeit vergeht, was? Jetzt hast du schon deinen Organschall und die Hälfte der Zeit ist um - ist ja unglaublich, oder? zuerst hibbelt man so darauf hin und dann verfliegt die Zeit wie im Nu, obwohl man immer auf den nächsten und nächsten Termin hibbelt... Bald ist es um und wir werden uns denken, wie schön es war schwanger zu sein

26.02.2009 10:20
huhu mädels
ich bin so deprimiert
ich hab fast 2 kilo in 2 wochen zugenommen...angeblich....
u ich kann u will das nicht glauben!!!ich pass besser in meine hosen zur zeit als wie noch vor 2 wochen
das is echt deprimierend....
u der hammer kommt erst noch!!!ich hab eine warze an der mu
,die wohl weggelasert werden muss
toll oder???ich mein grad jetzt in der ss...ach man scheiße!!!die kann man sich wohl überall einfangen.sauna schwimmbad,toilette...mein schatz ist gesund.der war ja kurz vor dem positiven sstest beim urologen u wurde komplett durchgecheckt.u ich hab mir das sicher irgendwo eingefangen,weil das ganz schnell geht wenn man sich rasiert u dabei ne miniminiklitzekleine fissur entsteht u man in öffentliche saunen oder schwimmbäder geht
ach man ich bin so fertig jetzt.....das tut doch bestimmt weh!u oft kommen die immer wieder
so nun zum schönen teil(über den ich mich noch nicht mal richtig freuen kann,weil ich so geplättet bin
)dem wurli gehts gut
das herzchen war ganz kräftig u es hat schön gestrampelt
u sie hat geschaut was es werden könnte u zu bisschen mehr wie 505 sieht es nach nem stöpselchen aus
aber sie meint,da will sie sich jetzt noch nicht festlegen,denn das könnte auch noch die klitoris sein,die sich langsam zurückbildet
aber bisschen mehr wie 50% ist doch schon mal cool
so jetzt geh ich mal bisschen stöbern im netz nach diesen doofen dingern

ich bin so deprimiert

ach man ich bin so fertig jetzt.....das tut doch bestimmt weh!u oft kommen die immer wieder

so nun zum schönen teil(über den ich mich noch nicht mal richtig freuen kann,weil ich so geplättet bin

so jetzt geh ich mal bisschen stöbern im netz nach diesen doofen dingern

26.02.2009 10:25
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallöchen!
hey mona!
wie gehts dir?
hab den nächsten termin am 9. märz, zum großen US (organ-schall) freu mich schon riesig, weil des bestimmt länger dauert![]()
mir gehts sehr gut und der zwerg is recht aktiv, schläft aber grad noch..![]()
Ist ja der Hammer, wir die Zeit vergeht, was? Jetzt hast du schon deinen Organschall und die Hälfte der Zeit ist um - ist ja unglaublich, oder? zuerst hibbelt man so darauf hin und dann verfliegt die Zeit wie im Nu, obwohl man immer auf den nächsten und nächsten Termin hibbelt... Bald ist es um und wir werden uns denken, wie schön es war schwanger zu sein.
es is alles ein wunder!!!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt