Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 11:58
Habt ihr einen Wunsch, oder ist es euch egal? Klar, gesund sein ist natürlich das Wichtigste!
Also wenn die bei dir heute noch nicht sicher war, dann brauche ich auf Dienstag auch nicht zu hoffen! Bist ja noch eine Woche weiter als ich! Naja, ich muß einfach etwas geduldiger sein, aber ich bin doch auch sooooo neugierig!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:03
viele ärzte sagen ja schon trotzdem was es wird,nur ob das dann nicht eher ne zufallsaussage ist ...
ich hatte von anfang an das gefühl auf nen jungen,was es wird war mir egal.konnte mich nie entscheiden .mein scahtz wollte erst nen mädchen u seit er weiß,dass die jungs "schwerer"zu machen sind,will er nen jungen
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:07
Zitat von -lies-chen-:

viele ärzte sagen ja schon trotzdem was es wird,nur ob das dann nicht eher ne zufallsaussage ist ...
ich hatte von anfang an das gefühl auf nen jungen,was es wird war mir egal.konnte mich nie entscheiden .mein scahtz wollte erst nen mädchen u seit er weiß,dass die jungs "schwerer"zu machen sind,will er nen jungen

Was, Jungs sind schwerer zu machen ??? Das hab ich auch noch nicht gehört, muß ich meinem Mann mal sagen! Dem ist es egal was es wird, ich würde mir glaube ich eher ein Mädchen wünschen, aber ich freu mich auch auf einen kleinen Bub!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:10
ja weil jungs nen punkttreffer sind weibl.spermien leben länger.männliche müssen so ziemlich genau zum eisprung am richtigen ort sein also sind jungs "schwerer"zu machen,weil selten der genaue zeitpunkt erwischt wird
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 12:12
Hallo zusammen! Also, lieschen sei froh, dass sie dir nichts gesagt haben, sonst ging es dir jetzt so wie mir.
Ich bin so ungeduldig!
Unser Kinderwagen ist vorhin gekommen! *freu*
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:13
Achso, ich dachte immer da Jungs-Spermien schneller sind als die weiblichen, wäre die Chance auf einen Bub eher größer, am Eisprungtag sowieso! Naja, lassen wir uns überraschen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:16
na die tendenz hat sie ja angedeudet aber ich warte lieber noch bisschen.ich denk ende märz zum organultraschall kann man dann genaueres sagen
oh toll du hast den echt schon daheim???*neidisch bin*
unserer kommt erst mitte juli damit wir die garantie behalten naja bei dem preis wahrscheinlich die beste entscheidung
aber ich würd meinen auch schon so gern haben
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:18
Hallo Janin!

Du hast heute schon deinen Kinderwagen bekommen? Super !!!!
Wir gehen heute abend erst nochmal los, um verschiedene anzusehen! Vor allem müssen die in meinen Kofferraum passen, das wird nicht so einfach! Habe mich eigentlich schon für einen entschieden, muß nur noch meinen Mann und die Omas überzeugen(die bezahlen ihn nämlich)!

Was hast du denn für einen?
26.02.2009 12:20
Help!!!!

Ich brauch Namensvorschlge für Jungs und vor allem für Mädchen noch, wir machen eine Liste, mein Mann ist schon fertig *heul* Und ich muss die heute fertig kriegen, sonst darf ich auch keinen Blick auf seine werfen.
Ich brauche noch 1-2 Jungennamen und 4-5 Mädchennamen um die Liste zu vervollständigen und jetzt bin ich echt aufgeflogen, ichf ind im Internet nix mehr.
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:20
Und du Lieschen hast auch schon einen ? WELCHEN ???
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:21
oh je schwierig... ich würd ja sagen matheo u mira
wrte mal ich such unsere liste mal
Bianca6030
152 Beiträge
26.02.2009 12:25
Der Emmaljunga gefällt mir am besten, aber den Gesslein würde ich auch nehmen! Was meint ihr?

http://www.emmaljunga.se/start.asp?lang=DE&cou ntry=DE

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370161594405
Janin
9927 Beiträge
26.02.2009 12:26
Ja, Junge kann man ja recht früh erkennen! Aber, drauf verlassen würde ich mich da auch nicht mehr. Aber, wenn es so ist, dass wir wirklich einen Jungen bekommen, dann stimmt das mit den Spermien auch nicht wirklich!
Ja, der ist vorhin gekommen und ich bin so glücklich! Könnte den die ganze Zeit durch die Wohnung schieben. Haben den schon geholt, weil es den im Internet super billig gab. Hab ja hier schon ein Foto von reingestellt gehabt. Haben uns doch für den entschieden, weil der andere so kalt aussah und ihn jeder toll fand und wir ihn sogar jetzt schon öfters auf der Straße gesehen haben. Und wir wollten ja einen den nicht jeder hat. Und wir haben zwei Jahre Garantie auf den Wagen.

26.02.2009 12:28
Der 1ste gefällt mir besser. Ist der weiß ? Oder von den anderen daneben einer ?
Ich finde weiß total schön, aber wird bestimmt auch sehr schnell dreckig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2009 12:28
jungen:
adrian,anton,valentin,eric,fabian,felix,florian,he nrick,henry, julius , juri ,
levin, linus ,lorenz,maxim,mika ,moritz (die fetten waren in der negeren wahl)
mädels
annika , juliane ,anja,carla,
carolin-e-a,charlotte, clara ,finja,josephine,judith,leni,mina,miriam,
neele ,nike,nina, yuna
vielleicht is ja was bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt