Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 11:37
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Das ist doch super! Wann hast du heute den Termin? Das ist echt aufregend!

ab 18 uhr weiß aber noch net genau wann, warte auf den anruf meiner freundin..

wisst ihr ab wann us übern bauch gemacht wird?

Ohje, dass ist ja noch ne Weile. Und hoffentlich berichtest du dann schön heute abend.
Gute Frage! Ich glaube ab der 10. Woche oder so. Weiß es aber auch nicht genau

vielleicht ja nächstes mal dann schon... dann geht mein schatz mit, wenn er da is...
ich probier rein zu schauen, ausser ich bin total aus dem häuschen wg dem herzschlag...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 11:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Ohje, dass ist ja noch ne Weile. Und hoffentlich berichtest du dann schön heute abend.

vielleicht ja nächstes mal dann schon... dann geht mein schatz mit, wenn er da is...
ich probier rein zu schauen, ausser ich bin total aus dem häuschen wg dem herzschlag...

Der nächste Termin ist dann??? Wie weit bist du denn dann? Wenn die Männer mit kommen ist immer klasse.
Du wirst bestimmt aus dem Häuschen sein, wegen dem Herzschlag!
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 11:42
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

Der nächste Termin ist dann??? Wie weit bist du denn dann? Wenn die Männer mit kommen ist immer klasse.
Du wirst bestimmt aus dem Häuschen sein, wegen dem Herzschlag!

normal is der nächste termin in 4 wochen, oder??
bin dann 12. woche beim nächsten mal
er will schon mit, aber erst wenn der us übern bauch gemacht wird, versteh ich auch
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 11:45
Normal schon! Ich darf ja noch jede Woche und ab Mittwoch dann alle zwei Wochen.
Dann wird er bestimmt schon über dem Bauch gemacht. Mein Mann war letztes Mal schon mit. Aber, der Arzt hat auch ne Leinwand wo der US drauf zu sehen ist und mein Mann hat gar nicht mitbekommen wo oder wie er das macht.
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 11:47
Zitat von Janin:
Normal schon! Ich darf ja noch jede Woche und ab Mittwoch dann alle zwei Wochen.
Dann wird er bestimmt schon über dem Bauch gemacht. Mein Mann war letztes Mal schon mit. Aber, der Arzt hat auch ne Leinwand wo der US drauf zu sehen ist und mein Mann hat gar nicht mitbekommen wo oder wie er das macht.

des is ja auch net schlecht mit der leinwand.
wie weit bist du jetz?
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 11:51
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

wie weit bist du jetz?

Finde es auch total geil!
Ich bin jetzt bei 6+4
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 11:52
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

wie weit bist du jetz?

Ich bin jetzt bei 6+4

wenn dus dir aussuchen könntest, hättest du dann lieber nen bub oder ein mädl?
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 11:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

wie weit bist du jetz?

Ich bin jetzt bei 6+4

wenn dus dir aussuchen könntest, hättest du dann lieber nen bub oder ein mädl?

Ganz ehrlich? Mir ist es wirklich völlig egal. Hab irgendwie gar keinen Wunsch...
Wie ist es bei dir?
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 12:01
Hallöchen,..
möchte euch mal ein wenig über mich & meine Kiddies erzählen!!!
Also,von meiner 1. Schwangerschaft erfuhr ich erst dieses Jahr im Februar,... war schon in der 27.SSW,... brachte am 07.Mai einen gesunden und wunderhübschen Jungen zur Welt,... kurz drauf wurd ich wieder schwanger,welches ich allerdings aufgrund gesundheitlicher Probleme in der 8.Woche abtreiben lassen musste.. bitte steinigt mich nicht,..es war wirklich besser so,auch wenn ich nun sehr darunter leide!!!
Der Kinderwunsch war sehr groß,dadurch dass ich eins gehen lassen musste!!! Mir fehlte mein Kind,welches ich noch nie sah,wirklich sehr,... aber die Vernunft war größer und ich nahm weiter die Pille!!! Und wer sagt,Kinderwunsch sei die beste Verhütung lügt Mein Kinderwunsch war anscheinend so groß,dass es *klick* machte,und nun bin ich wieder schwanger
Mein Wunsch wäre ja ein Mädel,weil ich schon einen Jungen habe,aber im Endeffekt ist es egal,solang es gesund ist..
Ich habe morgen meinen FA Termin,und hoffe,ich kriege wieder soviele Bilder wie beim letzten Mal (mein FA macht irgendwie IMMER n Bild),.. habe aber leider keinen Scanner,könnte höchstens abfotografieren,ist dann aber ne blöde Qualität.. :-S Naja,aber besser als nix =)

Bis auf klein bisschen Sodbrennen geht es mir aber ganz gut,soweit!!!
Trotzdem bin ich unglaublich glücklich =)
15.12.2008 12:02
Hehe, mir ist es auch egal, weil ich eh gern beides hätte und beides Vor- und Nachteile mit sich bringt^^

Habt ihr das auch ? Ich kann einfach nich ruhig sitzen bleiben, ich fühl mich als müsst ich nen Marathon mitrennen, irgendwie so ne Dauerspannung in mir drin, ich bin total aufgeregt den ganzen Tag und renn total tollwütig geworden durch die Gegend.^^
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 12:04
uns is es eigentlich auch egal, aber erst ein bub wär schon super...
aber hauptsache gesund!!

bella , ich steinige oder verurteile dich nicht, es wird schon einen grund gehabt haben...
ich wünsch dir alles gute für die ss!!!!
15.12.2008 12:05
Ja fotografieren ist besser als nichts Bella. Das mach ich auch immer so bei den meisten Sachen^^
Us-Bilder sind immer so interessant^^
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 12:07
Zitat von BellaStrega:
Hallöchen,..
möchte euch mal ein wenig über mich & meine Kiddies erzählen!!!
Also,von meiner 1. Schwangerschaft erfuhr ich erst dieses Jahr im Februar,... war schon in der 27.SSW,... brachte am 07.Mai einen gesunden und wunderhübschen Jungen zur Welt,... kurz drauf wurd ich wieder schwanger,welches ich allerdings aufgrund gesundheitlicher Probleme in der 8.Woche abtreiben lassen musste.. bitte steinigt mich nicht,..es war wirklich besser so,auch wenn ich nun sehr darunter leide!!!
Der Kinderwunsch war sehr groß,dadurch dass ich eins gehen lassen musste!!! Mir fehlte mein Kind,welches ich noch nie sah,wirklich sehr,... aber die Vernunft war größer und ich nahm weiter die Pille!!! Und wer sagt,Kinderwunsch sei die beste Verhütung lügt Mein Kinderwunsch war anscheinend so groß,dass es *klick* machte,und nun bin ich wieder schwanger
Mein Wunsch wäre ja ein Mädel,weil ich schon einen Jungen habe,aber im Endeffekt ist es egal,solang es gesund ist..
Ich habe morgen meinen FA Termin,und hoffe,ich kriege wieder soviele Bilder wie beim letzten Mal (mein FA macht irgendwie IMMER n Bild),.. habe aber leider keinen Scanner,könnte höchstens abfotografieren,ist dann aber ne blöde Qualität.. :-S Naja,aber besser als nix =)

Bis auf klein bisschen Sodbrennen geht es mir aber ganz gut,soweit!!!
Trotzdem bin ich unglaublich glücklich =)

Wie geht DAS denn?
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 12:08
lykantra was meinst du wie aufgeregt ich heut bin??
und du dann bei deinem termin..
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 12:11
Alles gute Bella!
Ich bin auch ganz schön unruhig. Aber, ich renne ja eh ewig auf die Toilette, so bin ich immer in Bewegung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt