Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 16:50
hmm das ist bei dir ne wander krankheit

hast du denn keine nummer von ihr? oder versuchs im icq?
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 16:51
hab grad gesehen das sie heute online war
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 16:55
Da sagst du was. Hab gestern mittag im KH angerufen, weil der Durchfall so schlimm wurde. Bin nicht mehr vom Klo gekommen. Die Schwester meinte ich soll vorbei kommen, dann verschreiben die mir was. Hatte dann so eine voll dumme Ärztin, die sich voll über die Schwester aufgeregt hat und meinte, drei Tage muss ich da durch. Und hat mich wieder nach Hause geschickt. Abends, war es dann wieder besser, hatte dann aber so Bauchweh, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, hab nur noch geheult. Hab da echt keine Lust mehr drauf, hab nur pech momentan! Sowas hatte ich vorher nie!
Hab keine Nummer von ihr leider!
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 16:56
Zitat von speedy:

hab grad gesehen das sie heute online war

Dann wird es ihr bestimmt gut gehen. Ich schreib ihr mal ne PN!
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 16:57
oh was ist das denn dann für ne ärztin? naja wär ich ins KH gefahren , hätten die mich da sofort behalten.
hat sie dir denn etwas verschrieben? oder nimmst du da garnichts gegen??

hmm schreib ihr vll ne PN?
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 17:00
Zitat von speedy:

oh was ist das denn dann für ne ärztin? naja wär ich ins KH gefahren , hätten die mich da sofort behalten.
hat sie dir denn etwas verschrieben? oder nimmst du da garnichts gegen??

hmm schreib ihr vll ne PN?

Die war voll hammer, hat nicht mal meinen Bauch angesehen. Gar nichts hat sie mir verschrieben, ich müsste da durch die drei Tage und dann würde ich was bekommen. Total der Hammer! Mein Papa hat mich dann nachts noch mal dahin geschleppt, weil ich mich ja nicht mehr rühren konnte, wieder die selbe Ärztin!
Nehme jetzt gar nichts!
Hab ihr ne PN geschrieben!
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 17:01
das ist echt der hammer!!!
hat sie dich wenigstens untersucht? hat sie geschaut was mit dem krümel ist?
oder nur gefragt was ist und töss??
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 17:04
Das erste mal hat sie gefragt was ich habe, hab ihr gesagt, dass ich so schlimmen Durchfall habe. Aha meinte sie, hat den Notfallschein zerrissen und meinte, ja drei Tage müssen sie dadurch, dann bekommen sie was und ist abgehauen. Beim zweitem Mal hat sie dann geguckt ob die Niren okay sind und kurz nach dem Baby. Und meinte ich hätte Sodbrennen. Hab ihr drei Mal gesagt, dass ich Magenkrämpfe habe und sie meinte, ja Sodbrennen ist gemein. Ich soll Renni oder sowas nehmen.
Wenn das morgen immer noch so ist, gehe ich zu meinem Doc. Die war so dumm die Frau!
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 17:07
oh weia.. ist da nur das eine KH bei euch?
ja also da würde ich morgen auch den doc aufsuchen.
aber was sich manche so raus nehmen, ist echt unglaublich.
mich wollten die doch damals 3 tage im KH behalten mit verdacht auf blasenentzündung, obwohl alle werte top waren
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 17:10
Zitat von speedy:

oh weia.. ist da nur das eine KH bei euch?
ja also da würde ich morgen auch den doc aufsuchen.
aber was sich manche so raus nehmen, ist echt unglaublich.
mich wollten die doch damals 3 tage im KH behalten mit verdacht auf blasenentzündung, obwohl alle werte top waren

Die sind da eigentlich super nett. Hab nur ne scheiß Ärztin erwischt! Kenne das nicht von da eigentlich.
Werde ich auch machen, wenn es nicht besser ist.
Ja, die sind doch auch bescheuert. Vor allem, wegen ner Balsenentzündung??? Und dann, wenn die Werte Top sind?
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 17:13
ja echt...
ey ich dacht ich tick aus... hab mich dann selbst entlassen
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 17:20
ah das ist sie ja
huhu Pumuckl!

das ist schön das es dir und deinem wurm gut geht
und wie hat es deine ma so verkraftet?

LG
Pumuckl
1949 Beiträge
01.03.2009 17:29
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich niemanden bescheid gegeben habe, aber ich bin total im Abi-Stress...
Ich habt tatsächlich 550 Beiträge ohne mich geschrieben. Das kann ich doch niemals nachlesen... vielleicht hat jemand lust und zeit mich aufzuklären...
Ansonsten geht es mir und dem Gnom gut.
Und meine Mama hat ihren Krankenhausaufenthalt gut verkraftet und "brütet" brav im Bett weiter...
Liebe Grüßste an alle und an die neuen ein herzliches willkommen

Pumuckl und Elana
Janin
9927 Beiträge
01.03.2009 17:34
Da hätte ich mich auch selber entlassen Speedy!

Da bist du ja endlich wieder Pumuckl! Also, sowas machst du wohl nicht noch mal hier einfach abhauen und nicht bescheid sagen!
Schön, dass es euch gut geht. Und das deine Mama alles soweit gut üerstanden hat ist auch toll!
speedy
5245 Beiträge
01.03.2009 17:36
aber hallo...
bin da raus gerannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt