Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
02.03.2009 15:42
ich darf schon am mittwoch
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2009 15:58
Zitat von speedy:

ich darf schon am mittwoch

Oh hast du es gut. Ich bin schon so froh dass ich die 3 wochen überlebt hab. Mir wäre ja alle 3 Wochen viel lieber. Aber dafür habe ich ja am Freitag im KH erfahren, dass alles in Ordnung ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.03.2009 16:25
oh mein gott seid ihr süüüüüß
tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt!!!!das wollt ich nicht!!!
hatte gestern abend schon nen schlechtes gewissen,weil ich mich so lang ned gemeldet hab
wir waren gestern in bad tölz auf nem flohmarkt bummeln u haben den frühling genossen.haben picknick gemacht u am abend waren wir in der alten wg von meinem schatz u die jungs ahben musik gemacht u ein freund war da,der ist lockführer u nur ganz selten mal im land dann waren wir erst nach 12 daheim.u am sa haben wir das bombenwetter genutzt u haben auto gewaschen u haben die biergartensaison eröffnet
also uns gehts gut
am sa hatte ich wieder diese fießen krämpfe in der balse...aber es ist kein harnwegsinfekt u keiner kann mir sagen was es ist.evtl tritt das wurli schon gegen die blase u das tut dann eben weh.aber wissentut es keiner so richtig
u heute war ich shoppen hab zwei tolle oberteile bei c&a gefundennur nen bikini hab ich immer noch nicht.das liegt aber nicht am nagebot sondern an meinem blöden körper,der mir nicht gefällt meine brüste sind so schrecklich groß ich seh azs wie ne wandelnde milchfabrik ich kann mich damit nicht anfreunden
u bei der diabetologin war ich heut u die ist mega zufrieden mit meinen werten u sagt die 5 kilo gewichtszunahme sind völlig ok weil ich so mega schlank war also alles im grünen bereich

ich hab euch alle mega lieb gewonnen u bin ganz gerührt wie ihr nach mir gefragt habt
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2009 16:26
ihr seit ja sooo süß!
lena gehts übrigens gut, is am kisten ausräumen.....
auf meinem lappi geht´s internet nimmer
was isn da wieder los??? jetz sitz ich an schatzi´s....
aber morgen nimmt er ihn mit.. sch...
tessa_tessa
131 Beiträge
02.03.2009 16:35
huhu Mädels,

morgen darf ich endlich nach 4 Wochen mal wieder zum FA....bin schon gespannt.

Ende des Monats muss ich wieder arbeiten und da werden wohl die Hosen nicht mehr passen. Hat jemand von euch eine Idee für ein Businessoutfit - ich kann keine Jeans tragen im Job....

lg
tessa und bauchmaus
Dinchen78
7758 Beiträge
02.03.2009 17:12
Zitat von Dinchen78:
schrieb:

So, jetzt war ich mal fleißig und habe auch ein paar Bauch-Bilder von mir eingestellt... Doll ist es zwar noch nicht, aber zum Vergleich ist das später bestimmt schön...

Zitat von Tani:
Wow, du hast ja ne tolle Figur!!!
Und nen Unterschied erkennt man auf jeden Fall! Eigentlich müsste man ja immer fragen, ob das ein Morgens-Foto oder ein Abends-Foto ist *g*

Oh danke... Da werde ich ja gleich ganz rot...
Das aktuelle Bild ist auf jeden Fall von morgens, daher auch noch der Pyjama...
Dinchen78
7758 Beiträge
02.03.2009 17:20
Bin seit heute wieder arbeiten und muss jetzt noch 10 Minuten! Hatte hier heute ordentlich Stress, aber jetzt bin ich fertig!

Wie geht es Euch so? Alle wieder soweit gesund oder gibt es schon neue Kranke? Habe nicht alles gelesen...

Habe am Samstag so ein Beistellbettchen bei Ebay gekauft! *freu* und dann noch bei MyToys zugeschlagen (Wickelauflage, so einen Heizer für den Wickeltisch, etc.)...
Dinchen78
7758 Beiträge
02.03.2009 17:22
Zitat von tessa:
huhu Mädels,

Ende des Monats muss ich wieder arbeiten und da werden wohl die Hosen nicht mehr passen. Hat jemand von euch eine Idee für ein Businessoutfit - ich kann keine Jeans tragen im Job....

lg
tessa und bauchmaus

Na, dann viel Spaß morgen! Berichte dann mal! Mein nächster Termin ist am 12.3., aber ich muss zum Glück nicht immer 4 Wochen warten...

Hmm, kommt auf die Preisfrage an... Bei Esprit gibt es z. B. tolle Sachen, die sind aber natürlich auch nicht ganz billig. Ich kaufe dort sehr gerne, allerdings sehe ich das für die Schwangerschaft nicht ein! Guck doch mal im Internet dort nach...
Mandaloni
9955 Beiträge
02.03.2009 17:39
Zitat von tessa_tessa:

huhu Mädels,

lg
tessa und bauchmaus

Ich hab mir bei quelle.de ne schwarze Stoffhose für Schwangere bestellt. Sitzt super uns sieht auch gut aus und kostet nur 30€. Schau da mal rein.
speedy
5245 Beiträge
02.03.2009 17:41
das ist ja echt günstig.

ah gut das ich noch keine ss sachen brauche
augustmami09
784 Beiträge
02.03.2009 17:55
Hallo an alle!
Bin wieder Zuhause. Ich hab ganz schöne Hosenanzüge gesehen...ich meine bei Otto, bin mir aber nicht sicher. Janin, hieß es bei dir es wird ein Mädchen?Hatte sowas in Erinnerung, aber auf der Liste stand noch nichts...
speedy
5245 Beiträge
02.03.2009 17:58
bei Janin sagen 2 ärzte mädchen und bei der letzten untersuchung sagte der doc ihr das es auch ein junge sein kann
augustmami09
784 Beiträge
02.03.2009 18:03
Achso...das ist schon doof, ich hab heut erfahren, dass es vermutlich ein Junge wird. Wäre schon komisch, wenn ich mich an den Gedanken gewöhne und es dann in 4 Wochen heißt, dass es doch ein Mädchen wird...
speedy
5245 Beiträge
02.03.2009 18:06
oh ein junge?
schöööön

ja aber damit muss man ja rechnen
augustmami09
784 Beiträge
02.03.2009 18:11
Wir haben aber ein "Beweisfoto", wüsste nicht, was das bei einem Mädchen zu suchen hätte...
Ich find es schade, dass es für Jungs nicht so viele süße Sachen gibt. Finde Totenköpfe, Bob der Baumeister, Spongebob....nicht so toll. Hello Kitty oder Lilliefee find ich da wesentlich hübscher. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja selber ne Frau bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt