August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2009 12:00
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Moin Mädels, ich bin wieder mal total abgenervt von meiner Ätz-Kollegin!!!!!!!!!!! Mir reichts hier langsam echt auf der Arbeit.... die haben NULL Verständnis, dass einem halt mal was weh tut!
Ich krieg dann gesagt, ich würde mich "anstellen", schließlich war sie ja auch mal schwanger - sogar 2 Mal!!
ARGH!
Was kann ich denn für meinen geklemmten Ischias und meine Bauchkrämpfe???? Wenn's nix wäre, wäre ich wohl auch letzten Dienstag nicht im Krankenhaus gewesen, oder????????????
Werde am Donnerstag mal mit meinem FA sprechen, dass der mich mal ein paar Tage krank schreibt.
Ich bin so stinksauer!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Süße, lass dich bitte nicht unterkriegen. Ich kenne das nur zu gut. Hier auf Arbeit läuft es mit einem Kollegen nicht besser. Er sagt zu mir gestern "Bist ja eh bald weg". Dachte ich mir so ein Arsch und habe gesagt "dass das nichts zur Sache tut, und ich wieder komme".
Ich konnte deswegen die ganze Nacht nicht schlafen.
Sei also stark Süße. Ich versuch es auch.
Naja, die hat mir ja auch schon unterstellt ich würde lügen !!! Als ich sagte, man dürfe nur Paracetamol in der ss nehmen, sagte sie: "Weisste, Du hast die Schwangerschaft nicht neu erfunden...da gibts auch noch was anderes"
Nee, eben nicht!!! Und Paracetamol vertrag ich halt auch nicht

03.03.2009 12:38
@Liamis: es wird immer Leute geben die alles besser wissen
ignorier das, auch wenns anfangs schwer fällt. mir sagt man auch ständig "wie du gehst Joggen?", "wie du willst noch Motorradfahren?"
@Pumuckl: grüß dich

@Pumuckl: grüß dich
03.03.2009 12:43
hallöchen Augustis
oh hier ist es so schön sonnig
herrlich!!!!
oh hier ist es so schön sonnig

03.03.2009 13:08
Hallo Mädels,
bei uns auch kein Hauch von Sonnenschein....Bei mir fallen 2 Std Unterricht heut Nachmittag aus, da hab ich den Nachmittag zum Großputz machen und den Abend für euch
Bitte also um zahlreiches Erscheinen!!!
Hat sich July wegen ihrem Termin schon gemeldet? Die war glaub heut morgen...Bin halt ein bissle neugierig
Also ihr Lieben, bis heut Abend.
bei uns auch kein Hauch von Sonnenschein....Bei mir fallen 2 Std Unterricht heut Nachmittag aus, da hab ich den Nachmittag zum Großputz machen und den Abend für euch

Bitte also um zahlreiches Erscheinen!!!

Hat sich July wegen ihrem Termin schon gemeldet? Die war glaub heut morgen...Bin halt ein bissle neugierig

Also ihr Lieben, bis heut Abend.
03.03.2009 13:31
huhu mädels
ich war schon bisschen fleißig
wohnzimmer geputzt u kühlschrank u küche gewischt u katzenklos grundgereingt
*fleißiges lieschen*
jetzt überleg ich was ich heut abend koch bzw zum essen mach....
ich schwank so zwischen brotzeit mit salat,selbstgemachtem kräuter-radieschen-quark u frischem brot,oder fischstäbchen mit spinnat u nudeln,oder geschnetzeltes mit spätzle,oooooder nocci mit tomatensoße oder 4käse-soße...
*puuuuh*
sagt mal wurde bei euch im mutterpass schon was wegen geburtstermin verändert?ich hab es gestern gesehen u bin irgendwie schon bisschen pissig,weil mir das keiner sagt u ich es auf gut glück sehe.u der wurde um ganze 5 tage nach vorn verlegt
find das voll doof!mein wurli wird eh spätestens zum termin geholt u da find ich jeden tag wichtig!!!zumal ich genau weiß wann eisprung war!das ja schon fast ne woche früher dann

ich war schon bisschen fleißig

jetzt überleg ich was ich heut abend koch bzw zum essen mach....

sagt mal wurde bei euch im mutterpass schon was wegen geburtstermin verändert?ich hab es gestern gesehen u bin irgendwie schon bisschen pissig,weil mir das keiner sagt u ich es auf gut glück sehe.u der wurde um ganze 5 tage nach vorn verlegt

03.03.2009 13:45
Hey meine Wohnung bräuchte auch mal nen ordentlichen Putzteufel, also wenn du mal Zeit hast
Berlin-Köpenick bitte ggg
Warum machst du nicht einfach alle zum Essen
Damit wir auch noch was von haben.

Warum machst du nicht einfach alle zum Essen

03.03.2009 13:59
oh berlin wär schön mal wieder
aber zum putzen...
nee ich glaub nicht
muss eh noch wäsche waschen u legen u bad putzen...
wie sollen wir das nur im sommer mit bauch schaffen???
ich glaub der figur zu liebe gibts salat u brotzeit...hab nur so gar keinen bock zu schnibbeln
naja viellei ht verdonnere ich meinen schatz

ich glaub der figur zu liebe gibts salat u brotzeit...hab nur so gar keinen bock zu schnibbeln

03.03.2009 14:10
mein Bauch feiert mal wieder drum'n'bass vom Feinsten.....buoooah!
Irgendwie hilft das Magnesium bei mir nich so?!
Nehme 6 Tabletten am Tag.... Magnesium Verla
Kapier das nich mehr...

Irgendwie hilft das Magnesium bei mir nich so?!

Nehme 6 Tabletten am Tag.... Magnesium Verla
Kapier das nich mehr...
03.03.2009 14:16
das magnesium hilft ja nur gegen die mutterbandbeschwerden
ich denk dass das dein krümeli is
ich merk meinen spatz abends immer.da wird von der einen zur anderen seite geschwommen.is immer total toll dieses gefühl
dann wird von einer seite zur anderen der bauch hart u man kann es von aussen soagar spühren mit der hand
u bisschen weh tut das auch immer u zieht!
jetzt auch grad

ich merk meinen spatz abends immer.da wird von der einen zur anderen seite geschwommen.is immer total toll dieses gefühl

u bisschen weh tut das auch immer u zieht!

03.03.2009 14:34
echt, meinste das ist das Babyli????
wow, er/sie/es wär ja mal lange fit am Stück *fg*
das fühlt sich an wie massivste Blähungen - hab aber keine
Das zieht und drückt nach unten - und in den Leisten....hui ui!

wow, er/sie/es wär ja mal lange fit am Stück *fg*
das fühlt sich an wie massivste Blähungen - hab aber keine

Das zieht und drückt nach unten - und in den Leisten....hui ui!
03.03.2009 14:36
Hallo Mädels!
Mein Krümel hatte gestern abend wohl schluckauf. Das war so witzig!
03.03.2009 14:38
Zitat von Janin:
Hallo Mädels!
wie hast Du das denn gemerkt?? WOW!

03.03.2009 14:39
gehts euch gut?
übrigens: lena gehts gut, aber das mitm internet wird wohl wirklich noch 2 wochen dauern..
übrigens: lena gehts gut, aber das mitm internet wird wohl wirklich noch 2 wochen dauern..

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt