Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Poca
43588 Beiträge
15.12.2008 12:57
Danke Mädels, und wie gehts euch so? Tauscht ihr schon erste Beschwerden aus
15.12.2008 12:59
Drücke Dir auch mal die Daumen Poca. Wann weißt du bescheid ?

Klar tauschen wir Beschwerden aus, machen nix anderes sonst^^ Hibbeln den Frauenarztterminen entgegen und bibbern und freuen uns^^
schlatz
49144 Beiträge
oh ja, wir jammern schon!
Janin
9927 Beiträge
Wann ist es soweit Poca?
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 13:02
Zitat von Poca:
Zitat von tani77:
Zitat von Poca:
ohhh, ein August Babys-Fred Wünsch euch alles Gute!!!!

Danke, Poca!

Und für dich gute Besserung und:

noch besteht die Chance, dass ich zu euch komme!

Ich warte hier ja schon auf euch!!!!! Wann ist der große Test-Tag? Samstag?

*schon mal neue stühle aufstell für alle*
15.12.2008 13:03
Leute, August ist ein so toller Monat Da ist es warm und es werden kleine Löwen Ich mag Löwen^^
Poca
43588 Beiträge
15.12.2008 13:09
also nach Tempi könnte NMT morgen sein, aber normal wäre er am Donnerstag. Würde also am Freitag testen Mal schauen, kann mir nicht mehr vorstellen, dass es klapen könnte.
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 13:11
Zitat von Lykantra:
Leute, August ist ein so toller Monat Da ist es warm und es werden kleine Löwen Ich mag Löwen^^

unser kind wird das erste sommer-kind in der familie!! alle haben im winter geburtstag!!
mona1984
806 Beiträge
15.12.2008 13:11
Hallo ihr Lieben!
Hab heut um 17 Uhr einen Arzttermin! Hab voll Angst! Ich weiß gar nicht, ob er schon nachschaut, weil es ja noch so früh ist, oder ob er mir nur das Progesteron verschreibt.
Sonst gehts mir gut! Habt ihr manchmal auch so arge Unterleibskrämpfe???
Lg, mona
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 13:12
Zitat von Poca:
also nach Tempi könnte NMT morgen sein, aber normal wäre er am Donnerstag. Würde also am Freitag testen Mal schauen, kann mir nicht mehr vorstellen, dass es klapen könnte.

Süße, wir haben nach 12 ÜZ und massenweise künstliche Hormone auch nicht mehr dran geglaubt irgendwann schwanger zu sein....
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 13:13
Zitat von Lykantra:
Hehe, mir ist es auch egal, weil ich eh gern beides hätte und beides Vor- und Nachteile mit sich bringt^^

Habt ihr das auch ? Ich kann einfach nich ruhig sitzen bleiben, ich fühl mich als müsst ich nen Marathon mitrennen, irgendwie so ne Dauerspannung in mir drin, ich bin total aufgeregt den ganzen Tag und renn total tollwütig geworden durch die Gegend.^^

beim ersten wollt ich unbedingt n Mädel,wurd dann n Junge und jetzt bin ich unendlich froh =) ja diese innerliche "total aktiv sein" stimmung =) Grausam,könnt den ganzen Tag putzen und aufräumen und tanzen und kA ^^
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 13:13
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Hab heut um 17 Uhr einen Arzttermin! Hab voll Angst! Ich weiß gar nicht, ob er schon nachschaut, weil es ja noch so früh ist, oder ob er mir nur das Progesteron verschreibt.
Lg, mona

hallo mona!
hab keine angst! bestimmt macht der FA us, kann aber sein dass man noch nicht so viel sieht!
aber schauen wird er bestimmt!
ich hab keine krämpfe, aber nehm auch magnesium. schau, dass er dir das verschreibt!!!
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 13:14
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Lg, mona

JA! Ich verfluche täglich die Sprechstundenhilfe, weil die Kuh mir keinen früheren Termin geben wollte.

Ich WILL jetzt aber endlich ein Rezept für dieses Magnesiumwundermittel *aufstampf*
BellaStrega
84 Beiträge
15.12.2008 13:14
Zitat von schlatz:
uns is es eigentlich auch egal, aber erst ein bub wär schon super...
aber hauptsache gesund!!

bella , ich steinige oder verurteile dich nicht, es wird schon einen grund gehabt haben...
ich wünsch dir alles gute für die ss!!!!

Ich hatte Blut im Eileiter und hätte durch den wachsenden Uterus platzen und ich verbluten können,musste da an meinen Kleinen denken.. aber es ist grausam...
15.12.2008 13:15
Ich gratuliere Euch August-Mama´s.

Ich selber hab im August Geb. und meine Tochter auch, finde das voll cool

Euch wünsche ich eine tolle Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt