August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2009 17:25
Hallo Mädels
Also mein FA Termin war mal wieder ernüchternt...
Ich musste bitten und betteln um ein US zu bekommen, obwohl der letzte US schon 4 Wochen her is. Er meinte des sei nich notwendig, weil er keine Veranlassung sehen würde, da es mir ja gut ginge.
Er hat dann kurz eins gemacht, weil ich das Herz sehen konnte.... mit kurz meine ich ca. 5sek.
habe ihn dann gefragt wegen Geschlecht, das hat er gesagt könnte man jetzt eh noch genau sagen und noch nich mal ansatzweise geguckt
Er meinte in 4 Wochen wäre wieder ein Screening und dann könnte man mal gucken.... man ich wollte doch nur mal gucken und was positives hören...... ausgemessen hat er auch nichts.... und ich hab flip nur ca. 5 sek sehen können also fast garnich.....
Bin nach Hause und am heulen....ich fühl mich sooo unverstanden..... *schnief* ich will doch auch teilhaben, und er würde sogar das US bezahlt bekommen, weil ich als Risiko laufe.....
Er hört mir nich zu und so weiter.... ich bin halt kein dummchen und lass mich auch nich mit ,,es ist bisher alles in Ordnung,, abspeisen....
Manno wir leben doch nich mehr im Mittelalter wo des die Götter in weiß sind....
Bin sooooo in entäuscht, dachte ich krieg heut meinen Flip mal bissle gezeigt und so
Also mein FA Termin war mal wieder ernüchternt...
Ich musste bitten und betteln um ein US zu bekommen, obwohl der letzte US schon 4 Wochen her is. Er meinte des sei nich notwendig, weil er keine Veranlassung sehen würde, da es mir ja gut ginge.
Er hat dann kurz eins gemacht, weil ich das Herz sehen konnte.... mit kurz meine ich ca. 5sek.
habe ihn dann gefragt wegen Geschlecht, das hat er gesagt könnte man jetzt eh noch genau sagen und noch nich mal ansatzweise geguckt
Er meinte in 4 Wochen wäre wieder ein Screening und dann könnte man mal gucken.... man ich wollte doch nur mal gucken und was positives hören...... ausgemessen hat er auch nichts.... und ich hab flip nur ca. 5 sek sehen können also fast garnich.....
Bin nach Hause und am heulen....ich fühl mich sooo unverstanden..... *schnief* ich will doch auch teilhaben, und er würde sogar das US bezahlt bekommen, weil ich als Risiko laufe.....
Er hört mir nich zu und so weiter.... ich bin halt kein dummchen und lass mich auch nich mit ,,es ist bisher alles in Ordnung,, abspeisen....
Manno wir leben doch nich mehr im Mittelalter wo des die Götter in weiß sind.... Bin sooooo in entäuscht, dachte ich krieg heut meinen Flip mal bissle gezeigt und so
03.03.2009 17:29
oh sumsebrumme,
das ist ja mal voll blöd mit deinem arzt!
was ist denn das für ein idiot????
hast du schonmal über nen wechsel nachgedacht, wenn du dich dort so unverstanden fühlst?
meine FÄ ist da echt top - die macht jedes mal nen US zum messen.
hast du schonmal über nen wechsel nachgedacht, wenn du dich dort so unverstanden fühlst?
03.03.2009 17:30
Guten Abend die Damen
Gehts euch gut soweit? Hab jetzt gar nicht nachgelesen
Wollt euch schnell mal meine Errungenschaft von heute zeigen:
Bin ich ganz stolz drauf!
Und ich hab endlich mein Startgewicht wieder!!!
Jetzt gehts bergauf!
So, schnell mal was kochen, bevor der Papa vor der Tür steht. Vielleicht ja bis heute Abend
Gehts euch gut soweit? Hab jetzt gar nicht nachgelesen
Wollt euch schnell mal meine Errungenschaft von heute zeigen:
Bin ich ganz stolz drauf!
Und ich hab endlich mein Startgewicht wieder!!!
Jetzt gehts bergauf! So, schnell mal was kochen, bevor der Papa vor der Tür steht. Vielleicht ja bis heute Abend
03.03.2009 17:32
Zitat von Niccy84:
oh sumsebrumme,
ja ich guck grad schon nach nem anderen.....
ich will doch nur mal gucken
ich bin doch auch unsicher und ích habe mich doch auch gefreut auf heute und gucken und vieleicht geschlecht gucken und dann wieder sowas
03.03.2009 17:35
Zitat von sumsebrumme:
Hallo Mädels![]()
Also mein FA Termin war mal wieder ernüchternt...![]()
Er hat dann kurz eins gemacht, weil ich das Herz sehen konnte.... mit kurz meine ich ca. 5sek.habe ihn dann gefragt wegen Geschlecht, das hat er gesagt könnte man jetzt eh noch genau sagen und noch nich mal ansatzweise geguckt
![]()
Er meinte in 4 Wochen wäre wieder ein Screening und dann könnte man mal gucken.... man ich wollte doch nur mal gucken und was positives hören...... ausgemessen hat er auch nichts.... und ich hab flip nur ca. 5 sek sehen können also fast garnich.....![]()
Er hört mir nich zu und so weiter.... ich bin halt kein dummchen und lass mich auch nich mit ,,es ist bisher alles in Ordnung,, abspeisen....Manno wir leben doch nich mehr im Mittelalter wo des die Götter in weiß sind....
Bin sooooo in entäuscht, dachte ich krieg heut meinen Flip mal bissle gezeigt und so![]()
![]()
![]()
oh das verstehe ich - ich hatte heute auch endlich nach 4 Wochen wieder einen Arzttermin und er hat ein ganz tolles Ultraschall gemacht. Man fühlt sich einfach so beruhigt wenn er etwas dazu sagt und erklärt. Hast du schon mal überlegt den Arzt zu wechseln.
lg
tessa und bauchmaus
03.03.2009 18:12
Sumse, dass ist ja richtig mist! Such dir bloß nen neuen!
Aber, mit dem Geschlecht, kann ich dir sagen, warte lieber noch was! Man sieht ja bei mir was dabei raus kommt!
Aber, mit dem Geschlecht, kann ich dir sagen, warte lieber noch was! Man sieht ja bei mir was dabei raus kommt!
03.03.2009 18:31
sumse tut mir sehr leid dass der termin nicht so toll gelaufen is...
aber hauptsache dem wurm gehts gut, kann aber verstehen dass du enttäuscht und traurig bist!!!!! des war nicht nett
tani , sooooooooooo schöner maxi cosi!!!
zum thema zunehmen:
als ich mich vorgestern auf die waage gestellt hab, hab ich gemeint mich hauts rückwärts um.... da stand doch tatsächlich 153, 4 kg...
die batterien sind alle...
mein mann hätt sich fast weggeschmissen vor lachen...
ich weiß also erst am montag wieviel ich zugenommen hab, denk aber dass ich bald schon mehr wieg als mein mann.. der is aber auch schmal.. wiegt im höchstfall 73 kg...
aber hauptsache dem wurm gehts gut, kann aber verstehen dass du enttäuscht und traurig bist!!!!! des war nicht nett
tani , sooooooooooo schöner maxi cosi!!!
zum thema zunehmen:
als ich mich vorgestern auf die waage gestellt hab, hab ich gemeint mich hauts rückwärts um.... da stand doch tatsächlich 153, 4 kg...
ich weiß also erst am montag wieviel ich zugenommen hab, denk aber dass ich bald schon mehr wieg als mein mann.. der is aber auch schmal.. wiegt im höchstfall 73 kg...
03.03.2009 18:51
Ach sumse, das ist ja echt blöd gelaufen. Dabei habe ich so eifrig Däumchen gedrückt, dass Du das Geschlecht erfährst. So ein Idiot!
@tani: toller Maxi Cosi!
zum Gewicht: ich habe gar keine Waage. Muss mich immer bis zum Termin gedulden. Das Hosenkneifen sagt aber: Zugenommen
.
@tani: toller Maxi Cosi!
zum Gewicht: ich habe gar keine Waage. Muss mich immer bis zum Termin gedulden. Das Hosenkneifen sagt aber: Zugenommen
.
03.03.2009 18:52
Zitat von schlatz:
sumse tut mir sehr leid dass der termin nicht so toll gelaufen is...
tani, sooooooooooo schöner maxi cosi!!!
zum thema zunehmen:
03.03.2009 18:58
Hallo, meld mich auch zurück.
Hab heut auch einen Wohunhgsputz gemacht. Jetzt riecht es überall nach Putzmittel und Chlor...
War ja gestern beim FA und bin jetzt 300g unter Startgewicht. Bin aber froh und pass auch auf. Hab eh schon genug und da muss es echt nicht mehr wie unbedingt nötig werden!
Meine Ärztin würde niemals einen US zusätzlich machen. Muss die immer selber zahlen. Bin aber keine Risikoschwangere...
Hab ihr von dem Gefühl, dass ich als Baby interpretiert hab...aber da ich es schon bestimmt eine Woche nicht mehr gespürt hab, meint sie es war die wachsende Gebärmutter...
Hab heut auch einen Wohunhgsputz gemacht. Jetzt riecht es überall nach Putzmittel und Chlor...
War ja gestern beim FA und bin jetzt 300g unter Startgewicht. Bin aber froh und pass auch auf. Hab eh schon genug und da muss es echt nicht mehr wie unbedingt nötig werden!
Meine Ärztin würde niemals einen US zusätzlich machen. Muss die immer selber zahlen. Bin aber keine Risikoschwangere...
Hab ihr von dem Gefühl, dass ich als Baby interpretiert hab...aber da ich es schon bestimmt eine Woche nicht mehr gespürt hab, meint sie es war die wachsende Gebärmutter...
03.03.2009 19:00
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Niccy84:
oh sumsebrumme,
ja ich guck grad schon nach nem anderen.....ich will doch nur mal gucken
ich bin doch auch unsicher und ích habe mich doch auch gefreut auf heute und gucken und vieleicht geschlecht gucken und dann wieder sowas
![]()
![]()
![]()
Das war ja gar nicht nett von deinem FA
Kann ja nicht angehen, dass manche Ärzte ihre Patienten behandeln, als wären diese auf ihn angewiesen. Dabei ist er es doch, der von den Patienten lebt und abhängig ist. Das sollten die sich immer wieder mal bewusst machen!!!
Hast du dich inzwischen für eine/n andere/n entschieden?
Kann dir evtl. jemand einen empfehlen?
Da würd ich dann anrufen und sagen, dass dein letzter Termin ne Katastrophe war und um einen baldigen Termin bitten.
03.03.2009 19:00
Muss man eigentlich so einen GVK machen? Eigentlich habe ich da nicht so Lust drauf. Meine Mutter und eine Freundin meinten, sie hätten die Geburt auch ohne Kurs gepackt.
03.03.2009 19:07
Zitat von Himalaya:
Muss man eigentlich so einen GVK machen? Eigentlich habe ich da nicht so Lust drauf. Meine Mutter und eine Freundin meinten, sie hätten die Geburt auch ohne Kurs gepackt.
Nö, musst du nicht! Das bleibt jedem selbst überlassen
03.03.2009 19:08
Nein, kann mir nicht vorstellen, dass man einen Geburtsvorbereitungskurs machen MUSS. Hab mich auch noch nicht angemeldet. Aber denke schon, dass ich einen machen werd. Auch um ein paar andere werdende Eltern in meiner Umgebung kennenzulernen.
Hab grad ne ganze Ananas gegessen, jetzt brennt meine Zunge total
Achja...superschöner Maxi Cosi! Hab mich auch schon in einen verliebt, aber noch nicht gekauft.
Hab grad ne ganze Ananas gegessen, jetzt brennt meine Zunge total
Achja...superschöner Maxi Cosi! Hab mich auch schon in einen verliebt, aber noch nicht gekauft.
03.03.2009 19:11
Zitat von augustmami09:
Nein, kann mir nicht vorstellen, dass man einen Geburtsvorbereitungskurs machen MUSS. Hab mich auch noch nicht angemeldet. Aber denke schon, dass ich einen machen werd. Auch um ein paar andere werdende Eltern in meiner Umgebung kennenzulernen.
Hab grad ne ganze Ananas gegessen, jetzt brennt meine Zunge total![]()
Danke!
Das war heute so ein tolles Angebot. Der wurde von 125,- runtergesetzt auf 80,- und da hab ich zugeschlagen. Früher oder später hätten wir eh einen kaufen müssen und alles erst zum Schluss geht net und will ich auch net.
Welchen findest du denn gut?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt