Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 19:36
willkommen im club lischen ich habe das was du beschreibst schon seit der Pubertät und mein Stoffwechsel ist quasi ausgewandert.
Klar is das nervig.....ich könnt auch immer heulen, aber so wird man wenigstens gezwungen mehr gesundes Zeugs zu essen
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 19:38
daaaanke bin echt grad depri....ich will ne pizza triefend vor fett... nein....nur lecker u guuuuut.am besten 4 käse!!!
oh gott ich muss mich ablenken....sonst sitz ich gleich unten beim italiener die sind so lieb u würden mich sogar anschreiben lassen
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 19:39
Leider werde ich auch nie Modelmaße haben und auch nie ganz schlank sein, aber wenn ich meine Größe 38 nach der ss wieder hätte, habe ich zwar noch was Bauchi, aber wäre schon zufrieden
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 19:41
Zitat von -lies-chen-:

daaaanke bin echt grad depri....ich will ne pizza triefend vor fett... nein....nur lecker u guuuuut.am besten 4 käse!!!
oh gott ich muss mich ablenken....sonst sitz ich gleich unten beim italiener die sind so lieb u würden mich sogar anschreiben lassen

ach süße Maus.....alles wird wieder gut und weißt Du was im schlimmsten Teil der ss, da wo man am meisten zunimmt, bewegen wir uns mehr als die Mamis die jetzt so dran sind, weil bei uns das wetter nun bald immer besser und besser wird und wir uns dann auch mit Bauchi mehr bewegen
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 19:44
Zitat von sumsebrumme:

willkommen im club lischen ich habe das was du beschreibst schon seit der Pubertät und mein Stoffwechsel ist quasi ausgewandert.
Klar is das nervig.....ich könnt auch immer heulen, aber so wird man wenigstens gezwungen mehr gesundes Zeugs zu essen

gott wie schrecklich ich hoffe das geht mal wieder weg....ich bin eigentlich nen hunger esser.also nur wenn ich hunger hab.aber wenn ich das momentan praktizieren würde.... tzzzzzz....dann können die mich mit nem schwerlasttransport zur entbindung abholen
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 19:53
hi hi bisse nun doch anschreiben????
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 19:58
nee ich hab mir nen kinderriegel gegönnt ist zwar keine pizza aber selbst schoki,die vorher meine hauptnahrungsquelle war,versag ich mir ja...das war jetzt schon ne kleine wohltat
am mo ist wieder pizzatag unten...vielleicht ja dann ich schau mal was die wage morgen sagt,wenn ich endlich passende batterien bekomm
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.03.2009 19:59
Zitat von -lies-chen-:

nee ich hab mir nen kinderriegel gegönnt ist zwar keine pizza aber selbst schoki,die vorher meine hauptnahrungsquelle war,versag ich mir ja...das war jetzt schon ne kleine wohltat
am mo ist wieder pizzatag unten...vielleicht ja dann ich schau mal was die wage morgen sagt,wenn ich endlich passende batterien bekomm

ganz ehrlich, das mit der Waage würde ich sein lassen sonst isst du den rest der ss nur noch rohe möhren
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2009 20:00
mädls, macht euch nicht verrückt mitm gewicht!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 20:02
bääääähhh!!!!
ich glaub ich koch morgen putengeschnetzeltes mit champisoße u spätzle.... wenn ich die soße mit 1,5%milch mach u ohne mehlschwitze,sondern mit mehl+wasser-pampe andick,ist das doch auch recht fettarm oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 20:07
Zitat von schlatz:

ach manno.... das sagst du so leicht... bei 5,5kilo u noch nicht mal halbzeit
das problem ist,ich hab inzwischen bei jedem bissen nen schlechtes gewissen das is doch nix!!!!!!!
die eine ärztin hebt den zeigefinger u motzt bei meiner gewichtszunahme,die ander freut sich u sagt es ist ok weil ich vorher so schlank war.ich soll ruhig zunehmen ...
nur da schlechte gewissen ist nun mal da
aber jetzt mal ehrlich...1,72 u 65kilo ist doch im rahmen oder?
schlatz
49144 Beiträge
04.03.2009 20:09
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach manno.... das sagst du so leicht... bei 5,5kilo u noch nicht mal halbzeit
das problem ist,ich hab inzwischen bei jedem bissen nen schlechtes gewissen das is doch nix!!!!!!!
die eine ärztin hebt den zeigefinger u motzt bei meiner gewichtszunahme,die ander freut sich u sagt es ist ok weil ich vorher so schlank war.ich soll ruhig zunehmen ...
nur da schlechte gewissen ist nun mal da
aber jetzt mal ehrlich...1,72 u 65kilo ist doch im rahmen oder?

aber sicher!!! ich hab mit 67 kg angefangen.. (bin 1,74 groß)
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 20:11
Mädels, ich bin 1,71 m groß, hab mit 69,5 kg angefangen und bin jetzt schon bei 74,9 kg

Also alles noch quasi im Rahmen *hoff hoff*
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.03.2009 20:15
ach man mich nervt dieser mist!!! warum brennt mir nur immer dieses blöde gewicht unter den nägeln so ein sch****
großer vorsatz für den rest der ss:ich pfeif auf mein gewicht u meinen popo
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2009 20:17
Zitat von -lies-chen-:

ach man mich nervt dieser mist!!! warum brennt mir nur immer dieses blöde gewicht unter den nägeln so ein sch****
großer vorsatz für den rest der ss:ich pfeif auf mein gewicht u meinen popo

Lieschen, mir gehts genauso Bzw. gings....ich denk mir jetzt halt, ich werd wahrscheinlich eh ne solo-Mami, die so bald niemand mehr nackt sehen wird - da hab ich genug Zeit das wieder abzunehmen hinterher
Verfalle aber trotzdem nicht in Fressgelage....verbiete mir aber auch nicht alles...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt