August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.03.2009 14:56
Zitat von tessa_tessa:
Zitat von July1988:
ja die mutter von den zwillis hat was besseres gefunden und dann braucht sie mich ab nächste woche wohl nicht mehr....ich hänge jetzt voll in den seilen.....naja muss mal schauen hoffe algeld kommt schnell....
ach das tut mir leid....ich hoffe es klappt schnell mit dem arbeitslosengeld. Du hast doch eigentlich Kündigungsschutz?
lg
tessa und bauchmaus
stiiiimmt!
jetzt wo du`s sagst
05.03.2009 15:00
Oh July das ist aber ärgerlich. Du warst doch auch so super zufrieden mit dem Job. Tut mir leid
Lieschen du hast das richtige gemacht, man soll wirklich nur die Sportart durchführen wo man sich sicher ist und auch diese bereits einige Monate ausgeübt hat. Ich meine ich hab schon 3 Halbmarathons und einige 10KM-Läufe hinter mir. Und im Winter bin ich eh meist fauler. Nur jetzt geht das schöne Wetter wieder los
Das zwingt mich dann automatisch zum Joggen oder Sport treiben. Wenn ich das nicht mache, bekomme ich regelrecht schlechte Laune und bin nicht teamfähig
Woooooooo ist das Pumuckl ?????
Lieschen du hast das richtige gemacht, man soll wirklich nur die Sportart durchführen wo man sich sicher ist und auch diese bereits einige Monate ausgeübt hat. Ich meine ich hab schon 3 Halbmarathons und einige 10KM-Läufe hinter mir. Und im Winter bin ich eh meist fauler. Nur jetzt geht das schöne Wetter wieder los
Das zwingt mich dann automatisch zum Joggen oder Sport treiben. Wenn ich das nicht mache, bekomme ich regelrecht schlechte Laune und bin nicht teamfähig
Woooooooo ist das Pumuckl ?????
05.03.2009 15:04
wo bitteschön in deutschland,wird das wetter schöner?????????????????
ich dachte immer bayern ist das sonnenschein-bundesland
ich dachte immer bayern ist das sonnenschein-bundesland
05.03.2009 15:10
Zitat von Liamis:
Ja um Pumuckl mach ich mir auch langsam Sorgen....![]()
ICH MACHE MIR AUCH SORGEN...
tessa und bauchmaus
05.03.2009 15:15
danke für den tip mit dem hotel, tessa !
hab pumuckl auch schon ne pn geschrieben, ich hoff es is alles okay!!
july, frag einfach mal beim arbeitsamt und pro familia nach, kann dir leider nicht helfen! viel glück!!
hab pumuckl auch schon ne pn geschrieben, ich hoff es is alles okay!!
july, frag einfach mal beim arbeitsamt und pro familia nach, kann dir leider nicht helfen! viel glück!!
05.03.2009 15:28
Zitat von -lies-chen-:
wo bitteschön in deutschland,wird das wetter schöner?????????????????![]()
ich dachte immer bayern ist das sonnenschein-bundesland![]()
Also hier sind 12° Sonnenschein im schönen Berlin. Jedenfalls scheint sie ab und an mal
05.03.2009 15:28
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
wo bitteschön in deutschland,wird das wetter schöner?????????????????![]()
ich dachte immer bayern ist das sonnenschein-bundesland![]()
Also hier sind 12° Sonnenschein im schönen Berlin. Jedenfalls scheint sie ab und an mal![]()
![]()
05.03.2009 15:31
Hallo Mädels!
Ich hab auch noch nichts von Pumuckl gehört. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Aber, ich denke mal, dass sie wirklich zur Beobachtung da bleiben musste oder so.
July, du bist doch im Kündigungsschutz...
Ich hab auch noch nichts von Pumuckl gehört. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Aber, ich denke mal, dass sie wirklich zur Beobachtung da bleiben musste oder so.
July, du bist doch im Kündigungsschutz...
05.03.2009 15:42
hat gar niemand ihre nummer???
ach man,schrecklich dieses warten auf ne gute nachricht.......
keiner mehr da???
hmmm in meinem brot ist glaub ich zu viel hefe
so riesig ist es noch nie geworden
da kann ich ja ne fussballmannschaft durchfüttern mit
ach man,schrecklich dieses warten auf ne gute nachricht.......
keiner mehr da???
hmmm in meinem brot ist glaub ich zu viel hefe
so riesig ist es noch nie geworden
da kann ich ja ne fussballmannschaft durchfüttern mit
05.03.2009 15:47
Ich hab ihr meine gestern per PN geschickt, aber sie hat es wohl nich mehr gelesen. Ist wirklich schrecklich dieses warten. Hoffen wir, dass alles okay ist!
Dann kannst mir ja was abgeben lieschen!
Dann kannst mir ja was abgeben lieschen!
05.03.2009 15:49
ja eigentlich habe ich kündigunsschutz aber in der situation nicht leider.....kann da jetzt hier so öffentlich nix zu schreiben....sorry....
ist meine schuld hätte mich halt absichern müssen aber naja jetzt muss ich schauen....werde gleich nach arbeit direkt zum arbeitsamt und schauen das ich da was gerissen bekomme schnell.....
danke für eure lieben worte....schön das ihr mit mir fühlt
ist meine schuld hätte mich halt absichern müssen aber naja jetzt muss ich schauen....werde gleich nach arbeit direkt zum arbeitsamt und schauen das ich da was gerissen bekomme schnell.....
danke für eure lieben worte....schön das ihr mit mir fühlt
05.03.2009 15:49
soll ichs mit der post schicken
?!
oh ich liebe den duft von frischem brot aus dem ofen
?! oh ich liebe den duft von frischem brot aus dem ofen
05.03.2009 15:53
july vielleicht findest du ja stundenweise was zum kindersitten...!?also in münchen könntest du 24stunden am tag als kinderbertreuerin arbeiten
05.03.2009 15:54
Mensch July, dann berichte mal später! Sowas ist doch echt mist!
Ja bitte per Post... Dann ist es vielleicht schon grün, wenn es ankommt.
Ja bitte per Post... Dann ist es vielleicht schon grün, wenn es ankommt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt