August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.03.2009 10:32
guten morgen
danke an miriam für die info über pumuckl !!
hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und sie kann ohne wehen nach hause gehen!! schön dass es dem wurm gut geht!
alles liebe, pumuckl!!!!!
geht´s euch gut??
mein schatz is grad in M gelandet und kommt heut abend heim!!!!!
danke an miriam für die info über pumuckl !!
hoffentlich gehts ihr bald wieder gut und sie kann ohne wehen nach hause gehen!! schön dass es dem wurm gut geht!
alles liebe, pumuckl!!!!!
geht´s euch gut??
mein schatz is grad in M gelandet und kommt heut abend heim!!!!!

06.03.2009 10:36
Hey Mädels mir gehts gut
Seit gestern merke ich richtiges dolles "flattern" im Bauch. Es fühlt sich super an. Heute geht es schon den ganzen Tag. Wirklich aktives Kind. Kommt also nach Mama, bin auch son kleiner Wirbelwind.
Wie gehts euch?

Seit gestern merke ich richtiges dolles "flattern" im Bauch. Es fühlt sich super an. Heute geht es schon den ganzen Tag. Wirklich aktives Kind. Kommt also nach Mama, bin auch son kleiner Wirbelwind.
Wie gehts euch?

06.03.2009 10:37
Zitat von Mandaloni:
Hey Mädels mir gehts gut![]()
Wie gehts euch?![]()
tolles gefühl, gell mandaloni??

mir gehts auch gut, hab mich erst vor ner halben stunde ausm bett bequemt...

06.03.2009 10:48
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Wie gehts euch?![]()
tolles gefühl, gell mandaloni??![]()
mir gehts auch gut, hab mich erst vor ner halben stunde ausm bett bequemt...![]()
uih hast du es gut. Ich bin schon seit um 8 Uhr auf Arbeit

Ja das ist echt nen tolle Gefühl

06.03.2009 10:52
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Wie gehts euch?![]()
tolles gefühl, gell mandaloni??![]()
mir gehts auch gut, hab mich erst vor ner halben stunde ausm bett bequemt...![]()
uih hast du es gut. Ich bin schon seit um 8 Uhr auf ArbeitAber dafür hab ich mir heute vorgenommen zum Friseur zu gehen. Ich sehe schrecklich aus. Und ich lass mich doch sooo gerne verwöhnen.
Ja das ist echt nen tolle Gefühl![]()
oh viel spaß beim friseur.. ich hab heut keinen termin, deshalb mal ausschlafen...
06.03.2009 10:59
ich soll euch allen liebe grüße von lena sagen!!
ihr und dem wurm gehts gut und sie dreht bald durch ohne i-net...
ihr und dem wurm gehts gut und sie dreht bald durch ohne i-net...
06.03.2009 10:59

Ich muss ja auch mal einen guten Tag haben. Und gleich geh ich shoppen!

06.03.2009 11:02
Zitat von Janin:
![]()
Ich muss ja auch mal einen guten Tag haben. Und gleich geh ich shoppen!![]()
oh schön, was hast du denn vor zu kaufen??
06.03.2009 11:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
![]()
Ich muss ja auch mal einen guten Tag haben. Und gleich geh ich shoppen!![]()
oh schön, was hast du denn vor zu kaufen??
Ich sehne mich nach dem Sommer und werde wie schon so viele hier nach nem Rock gucken!

Vielleicht kommt der Frühling dann schneller.

06.03.2009 11:08
Hey Janin. Grüße dich. Was willst du denn shoppen? *neugierigfrag*
06.03.2009 11:13
Bei meinem Glück werde ich nichts finden. Aber, was will man machen. Habe keine Ahnung wo ich überhaupt Röcke jetzt schon bekomme...
06.03.2009 11:13
Hab ich euch schon von meinem Traum erzählt heute?
Ich habe geträumt, dass ich einen kleinen Jungen habe und der einen dunkelblauen samtigen Zweiteiler trägt mit Tiger und WinniePooh drauf. Das schrägste jedoch war, dass mein Baby schon reden konnte und Computer zocken wollte - eindeutig die Panik, dass es zu sehr nach Papa kommt
Und was war noch, das Baby hat mit angepupst *ggg* Hatte auch ganz schön gestunken
Ich habe geträumt, dass ich einen kleinen Jungen habe und der einen dunkelblauen samtigen Zweiteiler trägt mit Tiger und WinniePooh drauf. Das schrägste jedoch war, dass mein Baby schon reden konnte und Computer zocken wollte - eindeutig die Panik, dass es zu sehr nach Papa kommt

Und was war noch, das Baby hat mit angepupst *ggg* Hatte auch ganz schön gestunken

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt