August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2009 16:48
Zitat von speedy:
ah das darf ich vll später mal entscheiden![]()
das kommt aber erst ende april anfang mai zu sprache.
auf alle fälle nicht zu hell und nicht zu dunkel![]()
*
was für einen wollt ihr dennn haben schlatz?
wir haben den hartan topline S
hey lieschen !!
09.03.2009 16:50
mir is so schrecklich langweilig
u ich werd von tag zu tag fauler
bin richtig antriebslos....hmmmmm

09.03.2009 16:57
Zitat von -lies-chen-:
mir is so schrecklich langweiligu ich werd von tag zu tag fauler
bin richtig antriebslos....hmmmmm
![]()
das kenne ich! aber, wir haben ja gute unterstützung....
09.03.2009 17:02
Ja ich war auch nicht so begeistert von dem Angebot (Real), aber halt preisgünstig.
Da kauf ich mir lieber den Cosi extra, und dann den Teutonia
Da kauf ich mir lieber den Cosi extra, und dann den Teutonia

09.03.2009 17:03
irgendwie deprimiert mich das momentan sooo
ich hab mich ja "gute tat"gemeldet zum kuchen backen für altenheime u werd mich da am mi mal vorstellen
vielleicht kann ich dann wenigstens bisschen was sinnvolles mit meiner zeit anfangen
u im mütter väter zentrum hier im stadteil werd ich auch mal vorbeischaun am mi oder fr...mal sehen wie ichs schaff
dieses gammeln muss mal nen ende haben...
was macht ihr so den lieben langen tag?

ich hab mich ja "gute tat"gemeldet zum kuchen backen für altenheime u werd mich da am mi mal vorstellen

u im mütter väter zentrum hier im stadteil werd ich auch mal vorbeischaun am mi oder fr...mal sehen wie ichs schaff

dieses gammeln muss mal nen ende haben...
was macht ihr so den lieben langen tag?

09.03.2009 17:11
ich hätte ja nie gedacht,dass ich das mal sag aber ich BRAUCH arbeit!
ich freu mich so auf das wurli!
u im frühling kann man auch schon bisschen mehr machen u erst im sommer!aber momentan bin ich echt schon gereizt wie nix,weil ich so unausgelastet bin.
meine mama sagt immer ich soll sie besuchen kommen,weil die durch kurzarbeit zu hause ist.aber da ich alle 2 woche zum doc muss,grenzt das schon wieder ein.u 500km sprit müssen auch erstmal bezahlt werden
u da würd ich nach 3 tagen auch wieder nur blöd rumsitzen.....ach manno
ich freu mich so auf das wurli!

meine mama sagt immer ich soll sie besuchen kommen,weil die durch kurzarbeit zu hause ist.aber da ich alle 2 woche zum doc muss,grenzt das schon wieder ein.u 500km sprit müssen auch erstmal bezahlt werden

09.03.2009 17:16
Ach Mädels hab ich schon erzählt, dass ich heute nen Termin mit einer Hebamme habe

09.03.2009 17:19
Zitat von Mandaloni:
Ach Mädels hab ich schon erzählt, dass ich heute nen Termin mit einer Hebamme habe![]()
nee

09.03.2009 17:27
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Ach Mädels hab ich schon erzählt, dass ich heute nen Termin mit einer Hebamme habe![]()
neebist das erste mal da?
Jaaaaaaaaaaa
09.03.2009 17:32
ich hab schon eine aber erst für nach der entbindung da ich eh alle 2 wochen beim doc bin

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt