August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.03.2009 11:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
ich guck das auch gerade...voll schön, oder? Die Zwillingsgeburt war ja gerade mal voll relaxed![]()
Ich glaub ich werd mich auch für so 'ne PDA entscheiden![]()
manche sagen dass ne PDA super is, andere meinen dass es ohne besser is.. ???
weiß auch net...
Ja, meine Kollegin hatte nach 'ner PDA totale Probleme mit Kopfschmerzen...kann also auch schief gehen

Ich glaub, das entscheiden wir dann eh in der Situation selbst

Bislang sag ich als: "Wenn ich in's KH gehe, werd ich als erstes sagen: Gebt mir alles an Drogen was ihr habt"

11.03.2009 11:24
Oh man! Mein Baby kann ich mir schon gar nicht mehr ansehen. Die Babys sind da ja immer voll niedlich. Aber, wie die Frauen immer abgehen!
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
ich guck das auch gerade...voll schön, oder? Die Zwillingsgeburt war ja gerade mal voll relaxed![]()
Ich glaub ich werd mich auch für so 'ne PDA entscheiden![]()
manche sagen dass ne PDA super is, andere meinen dass es ohne besser is.. ???
weiß auch net...
Ja, meine Kollegin hatte nach 'ner PDA totale Probleme mit Kopfschmerzen...kann also auch schief gehen![]()
Ich glaub, das entscheiden wir dann eh in der Situation selbst![]()
Bislang sag ich als: "Wenn ich in's KH gehe, werd ich als erstes sagen: Gebt mir alles an Drogen was ihr habt"![]()
ich denk auch dass man sich dann entscheidet, bzw ich werd vorher mal mit der hebi drüber reden..
Ja Schlatz. Danke für den Hinweis. Manchmal vergess ich das einfach. Deswegen nehme ich nen Hocker zur Hand, da sind dann weniger Bauchmuskeln im Spiel. Nen bissl Arme werde ich auch noch machen. Werd mir wohl nen kleines Programm zusammenstellen, was so 30min dauert.
Och Mädels ihr seit alle so süß. Ich würde euch gerne mal alle zusammen kennenlernen. Würde bestimmt lustig werden.
Och Mädels ihr seit alle so süß. Ich würde euch gerne mal alle zusammen kennenlernen. Würde bestimmt lustig werden.
Zitat von Janin:
Oh man! Mein Baby kann ich mir schon gar nicht mehr ansehen. Die Babys sind da ja immer voll niedlich. Aber, wie die Frauen immer abgehen!
wieso?
11.03.2009 11:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
wieso?
Die schreien da ja manchmal wie verrückt rum. Letztens war da eine die hat nen Kaiserschnitt machen lassen und direkt ihr Baby zur adoption frei gegeben, da musste ich erst mal total heulen.
11.03.2009 11:28
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
wieso?
Die schreien da ja manchmal wie verrückt rum. Letztens war da eine die hat nen Kaiserschnitt machen lassen und direkt ihr Baby zur adoption frei gegeben, da musste ich erst mal total heulen.
hm..
aber die heut war ganz entspannt

11.03.2009 11:30
ich hab gestern ne riesen bestellung bei baby-markt.de gemacht..

11.03.2009 11:33
Ja, aber meistens ist es ja immer schlimm.
Was hast denn bestellt?
Was hast denn bestellt?
11.03.2009 11:36
wiege, windeleimer inkl. nachfüllkassetten, kapuzenhandtuch, badethermometer, isofix-base, lätzchen, haarbürste, flaschen-und sauger-reinigungsbürste, milchpumpe, nagelschere..
11.03.2009 11:39
Da hast du ja ne Menge bestellt. Und wieviel Geld bist du los geworden?
11.03.2009 11:41
Zitat von Janin:
Da hast du ja ne Menge bestellt. Und wieviel Geld bist du los geworden?
300,-
sind aber noch einige sachen die wir im babyladen kaufen, weil wir da nix gefunden haben oder es auverkauft is.
die sind aber vom preis her echt gut!!
11.03.2009 11:48
Zitat von Janin:
Ja, aber meistens ist es ja immer schlimm.
Was hast denn bestellt?
Ich glaub, so 'ne Geburt ist halt auch mal echt kein Kinderspiel....und die selbst bekommen ja von der Zeit oft nix mit! Das sind halt Wehen !!!!
Wenn man sich manche anschaut, die 20 Stunden in den Wehen liegen, kein Wunder, dass die schreien und Schmerzen haben !!!
Vielleicht geht es einem von uns ja genauso?! Das weiss man ja im Voraus nicht !!
11.03.2009 11:52
janin , für des dass da ne wiege und ne isofix-base dabei sind, is es gar net so viel geld...
ich hab irgendwie auch gar keine angst vor der geburt.. jedes kind kommt irgendwie raus... und wir werdens alle überleben
ich hab irgendwie auch gar keine angst vor der geburt.. jedes kind kommt irgendwie raus... und wir werdens alle überleben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt