August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2009 11:01
Stimmt! Janin , toll Halbzeit!
Mensch, wie die Zeit vergeht...
Mensch, wie die Zeit vergeht...
12.03.2009 11:08
Also, ich würde dir raten dich beraten zu lassen. Hab selber noch kein Babyfohn.
Ohja, stimmt danke schön! Ohman, jetzt vergess ich schon selber wie weit ich bin. Naja, jetzt noch mal so lange, dann ist es geschafft! Soweit gehts mir ganz gut. Hab nur so Rückenschmerzen.
Und bei euch auch alles okay?
Ohja, stimmt danke schön! Ohman, jetzt vergess ich schon selber wie weit ich bin. Naja, jetzt noch mal so lange, dann ist es geschafft! Soweit gehts mir ganz gut. Hab nur so Rückenschmerzen.
12.03.2009 11:08
hallo mädels,
bin gestern sehr spät erst aus dem kh gekommen. wehen waren keine zu sehen, muss mich aber jetzt richtig schonen und viel magnesium nehmen. sie meinte ich hätte mich gestern überanstrengt. bin dann auch sofort ins bett gehüpft. danke fürs daumen drücken. hat auf jeden fall geholfen, obwohl ich mit schmerzen eingeschlafen bin.
bin gestern sehr spät erst aus dem kh gekommen. wehen waren keine zu sehen, muss mich aber jetzt richtig schonen und viel magnesium nehmen. sie meinte ich hätte mich gestern überanstrengt. bin dann auch sofort ins bett gehüpft. danke fürs daumen drücken. hat auf jeden fall geholfen, obwohl ich mit schmerzen eingeschlafen bin.
12.03.2009 11:10
Zitat von LeonsMami:
hallo mädels,
mensch da bist du ja!! gott sei dank nix schlimmes!!
pass auf dich auf!!!
12.03.2009 11:12
Zitat von Janin:
Also, ich würde dir raten dich beraten zu lassen. Hab selber noch kein Babyfohn.
OK, alles klar! Dann werden wir das mal tun!
Ja bei uns ist auch alles OK. Habe heute um 18.40 Uhr meinen FA-Termin. Freue mich schon!
12.03.2009 11:19
Hu Hu Mädels
Ich habe gestern gegen abend schon wieder so ein kitzeln rechts unten schräg neben den Bauchnabel gehabt....
ich musste lachen, weil sich das so irre angefühlt hat. meint ihr des war flip?? nu is das aber wieder weg.....

Ich habe gestern gegen abend schon wieder so ein kitzeln rechts unten schräg neben den Bauchnabel gehabt....

12.03.2009 11:20
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Janin:
OK, alles klar! Dann werden wir das mal tun!
Ja bei uns ist auch alles OK. Habe heute um 18.40 Uhr meinen FA-Termin. Freue mich schon!
oh toll dinchen....baby gucken

12.03.2009 11:22
janin und schlatz, herzlichen Glühstrumpf zur 20igsten ..... toll......

12.03.2009 11:23
Zitat von sumsebrumme:
oh toll dinchen....baby gucken bringst uns Fotos mit???
Klaro! Evtl. kann ich diese aber erst am WE hochladen.... Aber Ihr bekommt welche, versprochen!
12.03.2009 11:23
Zitat von LeonsMami:
hallo mädels,
Gott sein dank is alls gut

Schön ausruhen und Tee trinken

12.03.2009 11:24
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu Mädels![]()
Ich habe gestern gegen abend schon wieder so ein kitzeln rechts unten schräg neben den Bauchnabel gehabt....ich musste lachen, weil sich das so irre angefühlt hat. meint ihr des war flip?? nu is das aber wieder weg.....
![]()
hallo sumse, das kann gut möglich sein.
wenn du es in nächster zeit öfter hast, is es sicher dein flip!

12.03.2009 11:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von sumsebrumme:
oh toll dinchen....baby gucken bringst uns Fotos mit???
Klaro! Evtl. kann ich diese aber erst am WE hochladen.... Aber Ihr bekommt welche, versprochen!
Hat sich dein Baby eigentlich schon geoutet??
12.03.2009 11:25
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu Mädels![]()
Ich habe gestern gegen abend schon wieder so ein kitzeln rechts unten schräg neben den Bauchnabel gehabt....ich musste lachen, weil sich das so irre angefühlt hat. meint ihr des war flip?? nu is das aber wieder weg.....
![]()
wenn du es in nächster zeit öfter hast, is es sicher dein flip!![]()
Kann man das irgendwie fördern, das er sich mehr bewegt??

12.03.2009 11:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Hu Hu Mädels![]()
![]()
wenn du es in nächster zeit öfter hast, is es sicher dein flip!![]()
Kann man das irgendwie fördern, das er sich mehr bewegt??![]()
ne des kannst du jetz noch nicht beeinflussen, erst wenns größer is, dann soll das funktionieren, aber jetz noch net..
12.03.2009 11:28
GUten Morgen!!
Hatte heut besuch von meiner HEbi! Haben sogar die Herztöne von Krümel gehört. War ein super schönes Erlebnis. Dann haben wir noch geredet, aber sie hat mir etwas angst gemacht!
Sie meint das diese SS wahrscheinlich in einen Kaiserschnitt endet! Auf Grund unserer Vorgeschichte kann sie es sich gut vorstelln das unser Krümel 14 tage vor Termin geholt wird. Hm.. das macht mir etwas angst. ich wollte doch gern normal und ohne irgendwelche Hilfsmittel entbinden. Ich mein auf der andern Seite ist es gut, das ich mich nicht die letzten 14 Tage noch mit der Angst rumplagen muß, aber ich wollte das eigendlich nich. Nu hat sie aber auch gesagt ich soll nächste Woche bei Dr. Oesterle (KH zur FD) mal nachfragen wie er das sieht. Hab jetzt einfach angst. Weil ich nich weiß was da auf mich zukommt!
Hatte heut besuch von meiner HEbi! Haben sogar die Herztöne von Krümel gehört. War ein super schönes Erlebnis. Dann haben wir noch geredet, aber sie hat mir etwas angst gemacht!
Sie meint das diese SS wahrscheinlich in einen Kaiserschnitt endet! Auf Grund unserer Vorgeschichte kann sie es sich gut vorstelln das unser Krümel 14 tage vor Termin geholt wird. Hm.. das macht mir etwas angst. ich wollte doch gern normal und ohne irgendwelche Hilfsmittel entbinden. Ich mein auf der andern Seite ist es gut, das ich mich nicht die letzten 14 Tage noch mit der Angst rumplagen muß, aber ich wollte das eigendlich nich. Nu hat sie aber auch gesagt ich soll nächste Woche bei Dr. Oesterle (KH zur FD) mal nachfragen wie er das sieht. Hab jetzt einfach angst. Weil ich nich weiß was da auf mich zukommt!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt