Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 15:00
Zitat von littlemaus:
Zitat von Janin:
Zitat von littlemaus:
das stimmt langeweile haben wir da nie!ist auch ganz gut wir brauchen über weihnachten kaum einkaufen oder kochen weil wir überall eingeladen sind

Das ist natürlich sehr praktisch! Wie macht ihr das denn mit den Geschenken?

Also früher wo ich noch klein war bekam ich es getrennt aber ich konnte bzw durfte mir was größeres wünschen zb barbiehaus und auto ein hab ich zu weihnachten bekommen das anerde zum geburtstag!aber ich wünsch mir ja solche großen unt teuren sachen nicht mehr von daher ist mir egal wann ich was bekomme oder ob ich überhaupt was bekomme!von meinen stiefbruder gabs jedes jahr knaller weil die ja schon ein paar tage vorher verkauft wurden

Zum Glück werden wir ja alle älter, sonst würde es schwierig werden!
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Oh Schlatz, hehe die is ja nett *fg* Naja... weinen is ja gut, ich glaub ich muss das nächste mal auch weinen, einfach wegen der Anspannung schon.

na mal schaun... noch 3 stunden...

grrr - smiley einfügen geht nicht!

schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Oh Schlatz, hehe die is ja nett *fg* Naja... weinen is ja gut, ich glaub ich muss das nächste mal auch weinen, einfach wegen der Anspannung schon.

na mal schaun... noch 3 stunden...

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif

hihi süß!
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 15:01
Schlatz, ich werde immer aufgeregter!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 15:03
Zitat von Janin:

hab mir schon überlegt wann ich was mach.
werd um halb 5 duschen gehen, dann einkaufen fahren und dann zum doc. hab gute 20 minuten zu fahren
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 15:05

noch ein Smiley-Versuch

mal schauen ob's funzt

Weiss jemand, wie man die hier einfügen kann (im Zweifelsfall? *g)
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 15:06
es will einfach nicht

schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 15:07
Zitat von Liamis:
es will einfach nicht

ich sehs auch so
schlatz
49144 Beiträge
15.12.2008 15:07
ich leg mich etz noch kurz hin..
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 15:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:

hab mir schon überlegt wann ich was mach.
werd um halb 5 duschen gehen, dann einkaufen fahren und dann zum doc. hab gute 20 minuten zu fahren

Du musst nachher auf jeden Fall berichten, sonst sterbe ich! Ich bin noch aufgeregter als bei mir!!! AHHHHHHHh
15.12.2008 15:08
Ochje Liamis, das tut mir Leid... aber dass timmt schon ich bin auch nicht unbedingt für eine vegane Ernährung, besonders in der Schwangerschaft vegan zu leben... wo man doch mehr Eiweiß braucht. Aber trotzdem soll jeder machen wie er will, hab viele Freunde die sich vegan ernähren, ich weiß nicht ob die ihre Ernährung vegetarisch machen würden für den Fall einer Schwangerschaft, aber die wollen auch alle Niemals ein Kind
Ne wenn ich aus gesundheitlichen Gründen kein Vegetarier mehr sein könnte, würde ich auch überlegen was ich mache. Was isst du für Fleisch ? Hab drüber nachgedacht, als ich den Frauenarzt gefragt hab wegen meiner Ernährung, er sagte das wäre ok, solange ich quasi Ovu-lacto-Vegetarier bleibe^^ Dachte schon, oh scheiße, das gibt jetzt Probleme, aber ich lasse regelmäßig mein Blut untersuchen wegen Eisenwerten, da hab ich schonmal Präparate genommen, aber konnte ich jetzt wieder seinlassen. Und jetzt wird es ja eh jeden Monat kontrolliert.^^ Dachte wenn ich wieder Fleisch essen müsste nur so Putenbrust oder so, aber ich mag auch Geflügelte Tiere, ach ich könnte die nicht essen.... Puten und Hühner sind doch auch tolle Tiere Ich hab einfach Respekt vorm Leben und will nie wieder Fleisch essen, ich fühl mich schon schlecht genug,, weil ich dran gedacht hab, als ich nicht wusste was der Arzt mir sagt^^
tani77
9933 Beiträge
15.12.2008 15:10
Zitat von Liamis:
es will einfach nicht

Es funktionieren hier leider nur Smilies von bestimmten Seiten. Guck mal unter "Bildupload". Da sind die aufgelistet...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 15:11
Warum geht das mit den Smiles eigentlich nicht mehr? Ging doch vorher immer...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 15:19
Keiner mehr da???
Liamis
11283 Beiträge
15.12.2008 15:20
Zitat von Lykantra:
Ochje Liamis, das tut mir Leid... aber dass timmt schon ich bin auch nicht unbedingt für eine vegane Ernährung, besonders in der Schwangerschaft vegan zu leben... wo man doch mehr Eiweiß braucht. Aber trotzdem soll jeder machen wie er will, hab viele Freunde die sich vegan ernähren, ich weiß nicht ob die ihre Ernährung vegetarisch machen würden für den Fall einer Schwangerschaft, aber die wollen auch alle Niemals ein Kind
Ne wenn ich aus gesundheitlichen Gründen kein Vegetarier mehr sein könnte, würde ich auch überlegen was ich mache. Was isst du für Fleisch ? Hab drüber nachgedacht, als ich den Frauenarzt gefragt hab wegen meiner Ernährung, er sagte das wäre ok, solange ich quasi Ovu-lacto-Vegetarier bleibe^^ Dachte schon, oh scheiße, das gibt jetzt Probleme, aber ich lasse regelmäßig mein Blut untersuchen wegen Eisenwerten, da hab ich schonmal Präparate genommen, aber konnte ich jetzt wieder seinlassen. Und jetzt wird es ja eh jeden Monat kontrolliert.^^ Dachte wenn ich wieder Fleisch essen müsste nur so Putenbrust oder so, aber ich mag auch Geflügelte Tiere, ach ich könnte die nicht essen.... Puten und Hühner sind doch auch tolle Tiere Ich hab einfach Respekt vorm Leben und will nie wieder Fleisch essen, ich fühl mich schon schlecht genug,, weil ich dran gedacht hab, als ich nicht wusste was der Arzt mir sagt^^

Was ich für Fleisch esse? Nur Rind Und das vom Ökohof einen Ort weiter, bzw. vom ausgesuchten Metzger. Mir ist das ganz wichtig, zu wissen woher das Fleisch kommt - also ich kaufe nicht beim Discounter.
Jetzt für die Ss hab ich vom FA Multivitaminpräparate bekommen, damit ich optimal versorgt bin...Nehme jetzt Centrum für Schwangere, Femibion und ortho** für Schwangere.

Das mit dem "Respekt vor'm Leben" kann ich nachvollziehen. Mir geht das genauso! Konnte eine zeitlang noch nichtmal Eier essen, weil ich dachte das kommt ja vom Huhn....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt