August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.03.2009 13:21
also so wie wir es immer bei städtereisen machen...NEIN!ich würde auch so gern nochmal nach london!aber das heb ich mir definitv für nach der ss auf
man will ja möglichst viel sehen u mitnehmen...also ich zieh nen kurzurlaub in der sonner vor

man will ja möglichst viel sehen u mitnehmen...also ich zieh nen kurzurlaub in der sonner vor

12.03.2009 13:22
Zitat von -lies-chen-:
also so wie wir es immer bei städtereisen machen...NEIN!ich würde auch so gern nochmal nach london!aber das heb ich mir definitv für nach der ss auf![]()
man will ja möglichst viel sehen u mitnehmen...also ich zieh nen kurzurlaub in der sonner vor![]()
des denk ich mir auch irgendwie...

london wollen wir auch noch, aber des geht auch mit kind... oder wenns größer sind..
kurztrip in die sonne, aber wohin??
12.03.2009 13:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Ich komme aus Berlin. Habe 20 Jahre dort gewohnt. Ich liebe diese Stadt!!! Wenn ich dort reinfahre ist es immer noch so: hach, jetzt bin ich zu Hause
. Obwohl ich nun schon über ein Jahr im Ruhrpott bin.
oh schön!
wir haben überlegt noch ein paar tage wegzufahren, also flitter-tag quasi
aber is es das wahre für ne schwangere??
Ich denke schon. Man muss ja nicht das Hardcore-Sightseeing-Shopping-Programm machen. Man kann eine Bootstour auf der Spree machen oder eine Sightseeing-Tour mit dem 100er Bus. Anschließend im Park in der Sonne abgammeln. Oder man fährt auf den Fernsehturm hoch und genießt den Ausblick. Danach ein Spaziergang Unter den Linden lang bis zu Brandenburger Tor. Und zurück per Fahrradkutsche

Klar, die Möglichkeiten sind vielfältig, man kann sich totlaufen, aber man kann so ne Tour auch entspannt gestalten. Die Möglichkeiten dafür gibt es in jedem Fall auch.
Das einzige was vielleicht auf jeden Fall anstrengend ist: Berlin ist voll. Heißt: viele Menschen. Das ist ja nicht jedermanns Sache.
12.03.2009 13:33
Zitat von Himalaya:
Zitat von schlatz:
Zitat von Himalaya:
Ich komme aus Berlin. Habe 20 Jahre dort gewohnt. Ich liebe diese Stadt!!! Wenn ich dort reinfahre ist es immer noch so: hach, jetzt bin ich zu Hause
. Obwohl ich nun schon über ein Jahr im Ruhrpott bin.
oh schön!
wir haben überlegt noch ein paar tage wegzufahren, also flitter-tag quasi
aber is es das wahre für ne schwangere??
Ich denke schon. Man muss ja nicht das Hardcore-Sightseeing-Shopping-Programm machen. Man kann eine Bootstour auf der Spree machen oder eine Sightseeing-Tour mit dem 100er Bus. Anschließend im Park in der Sonne abgammeln. Oder man fährt auf den Fernsehturm hoch und genießt den Ausblick. Danach ein Spaziergang Unter den Linden lang bis zu Brandenburger Tor. Und zurück per Fahrradkutsche.
Klar, die Möglichkeiten sind vielfältig, man kann sich totlaufen, aber man kann so ne Tour auch entspannt gestalten. Die Möglichkeiten dafür gibt es in jedem Fall auch.
Das einzige was vielleicht auf jeden Fall anstrengend ist: Berlin ist voll. Heißt: viele Menschen. Das ist ja nicht jedermanns Sache.
hm.. na da müssen wir nochmal überlegen...
danke auf jeden fall!!!!!!

12.03.2009 13:36
Zitat von schlatz:
war schon mal jemand von euch in hamburg oder berlin???
Ich bin fast jeden Tag in Berlin

Ist schön hier

12.03.2009 13:36
Zitat von -lies-chen-:
wann wollt ihr denn weg?
nach der hochzeit, also ab 28. april oder so
12.03.2009 13:44
Und habe von Montag-Freitag je 8 Stunden Blick auf die Spree und Fernsehturm. Wird Zeit dass es wieder wärmer wird, dann nutze ich die Pause für einen Spaziergang an der Spree zum Treptower Park

12.03.2009 13:47
Lieschen , schau mal hier wegen der Abkürzungen
:
http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/5 27

12.03.2009 13:48
die seite is auch gut
www.tauchferien.de/wetter/april.html - 29k -
www.tauchferien.de/wetter/april.html - 29k -
12.03.2009 13:48
Zitat von -lies-chen-:
www.auto-reise-welt.de/reisewetter-april.6.32.htm - 16k
danke dir!!

12.03.2009 13:50
Aso Lieschen : Glückwunsch zum Buben
(ich denke ja auch dass ich nen Buben bekomme)
LeonsMami : freu mich dass es euch soweit gut geht. ruh dich schön aus

LeonsMami : freu mich dass es euch soweit gut geht. ruh dich schön aus
12.03.2009 13:52
Zitat von Liamis:
Lieschen , schau mal hier wegen der Abkürzungen:
cool danke!

abre ich denk mal die 250g sind das gesamtgewicht+-36g oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt