August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.03.2009 11:42
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Mein Arzt hat heute morgen gleich das 2. Screening gemacht, ich musste auf den Stuhl...
Meine Maus wiegt wohl schon 400g und ihr Kopf misst schon 18,5cm.![]()
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm![]()
sehr schön!!
hast du noch wehen??
Ich merk nichts und auf dem ctg heute früh war nichts zu sehen![]()
is ja super!!
wie hoch waren die wehen denn? weißt du des?
13.03.2009 11:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Mein Arzt hat heute morgen gleich das 2. Screening gemacht, ich musste auf den Stuhl...
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm![]()
sehr schön!!
hast du noch wehen??
is ja super!!
Nee leider nicht, ich war die tage so durch den wind, dass es mich nicht so interessiert hat und die erste haben mir ständig irgendwelche daten an den kopf geschmissen...
Aber dabei fällt mir ein, dass ich meinen Entlassungsbericht studieren wollte...
Total vergessen! Aber ich frage am montag mal bei meinem Fa nach. Am wochenende habe ich ärzte pause...
13.03.2009 11:47
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm![]()
sehr schön!!
hast du noch wehen??
is ja super!!
Nee leider nicht, ich war die tage so durch den wind, dass es mich nicht so interessiert hat und die erste haben mir ständig irgendwelche daten an den kopf geschmissen...![]()
Aber dabei fällt mir ein, dass ich meinen Entlassungsbericht studieren wollte...Total vergessen!
Aber ich frage am montag mal bei meinem Fa nach. Am wochenende habe ich ärzte pause...![]()
is auch richtig so!
hauptsache dir und der kleinen gehts gut!!
wie sicher is es denn nun ein mädl?
13.03.2009 11:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm![]()
sehr schön!!
hast du noch wehen??
is ja super!!
Nee leider nicht, ich war die tage so durch den wind, dass es mich nicht so interessiert hat und die erste haben mir ständig irgendwelche daten an den kopf geschmissen...![]()
Aber dabei fällt mir ein, dass ich meinen Entlassungsbericht studieren wollte...Total vergessen!
Aber ich frage am montag mal bei meinem Fa nach. Am wochenende habe ich ärzte pause...![]()
is auch richtig so!
Mein Fa, meinte er wettet mit mir das es ein Mädchen wird. wenn er verliert bekomme ich sein auto, ein Porsche
Ich denke er wird sich ziemlich sicher sein!
13.03.2009 11:51
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm![]()
sehr schön!!
hast du noch wehen??
is ja super!!
is auch richtig so!
Mein Fa, meinte er wettet mit mir das es ein Mädchen wird. wenn er verliert bekomme ich sein auto, ein Porsche![]()
Ich denke er wird sich ziemlich sicher sein!![]()
oh ja, das hört sich sehr sicher an!!!
13.03.2009 12:34
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von schlatz:
Zitat von Pumuckl:
oh schön!
wie groß is sie denn??
20cm![]()
sehr schön!!
hast du noch wehen??
is ja super!!
is auch richtig so!
Mein Fa, meinte er wettet mit mir das es ein Mädchen wird. wenn er verliert bekomme ich sein auto, ein Porsche![]()
Ich denke er wird sich ziemlich sicher sein!![]()
oh ja, das hört sich sehr sicher an!!!![]()
huhu pumuckl
wie schön das dir und der mausi wieder gut geht.
lg
tessa und bauchmaus
13.03.2009 12:37
HELP
Tragt ihr schon Umstandshosen? Mir passen meine normalen Hosen kaum noch und ich bin auf der Suche....heute kam ein Paket von Esprit und alle Hosen waren zu groß. Ich trag normal gr. 34 oder in Jeans (27/34). Bei H&M hatten die nur eine in meiner Größe und die war zu kurz.....
Kann mir jemand einen Tipp geben........büüüüttttteeeeee
bin gefrustet
lg
tessa und bauchmaus
Tragt ihr schon Umstandshosen? Mir passen meine normalen Hosen kaum noch und ich bin auf der Suche....heute kam ein Paket von Esprit und alle Hosen waren zu groß. Ich trag normal gr. 34 oder in Jeans (27/34). Bei H&M hatten die nur eine in meiner Größe und die war zu kurz.....
bin gefrustet
lg
tessa und bauchmaus
13.03.2009 12:38
Zitat von tessa_tessa:
HELP
bin gefrustet
lg
tessa und bauchmaus
ich hab schon seit anfang 4. monat umstandshosen an
hab meine auch von h&m...
13.03.2009 12:40
Huhu,
ich war vor acht Jahren auch ne August Mama. Das ist die schönste Zeit zum Babys kriegen! Diesmal werd ich eine Juli Mama!
Ich wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit!
ich war vor acht Jahren auch ne August Mama. Das ist die schönste Zeit zum Babys kriegen! Diesmal werd ich eine Juli Mama!
13.03.2009 12:41
Zitat von Eowyn:
Huhu,![]()
ich war vor acht Jahren auch ne August Mama. Das ist die schönste Zeit zum Babys kriegen! Diesmal werd ich eine Juli Mama!![]()
dankeschön!!!
13.03.2009 12:50
Schön zu hören, dass es euch soweit gut geh.
Ich hab gerade Unterleibsschmerzen bekommen. Halten sich aber zum Glück in Grenzen.
Trotzdem blöd.
Ich hab gerade Unterleibsschmerzen bekommen. Halten sich aber zum Glück in Grenzen.
Trotzdem blöd.
13.03.2009 12:56
Huhu Mädels!
Schön, dass alles okay ist Pumuckl! Dann freu ich auf dein Mädel! Oder auf den neuen Porsche!
Schön, dass alles okay ist Pumuckl! Dann freu ich auf dein Mädel! Oder auf den neuen Porsche!
13.03.2009 12:58
Zitat von Mandaloni:
Ich hab gerade Unterleibsschmerzen bekommen. Halten sich aber zum Glück in Grenzen.Trotzdem blöd.
oh je, gute besserung!!!
13.03.2009 13:08
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Ich hab gerade Unterleibsschmerzen bekommen. Halten sich aber zum Glück in Grenzen.Trotzdem blöd.
oh je, gute besserung!!!
Danke, Ich nehm jetzt mal Magnesium, vielleicht hilft das. Muss ja leider noch bis 16:30 arbeiten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt