August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2009 13:02
Zitat von Eshadwyn:
wow, wie groß ist "es" den schon? sieht jedenfalls riesig aus. voll süß!
17+4 ist ja nicht mehr so weit. da kann ich ja schonmal hoffnungen haben![]()
das mit den wehen find ich auch n bissel gruselig, aber wenn dus nicht spürst, kanns ja wirklich nicht so wild sein.
am 7.4 hab ich auch mein erstes ctg - bin schonmal gespannt. beim letzten mal durfte ich ja wenigstens die herztöne hören![]()
ne hebamme hab ich leider nicht. die, die ich mir ausgesucht hatte ist nach dänemark gegangen *grml* und ne andere mag ich grad nicht *schmoll*
doof mit der hebi..
ich merk zwar dass sich was zusammen zieht, aber es tut net weh..
"es" is ca. 28 cm groß und etwa 500 g schwer..
sieht schon voll nach baby aus, gell?
ab dem nächsten FA termin bekomm ich das normale CTG soviel ich weiß. also mit wehenschreiber und herztönen
15.03.2009 13:21
Mädels, ich bin gleich wieder weg. Dieser Laptop macht mich ganz wahnsinnig! Der ist sooo lahm! Mit unserem neuen Laptop klappt es mit dem Internet noch nicht so recht... Wurde echt Zeit, dass wir einen neuen bekommen!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Ich warte irgenwie noch auf die angekündigte Sonne! Hier ist es noch ziemlich grau! Und ich habe doch extra Betten bezogen und wollte die draußen aufhängen....
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Ich warte irgenwie noch auf die angekündigte Sonne! Hier ist es noch ziemlich grau! Und ich habe doch extra Betten bezogen und wollte die draußen aufhängen....
15.03.2009 13:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
das mit den wehen find ich auch n bissel gruselig, aber wenn dus nicht spürst, kanns ja wirklich nicht so wild sein.
am 7.4 hab ich auch mein erstes ctg - bin schonmal gespannt. beim letzten mal durfte ich ja wenigstens die herztöne hören![]()
ne hebamme hab ich leider nicht. die, die ich mir ausgesucht hatte ist nach dänemark gegangen *grml* und ne andere mag ich grad nicht *schmoll*
doof mit der hebi..
ab dem nächsten FA termin bekomm ich das normale CTG soviel ich weiß. also mit wehenschreiber und herztönen
Oh Mann, "es" ist wirklich riesig. Sieht total so aus wie einrichtiges Baby!Und schon 500g - naja, du bist ja auch schon nen ganzen Monat weiter. Da isses ja kein Wunder ^^
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ist nicht mehr lange und wir rollen nur noch auf unseren Sofas rum und n bissl später halten wir unsere Babys in den Armen.
Merkst du die Wehen auch sonst manchmal?
15.03.2009 13:31
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
doof mit der hebi..
Oh Mann, "es" ist wirklich riesig. Sieht total so aus wie einrichtiges Baby!Und schon 500g - naja, du bist ja auch schon nen ganzen Monat weiter. Da isses ja kein Wunder ^^
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ist nicht mehr lange und wir rollen nur noch auf unseren Sofas rum und n bissl später halten wir unsere Babys in den Armen.
Merkst du die Wehen auch sonst manchmal?
wie die zeit vergeht..
ich merks nur dass sich ab und zu was zusammen zieht aber tut net weh
so, wir gehen jetz mal spazieren
15.03.2009 13:44
Wollte euch auch allen mal hallo sagen und hören wie es euch geht.
Mit dem Bauchumfang, kann ganz normal sein. Man hatte ja vorher nen Blähbauch noch dazu und der kann ja wieder weggehen.
Mit dem Bauchumfang, kann ganz normal sein. Man hatte ja vorher nen Blähbauch noch dazu und der kann ja wieder weggehen.
15.03.2009 13:46
Zitat von schlatz:
ich träum ja viel scheiß in letzter zeit, aber letzte nacht...............
hab geträumt dass ich blutungen hatte.. als mich mein schatz heut früh aufgeweckt hat, hatte ich angst.. hab dann zum zwerg gesagt, dass er doch bitte mal kurz "guten morgen" sagen soll...
und was soll ich sagen.. hat er gleich gemacht.. sofort geboxt, als würd er sagen wollen "mama mir gehts gut!"
puh...![]()
träumt ihr auch so viel scheiß??
Ach ja schlatz! Ich träume auch ständig so einen Mist, dass ich Blutungen habe oder sowas. Totaler quatsch! Da bekommt man morgens immer direkt angst. Ich denke, dass ist normal!
15.03.2009 14:44
Hallo Mädels, wie gehts euch?
Bin grad voll sentimental.
Höre http://www.youtube.com/watch?v=D68ymfjpw98 und kanns nicht glauben, dass wir so was Tolles erleben dürfen.
Kennt ihr diese seltsame Stimmung auch?
Bin grad voll sentimental.

Höre http://www.youtube.com/watch?v=D68ymfjpw98 und kanns nicht glauben, dass wir so was Tolles erleben dürfen.
Kennt ihr diese seltsame Stimmung auch?
15.03.2009 14:48
Ja, Tani, ich kenne das leider auch zu gut. Ich könnte in letzter Zeit auch ewig nur heulen.

15.03.2009 14:50
Zitat von Janin:
Ja, Tani, ich kenne das leider auch zu gut. Ich könnte in letzter Zeit auch ewig nur heulen.![]()
Ich dachte eigentlich, die Heulzeit ist vorbei, aber seit ein paar Tagen könnt ich auch wieder ständig heulen...

15.03.2009 15:08
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Ja, Tani, ich kenne das leider auch zu gut. Ich könnte in letzter Zeit auch ewig nur heulen.![]()
Ich dachte eigentlich, die Heulzeit ist vorbei, aber seit ein paar Tagen könnt ich auch wieder ständig heulen...![]()
habe das auch sehr sehr oft und vorallem wenn ich dann allein zu hause bin und nicht richtig weis was ich machen soll.
15.03.2009 15:11
Die Heulzeit geht doch die ganze Schwangerschaft nicht vorbei. Genau, wenn man alleine zu Hause ist und nicht weiß was man mit sich anfangen soll und man sich einfach nur blöde und alleine fühlt ist es ganz schlimm.
Meine Schwester sagt immer, warte ab bis das Baby da ist, dann wird das noch schlimmer... Noch schlimmer geht doch gar nicht!!!

Meine Schwester sagt immer, warte ab bis das Baby da ist, dann wird das noch schlimmer... Noch schlimmer geht doch gar nicht!!!
15.03.2009 15:20
Zitat von Janin:
Die Heulzeit geht doch die ganze Schwangerschaft nicht vorbei. Genau, wenn man alleine zu Hause ist und nicht weiß was man mit sich anfangen soll und man sich einfach nur blöde und alleine fühlt ist es ganz schlimm.![]()
Ne, schlimmer will ich das auch nicht!

Gehts euch denn gut?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt