Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
15.03.2009 21:15
Zitat von Eshadwyn:

wir müssen dann in ein paar wochen mal ne neue liste machen mit den outings und festen et's. ich verlier den durchblick^^

bin dann off für heute. mein körper verlangt nach dem bettchen und nem film zu entspannung...

wünsch euch ne angenehme nacht!

haben wir ja schon
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.03.2009 21:21
Zitat von speedy:

Zitat von Eshadwyn:

wir müssen dann in ein paar wochen mal ne neue liste machen mit den outings und festen et's. ich verlier den durchblick^^

bin dann off für heute. mein körper verlangt nach dem bettchen und nem film zu entspannung...

haben wir ja schon

aber die is ja noch nicht vollständig. wo find ich die denn? würds gern speichern.

ich schau dann morgen nochmal rein. bye
15.03.2009 21:31
Ja Janin, am Anfang hieß es eher ein Junge, aber das hatte ja auch niemand so gesagt, die haben nur Andeutungen gemacht, dass etwas zwischen den Beinen ist, was eigtl zu groß ist für ein Mädchen, aber in der 12ten SSW. Ich war ja dann nochmal in der 16ten SSW beim Arzt, der konnte mir das nicht sagen. Und nun Ende 21te Schwangerschaftswoche das Screening, da werd ichs doch hoffentlich erfahren .
speedy
5245 Beiträge
15.03.2009 22:21
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von speedy:

Zitat von Eshadwyn:

haben wir ja schon

aber die is ja noch nicht vollständig. wo find ich die denn? würds gern speichern.

ich schau dann morgen nochmal rein. bye

http://www.mamacommunity.de/forum/outings-der-augu stmamis-2009.html?page=1
Pumuckl
1949 Beiträge
15.03.2009 22:23
Wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine angenehme Nacht.
Liebste Grüße
speedy
5245 Beiträge
15.03.2009 22:27
Zitat von Pumuckl:

Wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine angenehme Nacht.
Liebste Grüße

danke dir auch pumuckelchen
Janin
9927 Beiträge
15.03.2009 23:48
Lena, da wirst du es bestimmt erfahren!
christin76
844 Beiträge
16.03.2009 07:34
guten morgen mädels!
ist bestimmt noch niemand da..
wünsch euch einen netten und stressfreien wochenanfang! so lange müssen wir ja nun nicht mehr arbeiten!! bei mir sind's noch 50 arbeitstage ungefähr! jippieh!
wochenende war spitze, am freitag war ich mit meiner besten freundin auf dem jason mraz konzert in mannheim, samstag stadtbummel und abends geburtstagsfeier, sonntag gammeln und essenseinladung bei freunden.. ihr seht, mir geht's momentan supi! ich hoffe, euch allen auch!?
viele grüsse aus mainz!
christin
mamadiana
530 Beiträge
16.03.2009 08:28
gutem morgen ihr lieben. ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. naja meins war nicht so gut habe zur zeit eine total sentimentale phase, und hoffe das die bald wieder vorbei ist.
naja ich muss dann um 10 wieder mal zur arbeit. naja hoffe es wird nicht zu stressig.
Liamis
11283 Beiträge
16.03.2009 08:31
Guten Morgen

Ach, das mit der sentimentalen Phase kenne ich auch gut Bei allem geht die Tränendüse an.....nervt manchmal

Ansonsten hatten wir das total ruhige Wochenende. Ich wünsch mir manchmal, ich würd mein Mädeli mehr spüren! Bis auf 'ab und zu mal' ein zartes Klopfen von innen ist da nix....ist das bei Euch schon mehr? Manchmal denk ich, 'hoffentlich ist alles okay, weil ich sie so wenig merke', aber wird schon.....

Ab wann ungefähr wird das denn so richtig, richtig deutlich? Weiss das jemand?
Liamis
11283 Beiträge
16.03.2009 08:32
Zitat von christin76:

guten morgen mädels!
ist bestimmt noch niemand da..
wünsch euch einen netten und stressfreien wochenanfang! so lange müssen wir ja nun nicht mehr arbeiten!! bei mir sind's noch 50 arbeitstage ungefähr! jippieh!
wochenende war spitze, am freitag war ich mit meiner besten freundin auf dem jason mraz konzert in mannheim, samstag stadtbummel und abends geburtstagsfeier, sonntag gammeln und essenseinladung bei freunden.. ihr seht, mir geht's momentan supi! ich hoffe, euch allen auch!?
viele grüsse aus mainz!
christin

cool! Auf dem Konzert war meine Freundin auch....durfte das dann gestern auf ihrer Digi-Cam verfolgen Ich find den auch ganz klasse! Der hat soooo schöne Texte finde ich....
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2009 09:39
huhu mädels
gehts euch gut?
wir haben gestern ganz spontan,dass schlafzimmer ins musikzimmer geräumt um das kinderzimmer frei zu bekommen jetzt habe wir ein total chices schlaf-musik-zimmer u nen rümpelzimmer
wir müssen so viel ausmisten u wegschmeißen...wahnsinn.die woche ist dann noch sperrmüll angesagt...mich nervt es irgendwie,dass ich allein nix mehr machen kann.hab schon wieder hummeln im arsch u würde am liebsten sofort weitermachen aber dass is alles bisschen zu schwer muss ich wohl auf meinen hasen warten
16.03.2009 10:56
Guten Morgen

Viel Spaß beim Räumen Lies-chen. Immer positiv sehen, mein Kinderzimmer ist auch noch ne Rümpelkammer Da steht der ganze Kram vom Umzug drin, wo wir nicht wussten wohin damit

Hab grad ein Anruf von dem Hebammennetzwerk in Köln bekommen. Die versuchen mir eine Hebamme bzw ein Geburtsvorbereitungskurs im Dormagener Krankenhaus zu vermitteln, die Hebamme soll sich jetzt melden. Und dann werd ich mal schauen, dass ich mir heute nen Kreissaal anschaue, wenn die das heute machen, aber in Köln in einem KH.
Einfach mal um dareinzuschnuppern.^^

Dinchen78
7758 Beiträge
16.03.2009 10:59
Guten Morgen!

Ich hatte Euch doch noch Fotos versprochen.... Darf ich vorstellen: Das ist unser Baby!

16.03.2009 11:02
Schööööön

Kannst du dir vorstellen, dass sowas in dir drin sein soll? Ich kann mir das nie vorstellen.
Von wann sind die Bilder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt