Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2009 17:44
Zitat von kakila:

Auch auf den verdacht wieder überlesen zu werden hier mien Bericht von heute!

Soo bin wieder da aus dem KH! Alles ok!! Er meint ich wär ne woche später als gerechnet, also laut seiner Rechnung 18+3 aber das passt schon. Wir konnte alles wunderbar sehn, und ich hab sogar das herzchen schlagen gehört! Hab die Hände und die Füße richtig schön gesehn. Tja was soll ich sonst noch sagen?! Mir ist ein riesen Felsbrochen vom Herz gefallen. Er hat auch die Plazenta und auch die Nabelschnur untersucht und gesagt sieht alles super aus. Ich darf in 7 Woche wieder kommen, also die erste mai woche. HURRA! Super schönes US 28 Bilderchen hat er gemacht, durfte aber leider keins haben. War aber trotzdem total beruhigend zu sehn wie Krümelchen sich bewegt hat. Und zu wissen das alles da ist wo es hingehört.

Tja ein Outing gabs immer noch nicht. Aber gut. ist auch egal, hauptsache gesund! Na ja und bei übergeschlagenen Beinen kann man auch nix sehn!!! Also ich liebe meinen Frosch!!

sehr schön dass alles okay ist
warum hast du denn kein bild bekommen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 17:44
Zitat von kakila:

Auch auf den verdacht wieder überlesen zu werden hier mien Bericht von heute!

Soo bin wieder da aus dem KH! Alles ok!! Er meint ich wär ne woche später als gerechnet, also laut seiner Rechnung 18+3 aber das passt schon. Wir konnte alles wunderbar sehn, und ich hab sogar das herzchen schlagen gehört! Hab die Hände und die Füße richtig schön gesehn. Tja was soll ich sonst noch sagen?! Mir ist ein riesen Felsbrochen vom Herz gefallen. Er hat auch die Plazenta und auch die Nabelschnur untersucht und gesagt sieht alles super aus. Ich darf in 7 Woche wieder kommen, also die erste mai woche. HURRA! Super schönes US 28 Bilderchen hat er gemacht, durfte aber leider keins haben. War aber trotzdem total beruhigend zu sehn wie Krümelchen sich bewegt hat. Und zu wissen das alles da ist wo es hingehört.

Tja ein Outing gabs immer noch nicht. Aber gut. ist auch egal, hauptsache gesund! Na ja und bei übergeschlagenen Beinen kann man auch nix sehn!!! Also ich liebe meinen Frosch!!

Kakila, das freut mich für DIch..... Schön das Dein FA Besuch si beruhigend für Dich war
Ich bin morgen früh wieder dran
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2009 17:45
Zitat von sumsebrumme:

ach da is ja doch noch wer da......

ja viel spaß manda

hehe, das smilie mit dem fernglas fetzt
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 17:46
ich finds auch mega witzig
kakila
506 Beiträge
18.03.2009 17:56
Keine Ahnung. aber ist egal , er hat es super toll gemacht! vorallem als ich geweint hab. War der selbe Untersuchungsraum, wie letztes Jahr, als die Diagnose mit thor-Ole (t 39te SSW. 30.04.0 noch mal bestätigt wurde! es ist ja nu auch das gleiche KH! Aber es gibt hier in der nähe nur dieses! Und er hat gesagt das es nicht notwendigsei nen KS zu machen!! FREU!! Ich soll zum nächsten mal den laten MUPA mitbringen und er schaut sich die Berichte noch mla an! Hoffe das er mir dann genau sagen kann woran es nun letztes Jahr gelegen hat!
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 18:04
Zitat von kakila:

Keine Ahnung. aber ist egal , er hat es super toll gemacht! vorallem als ich geweint hab. War der selbe Untersuchungsraum, wie letztes Jahr, als die Diagnose mit thor-Ole (t 39te SSW. 30.04.0 noch mal bestätigt wurde! es ist ja nu auch das gleiche KH! Aber es gibt hier in der nähe nur dieses! Und er hat gesagt das es nicht notwendigsei nen KS zu machen!! FREU!! Ich soll zum nächsten mal den laten MUPA mitbringen und er schaut sich die Berichte noch mla an! Hoffe das er mir dann genau sagen kann woran es nun letztes Jahr gelegen hat!

ich drück dir ganz fest die pfoten
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 18:15
so ich geh dann jetzt mal und danach Kochen. Tüssi
sommerkind86
219 Beiträge
18.03.2009 18:52
hallo
Pumuckl
1949 Beiträge
18.03.2009 19:07
Zitat von Mandaloni:

so Mädels ich mach mich mal aufen Weg zu Pink

Bis später

Viel spaß und einen super tollen abend wünsche ich dir.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2009 19:38
sag mal pumuckl, was ist denn eigentlich jetzt wegen der vaterschaftsanerkennung, hast du deinen ex gefragt?
tani77
9933 Beiträge
18.03.2009 19:55
Huhu

Mädels, ich hab heute vor ner Woche zum letzten Mal gewürgt. Was sagt ihr dazu?
Kanns noch gar nicht glauben und irgendwie mag ich mich auch net zu früh freuen...

Hoffe, euch gehts auch gut!?

Lena, herzlichen Glückwunsch zum Junior!!! Woran mag das liegen, dass es hier so viele Jungs gibt? Sieht man die Mädels erst später eindeutig?

Himalaya, super, dass die Prüfung gutgelaufen ist! Was hattest du denn? Lehrprobe?

Kakila , schade, dass es wieder nix mit dem Outing war. Drück dir aber ganz doll die Daumen fürs nächste Mal. Hauptsache, dem Knirps gehts gut, oder?

Mein Zwerg tobt heute! Gestern war ich mal wieder beim Sport und seitdem dreht der Kleine durch. Entweder hats ihm so gut gefallen, dass er jetzt einfach weiterturnt, oder er will mir zeigen, dass das gar nicht sein Fall war... Hoffe aber sehr, der Stepkurs war ok. Kennt sich jemand damit aus?
mamadiana
530 Beiträge
18.03.2009 19:59
ihr wart ja heute den ganzen tag fleisig beim tippseln ich schaffe das ja jetzt garnicht alles heute mehr zu lesen.
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag.
naja ich bin mal gespannt was morgen bei mir raus kommt habe morgen wieder nen termin bei der fa aber erst 14.30uhr also habe ich morgen früh zeit zum tippseln
augustmami09
784 Beiträge
18.03.2009 21:45
Meld mich auch mal wieder, bin noch am Leben
Hab nichts nachgelesen, werd aber die nächsten Tage hoffentlich mehr dazu kommen. Habt ihr mich auch alle vermisst?
Freu mich über ne kurze Zusammenfassung der News.
Aber wie ich seh ist niemand da, deshalb einfach gaaaaaaaaanz liebes Grüßle
Pumuckl
1949 Beiträge
18.03.2009 22:02
Zitat von Lunchbox:

sag mal pumuckl, was ist denn eigentlich jetzt wegen der vaterschaftsanerkennung, hast du deinen ex gefragt?

Ja habe ich... Habe gerade in "meinem" Thread berichtet...
mamadiana
530 Beiträge
19.03.2009 08:12
guten morgen alle zusammen.
naja ich werde jetzt erstmal frühstücken und dann muss ich noch sachen packen denn wir drei fahren am wochenende nach leipzig zu meiner mutti.
das wird total stressig werden hoffe nur das es mir nicht zu viel wird.
wünsche allen einen schönen tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt