Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.12.2008 19:02
Auch 18.12. Aber meinen zweiten
15.12.2008 19:04
Niemand da grade ??
15.12.2008 19:07
Hallo Mädels,

also ich hatte FA Termin: war nicht so erfolgreich wie ich gehofft hatte.

Der HCG Wert von letzter Woche bei 4+4 war nur 392 und die Fruchthöhle war 1,2mm groß.
Heute war die Fruchthöhle bei 1,9mm. Weis auch nicht, mach mir nicht mehr so große Hoffnungen.
15.12.2008 19:43
Hey Kopf hoch Marina. Was hat der Arzt denn gesagt ? Gehst du bald nochmal hin ?
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:13
Zitat von Marina28:
Hallo Mädels,

also ich hatte FA Termin: war nicht so erfolgreich wie ich gehofft hatte.

Der HCG Wert von letzter Woche bei 4+4 war nur 392 und die Fruchthöhle war 1,2mm groß.
Heute war die Fruchthöhle bei 1,9mm. Weis auch nicht, mach mir nicht mehr so große Hoffnungen.

Hey Marina! Wird schon alles noch werden. Wann musst du denn wieder hin?
mona1984
806 Beiträge
15.12.2008 20:16
Och Marina... Nur die Hoffnung nicht augeben!!!
Ich war auch grad beim Arzt. Er sah eine Minifruchthöhle, HCG hat er nicht gemessen (ist in Österreich nicht so üblich). Er hat mir auch gesagt, dass die Schwangerschaft erst intakt zu werten ist, wenn man in der Fruchthöhle das Baby sieht und das Herzerl. Muss jetzt Duphaston und Utrogestan nehmen. Muss noch jemand Medis nehmen?
Marina, haben sie dir nichts gegeben?
15.12.2008 20:16
Am Freitag muss ich nochmal hin. bin jetzt in der 6.Woche und man sieht grad so die Fruchthöhle. das ist nicht normal. Die Ärztin meinte dass es halt noch früh ist... trotzdem soll ich mich auf alles einstellen. Muss auch bis Freitag weiter liegen.
15.12.2008 20:18
Zitat von mona1984:
Ich war auch grad beim Arzt. Er sah eine Minifruchthöhle, HCG hat er nicht gemessen (ist in Österreich nicht so üblich). Er hat mir auch gesagt, dass die Schwangerschaft erst intakt zu werten ist, wenn man in der Fruchthöhle das Baby sieht und das Herzerl. Muss jetzt Duphaston und Utrogestan nehmen. Muss noch jemand Medis nehmen?

nehm doch schon seit einer woche 3 mal täglich utrogestan und 2 mal magnesium
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:18
Zitat von Marina28:
Am Freitag muss ich nochmal hin. bin jetzt in der 6.Woche und man sieht grad so die Fruchthöhle. das ist nicht normal. Die Ärztin meinte dass es halt noch früh ist... trotzdem soll ich mich auf alles einstellen. Muss auch bis Freitag weiter liegen.

Hast du ein Bild bekommen? War der Dottersack schon zu sehen? Probier positiv zu denken, manche Ärzte machen es schlimmer als es ist!!!
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:19
Zitat von mona1984:

Ist ja auch noch zu früh um was zu sehen.
Haben die Ärzte euch denn Blut abgenommen?
15.12.2008 20:20
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:

Hast du ein Bild bekommen? War der Dottersack schon zu sehen? Probier positiv zu denken, manche Ärzte machen es schlimmer als es ist!!!

Bild hat sie schon in Mutterpass getan aber nur weil sie ja nicht meine FA ist, meiner ist erst am Freitag wieder da, damit er die Bilder sehen kann. War nur eine kleine Fruchthöhle (1,9mm) zu sehen, sonst nix...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:21
Zitat von Marina28:
Zitat von Janin:
Zitat von Marina28:

Bild hat sie schon in Mutterpass getan aber nur weil sie ja nicht meine FA ist, meiner ist erst am Freitag wieder da, damit er die Bilder sehen kann. War nur eine kleine Fruchthöhle (1,9mm) zu sehen, sonst nix...

Blöde Frage, aber kannst du das Bild hier hochladen?
mona1984
806 Beiträge
15.12.2008 20:22
Marina, ich war bei meiner letzten SS bei 5+2 beim Arzt und der hat "überhaupt nichts gesehen"!!! / Tage später sahen wir das Herzchen!!!!!!!
15.12.2008 20:25
Zitat von mona1984:
Marina, ich war bei meiner letzten SS bei 5+2 beim Arzt und der hat "überhaupt nichts gesehen"!!! / Tage später sahen wir das Herzchen!!!!!!!

echt? Nicht mal die Fruchthöhle? na, hoffentlich kann ich das auch sagen...

Bild kann ich leider nicht hochladen, hab keinen Scanner! Aber da erkennt man eh nichts...
Janin
9927 Beiträge
15.12.2008 20:28
Zitat von Marina28:
Zitat von mona1984:

echt? Nicht mal die Fruchthöhle? na, hoffentlich kann ich das auch sagen...

Bild kann ich leider nicht hochladen, hab keinen Scanner! Aber da erkennt man eh nichts...

Das wollte ich gerade auch sagen. Bei manchen sieht man nämlich lange nichts. Bei meiner ersten SS hieß es auch, da würd was nicht stimmen und ich war schon total fertig. Nen paar Tage später war auf einmal alles da und das Herz hatte fleißig geschlagen. Manche Ärzte übertreiben einfach etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt