August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.03.2009 12:45
Zitat von -lies-chen-:
also fett hab ich inzwischen auch genug am bauchich kann dir leider nicht sagen woran das liegt...ich weiß nur,dass wenn die plazenta vorn liegt(vorderwandpl.),die mamas die babys später merken
hat dein fa gesagt wo die liegt?
also ich spühr nicht den popo direkt....ich denk halt immer dass das der popo iskönnt auch das köpfchen sein
![]()
aber das wurschteln merk ich gan z deutlich![]()
nö hat nix gesagt....... aber wenn ich nich gestern beim FA den klenen gesehen hätte, würde ich mir echt grad sorgen machen.....

Hmm.....ach manno.....will auch wurschteln merken

20.03.2009 12:48
ach quatsch.mach dir da boß nicht zu sehr nen kopf drüber
deiner is vielleicht einfach schüchterner.u ich bin ja auch ne woche weiter.
ich muss mir mal nen neuen ticker machen
vielleicht bin ich auch einfach empfindlicher ...

ich muss mir mal nen neuen ticker machen

vielleicht bin ich auch einfach empfindlicher ...

20.03.2009 12:54
Aber ab wann hast du den Theo denn gemerkt??? Du merkst den doch intensiv auch schon seit ner weile......
der und ruhig, oder wie du es nennst schüchtern?? Ha Ha..... bei der Mama....das kann ích mir nich vorstellen
der und ruhig, oder wie du es nennst schüchtern?? Ha Ha..... bei der Mama....das kann ích mir nich vorstellen

20.03.2009 13:05
hi!
weiss jemand von euch wo schlatz ist?
sie war am 15. das letzte mal online!!! ungewöhnlich lange nicht!!!
weiss jemand von euch wo schlatz ist?
sie war am 15. das letzte mal online!!! ungewöhnlich lange nicht!!!
20.03.2009 13:06
sie bekommt nen neuen i-net anbieter.sie müsste am so oder mo wieder kommen

20.03.2009 13:08
Zitat von -lies-chen-:
sie bekommt nen neuen i-net anbieter.sie müsste am so oder mo wieder kommen![]()
oh, danke!
ich hab mir schon sorgen gemacht!
20.03.2009 13:12
Zitat von elke1:
Zitat von -lies-chen-:
sie bekommt nen neuen i-net anbieter.sie müsste am so oder mo wieder kommen![]()
oh, danke!
ich hab mir schon sorgen gemacht!
keine ursachen

lykantra hat auch ihre nummer

20.03.2009 13:12
Zitat von sumsebrumme:
lischen unsere Auskunftsnudelwie putzig
![]()
guten tag beim nächsten piiiieps ist es **** piiiiiips

20.03.2009 14:09
Joggen in der SS ist solange ungefährlich, wenn man es nicht übertreibt und es auch schon vorher gemacht hat (bei mir sind es 3 Jahre). Wichtig sind jedoch gute Schuhe, da die Knochen etc. weicher in der SS sind. Hätte ich eine Risiko-SS so dürfte ich auch nicht gehen.
Aber ich fühle mich wohl dabei. Auch gestern beim Hanteln, hab auch extra sehr wenig Gewichte genommen und dafür mehr Wiederholungen. Wichtig sind keine Übungen die die Gebärmutter belasten.
Aber mit dem Hund laufen gehen, das würde mich auch begeistern und Spaziergänge sollen in der SS wirklich gut sein.
Aber ich fühle mich wohl dabei. Auch gestern beim Hanteln, hab auch extra sehr wenig Gewichte genommen und dafür mehr Wiederholungen. Wichtig sind keine Übungen die die Gebärmutter belasten.
Aber mit dem Hund laufen gehen, das würde mich auch begeistern und Spaziergänge sollen in der SS wirklich gut sein.
20.03.2009 14:12

hier is aber heute auch kener da, oder?

ich hab mir grad nuquaks gemacht..... mich rein setzten da könnt ....leckkkaaaa ....

20.03.2009 14:22
Jojo, schlatz kommt bald wieder.
Jetzt siehts hier doch schon wieder voller aus im Kühlschrank *g*
Ich hab im Moment total den Caprisonnentick. Muss ich mir immer so ne 10er Packung mitnehmen. Und von Kellogs die Crunchy Nuts
Und vieeel Gemüse und Soja- Bratwürstchen / Burgerscheiben / Schnitzel für mich. Mein Mann muss mitessen oder verhungern *g* Soll er selbst einkaufen gehen... ne ehrlich, liegt wahrscheinlich dran, dass meine Schwiegereltern morgen kommen, aber ich könnt einfach nur kotzen. Auch mit ihm, bin ich im Mom eher im Zank, also nichts ernstes, nur so bisschn, aber er nervt mich irgendwie zur Zeit... kaum Interesse für meine Schwangerschaft, zumindest kommt bei mir nix an. Naja ich bin auch ziemlich sensibel im Moment...^^

Jetzt siehts hier doch schon wieder voller aus im Kühlschrank *g*
Ich hab im Moment total den Caprisonnentick. Muss ich mir immer so ne 10er Packung mitnehmen. Und von Kellogs die Crunchy Nuts

Und vieeel Gemüse und Soja- Bratwürstchen / Burgerscheiben / Schnitzel für mich. Mein Mann muss mitessen oder verhungern *g* Soll er selbst einkaufen gehen... ne ehrlich, liegt wahrscheinlich dran, dass meine Schwiegereltern morgen kommen, aber ich könnt einfach nur kotzen. Auch mit ihm, bin ich im Mom eher im Zank, also nichts ernstes, nur so bisschn, aber er nervt mich irgendwie zur Zeit... kaum Interesse für meine Schwangerschaft, zumindest kommt bei mir nix an. Naja ich bin auch ziemlich sensibel im Moment...^^
20.03.2009 14:29
In meinem Buch steht, was mich immer total hibbelig macht, dass ich endlich über diese Zeit hinauskomme .
Überlebenschancen pro vollendete SSWoche:
23.Woche 0 Prozent
24. Woche 19 Prozent
25. Woche 32 Prozent
26. Woche 49 Prozent
27. Woche 64 Prozent
28. Woche 79 Prozent
29. Woche 86 Prozent
30. Woche 90 Prozent
31. Woche 94 Prozent
32. Woche 96 Prozent
Überlebenschancen pro vollendete SSWoche:
23.Woche 0 Prozent
24. Woche 19 Prozent
25. Woche 32 Prozent
26. Woche 49 Prozent
27. Woche 64 Prozent
28. Woche 79 Prozent
29. Woche 86 Prozent
30. Woche 90 Prozent
31. Woche 94 Prozent
32. Woche 96 Prozent
20.03.2009 14:30
kenne ich
ich muss nur schief angeguckt werden schon kullern die Tränchen, ganz besonders schlimm is es bei meinem Schatz. Wenn der komisch guckt und ich denk dann das er mich so anguckt, dann gehts gleich los
Voll sensibel....... Ich habe jetzt drei nuquaks und dann noch zwei nektarinen gefuttert....mann ....ich hatt grad nen heißhunger.....Jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen
Muss echt bissle mehr auf meine Figur achten....ich hasse das....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt