August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.03.2009 09:21
Zitat von christin76:
oh schön.. immer toll, wenn man was hat, worauf man sich freuen kann! ich zähl die tage, bis ich nicht mehr arbeiten muss..wo ist denn deine alte heimat?
mir geht's richtig gut momentan! kaum probleme, seit einer woche keine kopfschmerzen und als ich letztens von der waage gefallen bin (!), hab ich meinen anton gespürt!! juhuu..
bei dir? alles gut?
Wie fällt man denn von ner Waage
?
22.03.2009 09:26
Deswegen habe ich keine. Bei mir kommt der Schock nur alle 4 Wochen beim Arzt.
22.03.2009 09:29
..naja, wenn ich nur die arbeitstage zähle, sind's noch 45! hört sich doch schon ganz schön nah an!?
..das geht! hab mich n bisschen weit aussen auf die waage gestellt und da is die gekippt.. man muss sich aber auch doof anstellen!
..und lykantra: 4 kilo is doch VOLL ok!! ich hab schon 5!
..das geht! hab mich n bisschen weit aussen auf die waage gestellt und da is die gekippt.. man muss sich aber auch doof anstellen!
..und lykantra: 4 kilo is doch VOLL ok!! ich hab schon 5!
22.03.2009 09:31
Hihi, beim Dok würde es mich nurnoch mehr schocken! Jetzt auch Waagenwechsel und immer mit Klamotten wieg ich da 2 Kilo mehr, nene, das will ich mir nicht antun. Außerdem schockt mich die Waage bei mir nicht, knappe 4 Kilo sind super denke ich für die 22te SSW^^
So, ich bin weeeeg, wir gucken jetzt mal ob hier ein schöner See in der Nähe ist, auf googleEarth sind hier überall Seen und ich frag mich ob man da spazieren gehen kann.^^
Byebye
So, ich bin weeeeg, wir gucken jetzt mal ob hier ein schöner See in der Nähe ist, auf googleEarth sind hier überall Seen und ich frag mich ob man da spazieren gehen kann.^^
Byebye
22.03.2009 09:35
Tschüss Lykantra - viel Spaß beim spazieren gehen.
45 Tage klingt echt nicht verkehrt. Muss auch mal durchzählen
. Aber mal abwarten. Vielleicht halten wir das gar nicht bis zum Muschutz durch.
45 Tage klingt echt nicht verkehrt. Muss auch mal durchzählen
. Aber mal abwarten. Vielleicht halten wir das gar nicht bis zum Muschutz durch.
22.03.2009 09:38
Nach den Osterferien sind es für mich nur noch 46 Arbeitstage. Im Mai und Juni sind ja viele Feier- und Brückentage
*freu*.
*freu*.
22.03.2009 09:46
Zitat von Himalaya:
Nach den Osterferien sind es für mich nur noch 46 Arbeitstage. Im Mai und Juni sind ja viele Feier- und Brückentage*freu*.
geil, oder? es kommt immer näääääher!! und dann haben wir den ganzen sommer frei!!
22.03.2009 09:53
Zitat von christin76:
Zitat von Himalaya:
Nach den Osterferien sind es für mich nur noch 46 Arbeitstage. Im Mai und Juni sind ja viele Feier- und Brückentage*freu*.
geil, oder? es kommt immer näääääher!! und dann haben wir den ganzen sommer frei!!
Total geil
!!! Wegen mir kanns los gehen
.
22.03.2009 09:56
Hier kommt gerade mal die Sonne raus. Ich nutze diesen "motivierenden Moment"
mal, um in den Tag zu starten.
Mach Dir nen schönen Sonntag Christin!
mal, um in den Tag zu starten. Mach Dir nen schönen Sonntag Christin!
22.03.2009 11:58
Hallo!
Ich bin wohl wieder zu spät heute... Keiner mehr da, oder?
Dann hinterlass ich Euch hier nur einen lieben Gruß und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe - noch - sonnige Grüße!
***Dinchen***
Ich bin wohl wieder zu spät heute... Keiner mehr da, oder?
Dann hinterlass ich Euch hier nur einen lieben Gruß und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe - noch - sonnige Grüße!
***Dinchen***
22.03.2009 12:04
hi mädels!
ich komm grad vom november baby thread!
wollt mal nachfragen, ob man thunfischpizza essen darf?
ich komm grad vom november baby thread!
wollt mal nachfragen, ob man thunfischpizza essen darf?
22.03.2009 12:11
Hallo allerseits
Wie gehts euch heute?
Hallo Elke,
Tunfisch aus der Dose ist ok, der wurde ja gekocht. Frischer (roher) Tunfisch ist aber raus.
Ich ess auf Pizza sogar Salami, da die ja bei über 180° im Ofen war.
Wie gehts euch heute? Hallo Elke,
Tunfisch aus der Dose ist ok, der wurde ja gekocht. Frischer (roher) Tunfisch ist aber raus.
Ich ess auf Pizza sogar Salami, da die ja bei über 180° im Ofen war.
22.03.2009 12:14
Genau, so ist das...
Aber wo gerade das Thema "Fisch" zur Sprache kommt... Wie ist das eigentlich mit Hering oder Matjes? Da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf, weiß aber nicht, ob wir den essen dürfen...
Aber wo gerade das Thema "Fisch" zur Sprache kommt... Wie ist das eigentlich mit Hering oder Matjes? Da hätte ich auch mal wieder Appetit drauf, weiß aber nicht, ob wir den essen dürfen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt