August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2009 13:11
Zitat von sumsebrumme:
naja am Freitag war ich den halben Tag unterwegs einkaufen, zur Reinigung usw...abends dann Geburtstagsfeier vom Opa.
Samstag habe ich vormittag geputzt und dann einkaufen und dann habe ich nen drei Gänge essen gekocht, weil Freunde zu Besuch kamen, am Sonntag sind wir dann erst auf einen Flohmarkt dann zu den Schwiegis, dann heim wäsche waschen und kochen und dann war schon 20.30![]()
Straffes Programm! So, und jetzt einmal tief durchatmen

Wann kommste zum Kochen bei mir vorbei

23.03.2009 13:11
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
ich muss noch mal kurz meine Frage von vorhin wiederholen:
Ich habe seit gestern ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, auch gerade dann wenn ich aufstehe oder mich im Bett lang mache..... is das noch mal wieder wachstum?
bin kein arzt kann es dir nicht beantworten!!
Hey speedy, schlechte Laune? Alles OK bei Dir?
nö überhaupt nicht..
aber es wird ihr keine richtig drauf antworten können
oder seid ihr ärzte mit röntgenblick?![]()
Aber manchmal wäre ich das gerne!
Täusche ich mich oder warst hier schon ne ganze Weile nicht mehr bei uns Augustis unterwegs? Wo haste denn gesteckt?
ich hab immer mitgelesen
und wenn ich immer dieses rumjammern hier mitlese hab ich kein bock mehr hier zu schreiben!
aber da bin ich auch nicht die einzigste!!!
23.03.2009 13:12
Hallöchen!
Also, ich hab dieses Ziehen und Stechen auch ab und zu, aber ich denke, das ist, weil sich einfach alles dehnt....
Mein Wochenende war toll, war am Samstag mit den Mädels fort... Mein Mann war etwas sauer als ich erst um 3 Uhr heimgekommen bin
Ich hab heute um 17 Uhr BABY-TV!!!!!!!!!!
Wie geht's euch???
Also, ich hab dieses Ziehen und Stechen auch ab und zu, aber ich denke, das ist, weil sich einfach alles dehnt....
Mein Wochenende war toll, war am Samstag mit den Mädels fort... Mein Mann war etwas sauer als ich erst um 3 Uhr heimgekommen bin

Ich hab heute um 17 Uhr BABY-TV!!!!!!!!!!

Wie geht's euch???
23.03.2009 13:14
Huhu Mona! Lang nichts mehr gehört von dir, hier hatte schonmal jemand nach dir gefragt die letzten Tage irgendwann *g*
Viel Spaß beim Baby-Tv und schön Baby herzeigen, wenn du Bildchen hast
Viel Spaß beim Baby-Tv und schön Baby herzeigen, wenn du Bildchen hast

23.03.2009 13:14
naja solange es nich schlimmer wird
Muss auch nachher wieder los..... um zwei muss ich noch mal zu den schwiegis was abholen, dann zu oma und opa was abgeben und dann zum Notar was unterschreiben lassen

Muss auch nachher wieder los..... um zwei muss ich noch mal zu den schwiegis was abholen, dann zu oma und opa was abgeben und dann zum Notar was unterschreiben lassen

23.03.2009 13:15
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
Ich habe seit gestern ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, auch gerade dann wenn ich aufstehe oder mich im Bett lang mache..... is das noch mal wieder wachstum?
nö überhaupt nicht..
Täusche ich mich oder warst hier schon ne ganze Weile nicht mehr bei uns Augustis unterwegs? Wo haste denn gesteckt?
ich hab immer mitgelesen
und wenn ich immer dieses rumjammern hier mitlese hab ich kein bock mehr hier zu schreiben!
wer jammert???? wo?????

23.03.2009 13:16
Naja, wo soll man denn sonst jammern? Hier muss einfach so viel gejammert werden, sonst jammert man zuhause die Männer voll... also wenn ich mal was zu jammern hab, dann hier und nirgens anders, hier kennt einen ja auch niemand, ist halt ein Forum *grins*
Und vor allem, Erfahrungen austauschen, wo soll man das sonst machen? Mir läuft ja auch keine Schwangere auf der Straße über den Weg, die ungefähr so weit ist wie ich und die ich um Rat fragen würde *g*
Und vor allem, Erfahrungen austauschen, wo soll man das sonst machen? Mir läuft ja auch keine Schwangere auf der Straße über den Weg, die ungefähr so weit ist wie ich und die ich um Rat fragen würde *g*
23.03.2009 13:16
Zitat von mona1984:
Hallöchen!
Mein Wochenende war toll, war am Samstag mit den Mädels fort... Mein Mann war etwas sauer als ich erst um 3 Uhr heimgekommen bin![]()
Ich hab heute um 17 Uhr BABY-TV!!!!!!!!!!![]()
Wie geht's euch???
Monaaaaaaaaaaaaaa huhu wink knutsch...... wo warst denn so lange???? hab mir auch schon sorgen gemacht......

23.03.2009 13:18
Zitat von Lykantra:
Naja, wo soll man denn sonst jammern? Hier muss einfach so viel gejammert werden, sonst jammert man zuhause die Männer voll... also wenn ich mal was zu jammern hab, dann hier und nirgens anders, hier kennt einen ja auch niemand, ist halt ein Forum *grins*

selbst wenn, ich stell mir das grad vor: Entschuldigen Sie bitte, ich hätte da mal ne Frage

Außerdem tauschen wir erfahrungen aus und stützen uns gegenseitig, weiß nich was das mit jammern zu tun haben soll.....

23.03.2009 13:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
nö überhaupt nicht..
ich hab immer mitgelesen
wer jammert???? wo?????![]()
ja aber man muss nicht jeden tag aufs neue jammern oder?
jeden tag das selbe..
wenn man jeden tag negatives liest wird man mit runter gezogen..
man kann doch auch mal positiv denken oder?
ich weiss nicht wie sich manche hier ne schwangerschaft vorher vorgestellt haben..
und ich frag mich wie manche jetzt abgehen würden wenn sie vorher ne FG hätten...
23.03.2009 13:22
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von Himalaya:
Zitat von speedy:
Zitat von sumsebrumme:
nö überhaupt nicht..
ich hab immer mitgelesen
wer jammert???? wo?????![]()
ja aber man muss nicht jeden tag aufs neue jammern oder?
jeden tag das selbe..
wenn man jeden tag negatives liest wird man mit runter gezogen..
man kann doch auch mal positiv denken oder?
ich weiss nicht wie sich manche hier ne schwangerschaft vorher vorgestellt haben..
und ich frag mich wie manche jetzt abgehen würden wenn sie vorher ne FG hätten...
speedy, ich weiß nich was für eine Laus dir übern weg gelaufen is, aber die einzige die hier jammert bist grad Du...... und wenn mal Themen sind die Dir nich passen, dann überlies sie halt einfach....Du kannst Dir ja kein Forum basteln, wo es NUR nach Deinen Geschmack was zu lesen gibt

23.03.2009 13:23
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona1984:
Hallöchen!
Mein Wochenende war toll, war am Samstag mit den Mädels fort... Mein Mann war etwas sauer als ich erst um 3 Uhr heimgekommen bin![]()
Wie geht's euch???
Monaaaaaaaaaaaaaa huhu wink knutsch...... wo warst denn so lange???? hab mir auch schon sorgen gemacht......![]()
*schäm*
Hatte einfach mal einiges zu tun und hab dann teilweise still mitgelesen, weil ich nichts so richtig wichtiges zu erzählen wusste...

Denkt ihr, wir können heute eventuell das Geschlecht unseres Babys erspähen?
23.03.2009 13:24
Also ich empfinde es nicht als jammern, wenn hier jemand über Schmerzen klagt und fragt ob es jemanden ähnlich geht. Ich find es eher super, dass sowas erzählt und gefragt wird, denn wenn mir es so geht, weiß ich "oh die eine ausen Forum hatte das auch". Somit mache ich mir weniger Sorgen als vorher. Und zu den FG, die gehören nun mal zu ner SS dazu. Auch wenn es traurige Geschichten sind, zieht es hier niemanden runter.
Es ist niemand gezwungen hier zu lesen.
Vielleicht sollten wir einfach mal Rücksicht aufeinander nehmen, Schwangere sind nicht einfach. Die einen "jammern", die anderen "heulen" und andere "zicken". Ich find das ganz normal und nicht schlimm.
Es ist niemand gezwungen hier zu lesen.
Vielleicht sollten wir einfach mal Rücksicht aufeinander nehmen, Schwangere sind nicht einfach. Die einen "jammern", die anderen "heulen" und andere "zicken". Ich find das ganz normal und nicht schlimm.

23.03.2009 13:25
Hm, ich find Schwangerschaft wird schon irgendwie mit ner anderen Verpackung verkauft, und wenn mans aufmacht wird man enttäuscht. Also, naja, ist auch wurcht, hauptsache Baby kommt als Entprodukt vorneraus
Naja,klar, oft sind wir hier bissl wehleidig, aber mich stört des nicht sonderlich. Und wenn jemand gute Laune hat und die hierhin mitbringt umso besser, vielleicht überträgt die sich per Leitung, bissl gute Laune verschicken, manchmal klappt es

Naja,klar, oft sind wir hier bissl wehleidig, aber mich stört des nicht sonderlich. Und wenn jemand gute Laune hat und die hierhin mitbringt umso besser, vielleicht überträgt die sich per Leitung, bissl gute Laune verschicken, manchmal klappt es

23.03.2009 13:25
Zitat von mona1984:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von mona1984:
Hallöchen!
Wie geht's euch???
Monaaaaaaaaaaaaaa huhu wink knutsch...... wo warst denn so lange???? hab mir auch schon sorgen gemacht......![]()
*schäm*
Hatte einfach mal einiges zu tun und hab dann teilweise still mitgelesen, weil ich nichts so richtig wichtiges zu erzählen wusste...![]()
Denkt ihr, wir können heute eventuell das Geschlecht unseres Babys erspähen?
Oh mona, ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen.....

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt