August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.03.2009 19:13
gut gehts mir! (darf ich das überhaupt noch sagen wenn nicht...? nee nee ey)
wir waren übers wochenende auf usedom bei der familie von meinem freund, der kommt nämlich von da. war schön und entspannend
und wie gehts dir?
wir waren übers wochenende auf usedom bei der familie von meinem freund, der kommt nämlich von da. war schön und entspannend

und wie gehts dir?
23.03.2009 19:16
Zitat von sumsebrumme:
ja dankeder nachfrage..... mir geht es heute ganz gut....ich habe nämlich meinen Stöpsel heute was doller gemerktdas konnte nun nur er sein.....das war wirklich sehr sehr schön, ganz ganz fremd das Gefühl und doch irgendwie vertraut, kitzelig aber doch klopfend....irre...einfach unbeschreibar
![]()
wo willst denn hin in der 30ssw??
Ja, ist ein tolles Gefühl, gell?

Bin auch ganz verschossen in den Junior und seine Turnkünste!
Ich find ja auch, dass man ganz schnell zwischen dem normalen Bauchgeblubber und den Babytritten unterscheiden kann...
Benutzt du eigentlich dein Zaubergerät noch für die Herztöne?
Eigentlich wollten wir ja jetzt über Ostern weg, aber mein Mann ist Fußballtrainer und die Spiele liegen alle sooo ungünstig, dass wir da nur 3, 4 Tage wegfliegen könnten und das macht ja nun echt keinen Sinn.
Bleibt dann nur Pfingsten, auch wenn ich da bestimmt ne Mörderkugel hab.
Wir würden gern mal nach Sardinien. Oder Griechenland oder von mir aus auch einfach nach Malle in eine ruhige Gegend. Nur weg, bevor der Knirps da ist.
23.03.2009 19:16
oh toll usedom...... na da wär ich auch gern am we gewesen
Ja Lunch, das blöde is, dass man sich nu echt blöd vorkommt hier noch was zu schreiben, weil man genau weiß das ,,die,, mitlesen. Vertrauen grad weg in unsere super Gruppe....voll schade...aber naja.....
mir gehts ganz gut....siehe oben.... habe stöpsel heut was doller gemerkt

Ja Lunch, das blöde is, dass man sich nu echt blöd vorkommt hier noch was zu schreiben, weil man genau weiß das ,,die,, mitlesen. Vertrauen grad weg in unsere super Gruppe....voll schade...aber naja.....
mir gehts ganz gut....siehe oben.... habe stöpsel heut was doller gemerkt

23.03.2009 19:18
Hallo Lunchbox *wink*
Wie gehts dir und hast du uns "Urlaubs"fotos mitgebracht?
23.03.2009 19:19
oi Tani, da hast meinen vollen respekt....ich würde mich das nich trauen noch zu fliegen...bin eh son schisser mit der fliegerei...
ja mein zaubergerät nehme ich noch alle paar Tage mal..... aber der stöpsel mag des glaube ich nich so, er dreht sich immer weg und ich muss von neuem suchen

ja mein zaubergerät nehme ich noch alle paar Tage mal..... aber der stöpsel mag des glaube ich nich so, er dreht sich immer weg und ich muss von neuem suchen

23.03.2009 19:22
Zitat von sumsebrumme:
oh toll usedom...... na da wär ich auch gern am we gewesen![]()
mir gehts ganz gut....siehe oben.... habe stöpsel heut was doller gemerkt![]()
ja, war richtig schön

tolles gefühl wenn man das kleine merkt, oder? bei mir sinds schon richtig dolle stupser, so dass ich mich manchmal richtig erschrecke

hm, ich verstehe die ganze sache auch gar nicht so richtig. gibts da ne vorgeschichte, die ich nicht mitbekommen habe? plötzlich wird gestänkert und gemeckert, und zwar auf höchst logik-resistente art und weise. wenn einem etwas nicht passt, dann kann man sich doch was anderes suchen und muss nicht so komisch rummachen. naja, jedem das seine^^
23.03.2009 19:25
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
oh toll usedom...... na da wär ich auch gern am we gewesen![]()
mir gehts ganz gut....siehe oben.... habe stöpsel heut was doller gemerkt![]()
ja, war richtig schön. auch wenn schwiegermama und ich nicht grad auf einer wellenlänge sind, was baby/ erziehung und sowas alles angeht
![]()
tolles gefühl wenn man das kleine merkt, oder? bei mir sinds schon richtig dolle stupser, so dass ich mich manchmal richtig erschrecke![]()
hm, ich verstehe die ganze sache auch gar nicht so richtig. gibts da ne vorgeschichte, die ich nicht mitbekommen habe? plötzlich wird gestänkert und gemeckert, und zwar auf höchst logik-resistente art und weise. wenn einem etwas nicht passt, dann kann man sich doch was anderes suchen und muss nicht so komisch rummachen. naja, jedem das seine^^
wieso nich auf einer wellenlänge?? Was hat denn deiner Schwiegi für Ansichten?? Meine wollte mir einreden, ich soll doch bitte nen deutschen Namen nehmen und so....das war unser Thema am Sonntag...ich habe ihr dann gesagt, dass alle gerne ihren senf dazu geben können, heißen wird er so wie wir das wollen....

das andere versteh ich auch nich.....aber schon richtig, jedem seine eigene Laus

23.03.2009 19:25
Zitat von tani77:
Hallo Lunchbox *wink*
huhu *zurückwink*
keine aktuellen fotos, aber hier mal eins vom letzten sommer:
23.03.2009 19:29
Zitat von sumsebrumme:
oi Tani, da hast meinen vollen respekt....ich würde mich das nich trauen noch zu fliegen...bin eh son schisser mit der fliegerei...![]()
ja mein zaubergerät nehme ich noch alle paar Tage mal..... aber der stöpsel mag des glaube ich nich so, er dreht sich immer weg und ich muss von neuem suchen![]()
Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob ich mich das in 10 Wochen noch traue *g* Aber träumen kann ja mal

Hab ja auch so ein Zauberdings, aber erst gestern zum 1. Mal was gehört. Weiß jetzt auch warum: Ich hab ne Vorderwandplazenta und da hört man das erst später und die Bewegungen sieht man von außen auch erst später. Aber wenns sonst nix is...
Sagt mal, die Stimmung ist doch erst seit heute, bzw. nur heute so schlecht hier, oder täusch ich mich da gerade?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das was mit der grundlegenden Sympathie unter uns zu tun hat. Sind heute wohl alle etwas gereizter als sonst, und da kommt gerne mal eins zum andern...
Würd ich jetzt aber nicht überbewerten.
Morgen ist ein neuer Tag

23.03.2009 19:29
oh schööööön Lunch *träum* da hat sich euer Hund bestimmt pudel wohl gefühlt, oder?
23.03.2009 19:30
Guten Abend Mädels.
bin jetzt auch mal wieder hier, sollte echt mal öfters reinschauen und schreiben, ist ja doch immer recht interessant hier.
Morgen habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung, dann bekommen wir hoffentlich zu 100% gesagt, was es jetzt wird.
Mein Gefühl sagt mir ja wieder ein Junge, aber mal schauen.
bin jetzt auch mal wieder hier, sollte echt mal öfters reinschauen und schreiben, ist ja doch immer recht interessant hier.
Morgen habe ich meine nächste Vorsorgeuntersuchung, dann bekommen wir hoffentlich zu 100% gesagt, was es jetzt wird.
Mein Gefühl sagt mir ja wieder ein Junge, aber mal schauen.
23.03.2009 19:31
Zitat von sumsebrumme:
wieso nich auf einer wellenlänge?? Was hat denn deiner Schwiegi für Ansichten?? Meine wollte mir einreden, ich soll doch bitte nen deutschen Namen nehmen und so....das war unser Thema am Sonntag...ich habe ihr dann gesagt, dass alle gerne ihren senf dazu geben können, heißen wird er so wie wir das wollen....![]()
das andere versteh ich auch nich.....aber schon richtig, jedem seine eigene Laus![]()
zum beispiel ist sie der ansicht, man kann doch ein kind von nem jahr auch mal vor den fernseher setzen und mit süßigkeiten vollstopfen. ich finde, dass geht beides gar nicht. jedem wie er will, aber ich hab da ne absolute abneigung dagegen. und ich ärger mich jetzt schon, dass sie das heimlich durchziehen wird, wenn wir nicht dabei sind

und die oma meines freundes lässt sich hinter unserem rücken darüber aus, was für sorgen sie sich macht, weil wir ein baby bekommen. mit hund in der wohnung, also wo gibts denn sowas? außerdem sind wir schon deswegen, weil wir gepierct und tätowiert sind und hauptsächlich schwarz tragen ja überhaupt nicht in der lage, ein kind großzuziehen^^ . ja, wir verfüttern es nämlich an den bösen hund!
23.03.2009 19:33
Zitat von sumsebrumme:
oh schööööön Lunch *träum* da hat sich euer Hund bestimmt pudel wohl gefühlt, oder?
schön wärs, wir dürfen sie nicht mit zu den schwiegereltern nehmen, da hat schwiegervater was dagegen

23.03.2009 19:33
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Hallo Lunchbox *wink*
huhu *zurückwink*
keine aktuellen fotos, aber hier mal eins vom letzten sommer:
Oh, toll! Da wär ich jetzt auch gerne *träum*
Ich bin sowas von urlaubsreif, das glaubt ihr nicht!
Und mit den Namen:
Bloß nicht reinreden lassen! Das ist euer Kind und demnach eure Entscheidung!
Wenn wir uns irgendwann mal festgelegt haben sollten, (was mir zum heutigen Zeitpunkt als ein Ding der Unmöglichkeit scheint) verraten wir auch keinem mehr, wie der Knirps heißen wird.
23.03.2009 19:35
tani , hab vorher noch keine schlechte stimmung bemerkt. vielleicht warn die hormone dran schuld, wer weiß

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt