August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.03.2009 13:21
Zitat von Liamis:
schaut mal, was ich aktuell erstanden habe, eine Wickelauflage:
oooooohhhhhhh schön, ich auch haben will.
Bei mir soll ja alles in grün werden

24.03.2009 13:21
du, irgendwo hab ich 'ne Studie gelesen, dass das nicht so gut ist mit diesen Himmel über'm Bett wegen der Luftzirkulation oder so....

24.03.2009 13:22
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
schaut mal, was ich aktuell erstanden habe, eine Wickelauflage:
oooooohhhhhhh schön, ich auch haben will.
Bei mir soll ja alles in grün werdenHatte auch schon eine entdeckt, aber mein Freund meinte, dass wir das jetzt noch nicht kaufen brauchen
Und er hatte Unrecht. Ich werd wohl bald mal zu Möbel-Kraft und die holen, bevor sie weg ist
![]()
ich hab sie bei e-bay gekauft

Neu für 7,60 € Gebot

24.03.2009 13:23
Zitat von Liamis:
du, irgendwo hab ich 'ne Studie gelesen, dass das nicht so gut ist mit diesen Himmel über'm Bett wegen der Luftzirkulation oder so....![]()
gerade deshalb....damit das würmchen vor zugluft geschützt ist

24.03.2009 13:23
schau mal, die gibbet auch in grün
http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-85x70-Gruen-Weiss -Neu_W0QQitemZ250394867614QQihZ015QQcategoryZ10676 8QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-85x70-Gruen-Weiss -Neu_W0QQitemZ250394867614QQihZ015QQcategoryZ10676 8QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
24.03.2009 13:24
Hallöle
!
Mädels, ich reihe mich mal in die Riege derer ein, die hier nicht mehr arbeiten dürfen. Mein Chef hat mich heute nach der 2. Stunde nach Hause geschickt. Wiederkommen darf ich frühestens nach den Osterferien. In meiner 5. Klassen haben wir nen Fall von Ringelröteln
.
Ist das sehr gefählich. Die offizielle Stelle, die dafür zuständig ist, hat gerade keinen Arzt zur Hand und mein FA macht gerade Mittagspause.

Mädels, ich reihe mich mal in die Riege derer ein, die hier nicht mehr arbeiten dürfen. Mein Chef hat mich heute nach der 2. Stunde nach Hause geschickt. Wiederkommen darf ich frühestens nach den Osterferien. In meiner 5. Klassen haben wir nen Fall von Ringelröteln

Ist das sehr gefählich. Die offizielle Stelle, die dafür zuständig ist, hat gerade keinen Arzt zur Hand und mein FA macht gerade Mittagspause.
24.03.2009 13:24
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
du, irgendwo hab ich 'ne Studie gelesen, dass das nicht so gut ist mit diesen Himmel über'm Bett wegen der Luftzirkulation oder so....![]()
gerade deshalb....damit das würmchen vor zugluft geschützt ist![]()
Da wurde gegenteiliges genannt, dass zu wenig 'Frischluft' dann an's Bettchen kommt und so.... hmmm....

24.03.2009 13:25
Zitat von Himalaya:
Hallöle!
Mädels, ich reihe mich mal in die Riege derer ein, die hier nicht mehr arbeiten dürfen. Mein Chef hat mich heute nach der 2. Stunde nach Hause geschickt. Wiederkommen darf ich frühestens nach den Osterferien. In meiner 5. Klassen haben wir nen Fall von Ringelröteln.
oh wow. Also Zwangsurlaub sozusagen?
Da kann ich leider nicht helfen.... mist! Versuch auf jeden Fall weiter, jemanden zu erreichen. Warst Du mit denen in engem Kontakt?
24.03.2009 13:28
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Da wurde gegenteiliges genannt, dass zu wenig 'Frischluft' dann an's Bettchen kommt und so.... hmmm....![]()
naja, ich werd son dünnes nehmen, gegen Zugluft aber luftdurchlässig für frische Luft

24.03.2009 13:29
Zitat von Himalaya:
Hallöle!
Mädels, ich reihe mich mal in die Riege derer ein, die hier nicht mehr arbeiten dürfen. Mein Chef hat mich heute nach der 2. Stunde nach Hause geschickt. Wiederkommen darf ich frühestens nach den Osterferien. In meiner 5. Klassen haben wir nen Fall von Ringelröteln.
Ach her je......wie siehts aus mit deinem Rötelschutz????

24.03.2009 13:29
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
Da wurde gegenteiliges genannt, dass zu wenig 'Frischluft' dann an's Bettchen kommt und so.... hmmm....![]()
naja, ich werd son dünnes nehmen, gegen Zugluft aber luftdurchlässig für frische Luft![]()
ja super

Ich mag die generell nich so, find das so püschig^^
24.03.2009 13:30
Zitat von Liamis:
Zitat von Himalaya:
Hallöle!
oh wow. Also Zwangsurlaub sozusagen?
Da kann ich leider nicht helfen.... mist! Versuch auf jeden Fall weiter, jemanden zu erreichen. Warst Du mit denen in engem Kontakt?
Ja, Zwangsurlaub. Eng, na ja, 3 Stunden die Woche Unterricht und bei den Kleinen klopft man ja schon noch mal auf die Schulter, wenn sie was gut gemacht haben. Und die ziehen einem schon mal am Arm: "Frau G., jetzt komm doch mal gucken". Weiß aber auch nicht, wie Ringelröteln übertragen werden.
24.03.2009 13:31
was bedeutet denn püschig?????
Ich find das total niedlich
Ich find das total niedlich

24.03.2009 13:32
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Hallöle!
Ach her je......wie siehts aus mit deinem Rötelschutz????![]()
Gegen Röteln bin ich immun. Aber Ringelröteln sind wohl irgendwie noch anders. Halb 3 macht die Praxis wieder auf - noch ne ganze Stunde!
24.03.2009 13:33
Zitat von sumsebrumme:
was bedeutet denn püschig?????
Ich find das total niedlich![]()
püschig...ist so 'ne Form von kitschig

So Vorhänge und so sind einfach nix für mich^^

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt