August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.03.2009 12:49
Zitat von Mandaloni:
Hey Schlatz danke schön. Wie gehts dir sonst so?
Sumse gute Besserung, ruh dich schön aus.
mir gehts sehr gut...
hatte samstag junggesellenabschied

der zwerg is kräftig am strampeln und boxen und mein bauch wächst und gedeiht...
30.03.2009 12:56
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
mir gehts sehr gut...
hatte samstag junggesellenabschied![]()
der zwerg is kräftig am strampeln und boxen und mein bauch wächst und gedeiht...
Na das klingt doch mal gut.
Wie war die Party? Was habt ihr gemacht?
Mein Bauchmonster legt jetzt auch gewaltig zu, aber mein Freund konnte bis dato leider immernoch nichts spüren. Gestern haben wir auch wieder nen Bild gemacht, werd ich mal heute Abend einstellen. Glaube der Bauch hat auch ganz schön zugelegt in den letzten Wochen.
30.03.2009 12:58
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
mir gehts sehr gut...
hatte samstag junggesellenabschied![]()
Na das klingt doch mal gut.
Wie war die Party? Was habt ihr gemacht?
Mein Bauchmonster legt jetzt auch gewaltig zu, aber mein Freund konnte bis dato leider immernoch nichts spüren. Gestern haben wir auch wieder nen Bild gemacht, werd ich mal heute Abend einstellen. Glaube der Bauch hat auch ganz schön zugelegt in den letzten Wochen.
des dauert immer ein bisschen bis papa auch was spüren kann, kommt aber bestimmt bald!!!
ich hab nen "eduardo" bekommen

30.03.2009 12:59
Danke schlatz und mandaloni
wird schon wieder
was macht ihr heute noch so??
Ich muss später noch aufräumen und putzen, da die Hebi morgen kommt. Zum ersten mal. *aufgeregt*

Ich muss später noch aufräumen und putzen, da die Hebi morgen kommt. Zum ersten mal. *aufgeregt*

30.03.2009 13:00
Zitat von sumsebrumme:
Danke schlatz und mandaloniwird schon wieder
![]()
Ich muss später noch aufräumen und putzen, da die Hebi morgen kommt. Zum ersten mal. *aufgeregt*![]()
ich muss um halb 3 arbeiten... hab keine lust, aber hilft ja nix..
putzmarathon hatte ich freitag....
glaub ich, dass du nervös bist, aber du hast doch bestimmt auch ne liebe hebi!!
30.03.2009 13:01
Zitat von sumsebrumme:
Danke schlatz und mandaloniwird schon wieder
![]()
Ich muss später noch aufräumen und putzen, da die Hebi morgen kommt. Zum ersten mal. *aufgeregt*![]()
Naja ich muss bis 18:30 arbeiten, dann werde ich nach Hause nen bissl lernen und bissl Sport machen und dann ist der Tag ja schon rum

Oh ja viel Spaß mit der Hebi. Hat sie schon gesagt was sie vor hat heute?
30.03.2009 13:04
ne sie hat garnix gesagt....Ich denke mal sie kommt zum beschnüffeln, oder? Ich hoffe sehr das sie lieb is, ich kenn sie ja noch nicht.... hab schon bissel schiss das die nícht so mein Fall ist.... naja mal abwarten.
Was habe denn die Hebis bei euch gemacht, beim ersten treffen???
SChlatz nen stripper...... lecker lecker lecker
SChlatz nen stripper...... lecker lecker lecker

30.03.2009 13:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Was ist "eduardo"?
ein stripper!!!![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh wie geil ist das denn

30.03.2009 13:06
Zitat von sumsebrumme:
ne sie hat garnix gesagt....Ich denke mal sie kommt zum beschnüffeln, oder? Ich hoffe sehr das sie lieb is, ich kenn sie ja noch nicht.... hab schon bissel schiss das die nícht so mein Fall ist.... naja mal abwarten.
SChlatz nen stripper...... lecker lecker lecker![]()
Ach ich glaube alle Hebis sind supernett. Das wird schon schief gehen. Und falls doch nicht, kannst du dir ja ne andere suchen.
30.03.2009 13:07
klar, hab ich ihn angefasst....
er hatte nen brutalen knackarsch und waschbrettbauch!!!!
grrrrrrrrrrrrrr.....
war schon toll, aber ich weiß dass mein mann auch ne stripperin hatte...
wir hatten also beide unseren spaß!
der war schon net schlecht...
es gibt auch fotos, aber die kann ich im moment nicht rein stellen, müsste sie auf schatzi´s laptop ziehen und des will ich net und er erst recht net.... ich zeigs euch noch...
mein laptop spinnt ziemlich....
er hatte nen brutalen knackarsch und waschbrettbauch!!!!
grrrrrrrrrrrrrr.....

war schon toll, aber ich weiß dass mein mann auch ne stripperin hatte...
wir hatten also beide unseren spaß!

der war schon net schlecht...
es gibt auch fotos, aber die kann ich im moment nicht rein stellen, müsste sie auf schatzi´s laptop ziehen und des will ich net und er erst recht net.... ich zeigs euch noch...
mein laptop spinnt ziemlich....
30.03.2009 13:08
falls du mit der hebi nicht zurecht kommst such dir ne andere, du sollst dich schon wohlfühlen bei ihr!!!!!
30.03.2009 13:16
Ach ja, wir waren ja gestern bei meinen Verwandten die haben zwei Buben, 1 Jahr und Jahre und bei denen haben wir für 45 Euro eine große Kiste und eine große Tüte nur mit Anziehsachen erstanden..... Da kommt er erst mal mit hin das erste halbe Jahr
und danach, gehe ich wieder zu ihr, da sie mir erst mal alles aufhebt und ich kann mir dann aussuchen, was ich haben will
Wahnsinn, echt wahnsinn..... und was für süße Teile...... Ich glaube ich habe gestern ne ganze Menge Geld gespart....

30.03.2009 13:20
Zitat von sumsebrumme:
Ach ja, wir waren ja gestern bei meinen Verwandten die haben zwei Buben, 1 Jahr und Jahre und bei denen haben wir für 45 Euro eine große Kiste und eine große Tüte nur mit Anziehsachen erstanden..... Da kommt er erst mal mit hin das erste halbe Jahrund danach, gehe ich wieder zu ihr, da sie mir erst mal alles aufhebt und ich kann mir dann aussuchen, was ich haben will
Wahnsinn, echt wahnsinn..... und was für süße Teile...... Ich glaube ich habe gestern ne ganze Menge Geld gespart....
![]()
is super wenn man viel bekommt!
meine freundin hebt auch alles auf, sie hat zwillinge (bub und mädl) die sind jetz 6 monate alt..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt