August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2009 11:29
ach schlatz...ich hatte gehofft,dass du mir jetzt sagst,bei euch ist schon sonne.dann hätte ich jetzt die hoffnung gehabt,dass es die nächsten stunden schöner wird
naja dann eben erst morgen
*immer dieses waaaaaarten*
naja dann eben erst morgen
*immer dieses waaaaaarten*
31.03.2009 11:41
Das sind ne Menge untersuchungen
Ich guck grad mal auf meinen Zettel, wann bei mir der Blutzuckerbelastungstest gemacht werden kann.. wäre ja auch das nächste mal oder das übernächste mal.
Hab am 9. April Termin für VU.
Und am 22. April Ultraschall und Herztöne.
Viel Spaß beim einkaufen. Ich muss hier heut putzen, aber heut abend einkaufen *bäääh*
Ich guck grad mal auf meinen Zettel, wann bei mir der Blutzuckerbelastungstest gemacht werden kann.. wäre ja auch das nächste mal oder das übernächste mal.
Hab am 9. April Termin für VU.
Und am 22. April Ultraschall und Herztöne.
Viel Spaß beim einkaufen. Ich muss hier heut putzen, aber heut abend einkaufen *bäääh*
31.03.2009 11:50
Ich mag den Namen "Matheo" totoal
Pass auf wenn ich doch nen jungen kriege, dann schnapp ich dir den Namen weg
Aber ich krieg bestimmt nen Mädel.
oder doch nen Junge
Egal haupsache ich kann mein Baby knutschen
Pass auf wenn ich doch nen jungen kriege, dann schnapp ich dir den Namen weg
Aber ich krieg bestimmt nen Mädel.
oder doch nen Junge
Egal haupsache ich kann mein Baby knutschen
31.03.2009 11:54
Ich glaub ich hab auch nen Namen. Aber ich verrat ihn nicht *g*
Glaub ich, das hab ich jetzt mit meinem Mann so ausgemacht. Der Name wird nicht verraten.
Aber 100% fest ist er auch nicht. Eher so 98 % xD
Glaub ich, das hab ich jetzt mit meinem Mann so ausgemacht. Der Name wird nicht verraten.
31.03.2009 11:59
Zitat von Lykantra:
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh das kannst du doch nicht machen mit uns. Naja wir werden ihn spätestens August erfahren
Hoff ich zumindest
Zitat von Lykantra:
Aaaaaaaaaahhhhhhhhh das kannst du doch nicht machen mit uns. Naja wir werden ihn spätestens August erfahren
Hoff ich zumindest
ach mareen,mach nur
da liegen ja doch so 700km dazwischen
mich würde es nicht stören
oh lena du bist gemein
erst zerbrechen wir uns mit dir den kopf u jetzt lässt du uns zappeln
gib doch wenigstens nen tip....das halt ich doch nicht aus bis august
da liegen ja doch so 700km dazwischen
mich würde es nicht stören
oh lena du bist gemein
erst zerbrechen wir uns mit dir den kopf u jetzt lässt du uns zappeln
gib doch wenigstens nen tip....das halt ich doch nicht aus bis august
31.03.2009 12:04
Aber dann werd ich nur unsicher gemacht!!! Das steht ja noch nicht ganz fest, ich will erstmal noch abwarten, obs dabei bleibt. Vielleicht verrat ich ihn ja dann. Spätestens wirklich im August^^
Ist ein Doppelname, wollte ich ja eh, also 2 Namen , beide englisch / irisch. Mehr wird nicht verraten^^
Ist ein Doppelname, wollte ich ja eh, also 2 Namen , beide englisch / irisch. Mehr wird nicht verraten^^
31.03.2009 12:08
naja wenn ihr euch noch nicht zu 100%sicher seid....dann versteh ich das schon
aber gemein ist es trotzdem
ich bin doch sooooo neugierig
aber gemein ist es trotzdem
ich bin doch sooooo neugierig
31.03.2009 12:27
Guten morgen
Hoffe es geht allen gut...... Bei uns scheint die Sonne und es ist tolles Wetter.
Die Hebi hat mir abgesagt für heute, da ihr Mann das Navi mitgenommen hat.
Sie kommt morgen um 16h. Hmmmm.
Nach einem heftigen Streit heute morgen um neun mit meinem Mann, habe ich mich wieder hin gelegt und noch mal bis 11.30 geschlafen
aber nur Mist geträumt.
Mandaloni, zum Sex, ja ich würde auch gerne, aber mein Mann sieht das anders, er ist total überarbeitet und müde und hat zum anderen total große Angst wegen dem Baby...und wenn er dann mal ankommt...will ich nicht, also im Moment haben wir echte Probleme
Gott sei Dank, weiß ich mir da auch selbst zu helfen
Hoffe es geht allen gut...... Bei uns scheint die Sonne und es ist tolles Wetter.
Die Hebi hat mir abgesagt für heute, da ihr Mann das Navi mitgenommen hat.
Sie kommt morgen um 16h. Hmmmm. Nach einem heftigen Streit heute morgen um neun mit meinem Mann, habe ich mich wieder hin gelegt und noch mal bis 11.30 geschlafen
aber nur Mist geträumt. Mandaloni, zum Sex, ja ich würde auch gerne, aber mein Mann sieht das anders, er ist total überarbeitet und müde und hat zum anderen total große Angst wegen dem Baby...und wenn er dann mal ankommt...will ich nicht, also im Moment haben wir echte Probleme
Gott sei Dank, weiß ich mir da auch selbst zu helfen
31.03.2009 12:28
ich werd heut eher still mitlesen..
wie schon ein paar mitbekommen haben, hab ich nur sporadischen kontakt zu meinem bruder und seiner familie.. heut kam ein brief, dass sie nicht zu unserer hochzeit kommen..
ich könnte platzen vor wut.. und gleizeitig bin ich unendlich traurig
dass ich ihm so egal bin...
wie schon ein paar mitbekommen haben, hab ich nur sporadischen kontakt zu meinem bruder und seiner familie.. heut kam ein brief, dass sie nicht zu unserer hochzeit kommen..
31.03.2009 12:31
Zitat von schlatz:
ich werd heut eher still mitlesen..
![]()
schlatz ich drück Dich ganz dolle und geb dir ein gaaanz liebes Küsschen
ich kenn das auch, bei uns haben acuh Menschen abgesagt, die mir so am Herzen lagen und wo ich hinterher feststellen musste, das es bei denen wohl nicht so is
und ja, ohne näher drauf einzugehen, auch sehr nah stehende Blutsverwandte. Lass den Kopf nich hängen Maus.
31.03.2009 12:32
huhu sumse
ich hab heute auch grütze geträumt
mein schatz ist fremdgegangen
wegen sex:mich kann man damit zur zeit jagen...
wegen mir müsste ich gar keinen haben...ab u an überwinde ich mich für meinen hasen.der pfeift nämlich schon auf dem letzten loch
ich find es so unangenehm momentan...ich hab dann so nen druck im bauch...
ich hab heute auch grütze geträumt
mein schatz ist fremdgegangen
wegen sex:mich kann man damit zur zeit jagen...
wegen mir müsste ich gar keinen haben...ab u an überwinde ich mich für meinen hasen.der pfeift nämlich schon auf dem letzten loch
ich find es so unangenehm momentan...ich hab dann so nen druck im bauch...
31.03.2009 12:34
oh schlatz
das tut mir so leid für dich!!!!
das ist echt bitter...versuch drüber zu stehen....(ich weiß,ist leichter gesagt als getan...)
das tut mir so leid für dich!!!! das ist echt bitter...versuch drüber zu stehen....(ich weiß,ist leichter gesagt als getan...)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt