August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.03.2009 16:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
huhu kakila![]()
echt sind die waschbaren stilleinlagen zu empfehlen?ich denk mir immer:bis ich die wäsche zamm hab,dass die in der maschiene landen,stinken die doch dann voll sauer oder?
ich nehm Bio Cotton einlagen zum weg schmeißen....ich halte auch nix von Windeln zum waschen....ihhh....jetzt kann man den Fortschritt ja mal ausnutzen![]()
neeeeeee pfui windeln waschen u vorher die großen sachen rauskratzenkann ich mich noch zu gut dran erinnern bei meinem bruder*pfui*
ich lach mich tot über dich![]()
![]()
wie du des beschreibst.......
![]()
![]()
![]()
au mein bauch....![]()
![]()
das ist nicht lustig!!!das ist ein trauma

das war nen großer oranger eimer u dazu gabs nen kochlöffel

31.03.2009 16:49
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
hii sumse,das will ich sehen!!!wie du dich im juli nach erdbeeren bückst![]()
ich hab ja jetzt schon probleme beim schuhe zubinden,dass mir die luft wegbleibt
![]()
stimmt.....
dann muss mein mann mit und mich füttern![]()
ich werd mich auch schööön daneben setzen u ne hypo vortäuschen![]()
schaaaaaatz!!!!schnell!!!!ich brauche SOFORT erdbeeren![]()

31.03.2009 16:50
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
huhu kakila![]()
echt sind die waschbaren stilleinlagen zu empfehlen?ich denk mir immer:bis ich die wäsche zamm hab,dass die in der maschiene landen,stinken die doch dann voll sauer oder?
ich nehm Bio Cotton einlagen zum weg schmeißen....ich halte auch nix von Windeln zum waschen....ihhh....jetzt kann man den Fortschritt ja mal ausnutzen![]()
neeeeeee pfui windeln waschen u vorher die großen sachen rauskratzenkann ich mich noch zu gut dran erinnern bei meinem bruder*pfui*
ich lach mich tot über dich![]()
![]()
wie du des beschreibst.......
![]()
![]()
![]()
au mein bauch....![]()
![]()
das ist nicht lustig!!!das ist ein trauma![]()
das war nen großer oranger eimer u dazu gabs nen kochlöffel![]()
![]()
noch viel lustiger

31.03.2009 16:52

*wie die rotkäppchen*

31.03.2009 16:54
Zitat von -lies-chen-:
geil oder!im süden u nordwesten der republik wurden seltsame phänomene entdeckt:rennende männer mit erdbeerkörbchen
.die im minutentackt dicke frauen mit wasserfüßen füttern
![]()
*wie die rotkäppchen*![]()

31.03.2009 16:56
lachen gefällt meinem kleinen
der strampelt ganz fleißig mit
jetzt hab ich auch bauchweh vom lachen

jetzt hab ich auch bauchweh vom lachen

31.03.2009 16:58
Zitat von -lies-chen-:
lachen gefällt meinem kleinender strampelt ganz fleißig mit
jetzt hab ich auch bauchweh vom lachen![]()
oder er strampelt, weil die erschütterung zu heftig war. Wenn von der Vibration vom Lachen das Fruchtwasser in wallung kommt,
kann das
a) sein wie in einem Whirlpool
oder
b) wie in nem Shaker

31.03.2009 16:59
meiner sagt mal wieder garnix.....hmm.... beguckt sich vieleicht noch die Weintrauben.....

31.03.2009 17:08
Hmm.. so ne Kette gibts bei uns nicht. Hier gibts Kaufland, da muss ich nach schauen und wehe die haben das nicht, dann fahr ich zum aldi! Und wenn die es da nicht haben kann ich nix machen, zumindest heute nicht^^ Wenigstens hab ich Kiwi und Banane... Äpfel mag ich net xD
31.03.2009 17:09
so, jetz habt ihrs geschafft, ich werd dann nochmal losfahren und erdbeeren holen.. incl sahne...........
31.03.2009 17:10
Komischer Weise, habe ich immer Äpfel vor der ss gegessen und nun muss ich feststellen das ich davon Bauchweh bekomme.....leider.....
31.03.2009 17:10
Zitat von schlatz:
so, jetz habt ihrs geschafft, ich werd dann nochmal losfahren und erdbeeren holen.. incl sahne...........

31.03.2009 17:11
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
![]()
![]()
![]()
braucht noch jemand was vom einkaufen wenn ich schon dabei bin??
31.03.2009 17:12
danke schlatz, aber ich komm mit meinen Erdbeeren erst mal ne ganze Woche hin...habe 5 Packete gekauft gestern

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt