August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.04.2009 09:22
Zitat von christin76:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von christin76:
..guten morgen glückliche eshadwyn!
das leben ist schööön, wenn man nen gyn-termin hat, gell? =)
eija, mandaloni, ich hab doch gefragt!![]()
da wir n grossen freundeskreis haben, verbringen wir unsere freizeit viel mit freunden und netten verabredungen.. ansonsten gerne draussen, kanufahren,laufen am rhein und so weiter!und im chor sing ich auch noch!freu mich schon auf freizeitaktivitäten mit kind!!!
na? wieviel stunden sind's noch bis zum termin?
und bei dir, eshadwyn? zählste auch schon rückwärts?![]()
Hihi ja, in 1 :45 h geh ich los![]()
Wie gehts Anton?
oh cool..das hast du dir gemerkt!? bin begeistert! =)
anton geht's prima! er hampelt so vor sich hin..
heut abend gcken wir uns mal die klinik unserer wahl an..so kreissaal und neugeborenenstation und so!
gehst du zum entbinden eigentlich in die klinik, in der du arbeitest?
Hehe cool, hampelmann!
Naja, hab mir den Kreissaal bei uns mal zeigen lassen. Bin auch jederzeit kurzfristig herzlich willkommen. Aber mein eigentlicher Plan ist ja ein Geburtshaus. Das geht aber nur wenns null Komplikationen vorher gibt und wenn meine Krankenkasse sich endlich mal bereiterklärt, die Kosten dafür zu übernehmen. 400 Euro aus eigener Tasche sinds mir nicht wert: Da geh ich dann auf jedenfall in meine Klinik.
02.04.2009 09:24
Eshadwyn : hey hast ja super Teile gestern bekommen.
Naja also Mathe Nachhilfe könnte ich auch nicht mehr geben, hab ich vom 2. Semester wieder alles vergessen
Ja in Englisch müssen wir Texte beantworten. War auch soweit okay, aber die Engländerin war sehr kleinkariert bezüglich der Antworten. Vielleicht hab ich Glück und es kommen zum 3. Mal die gleichen Fragen dran, dann kann ich mich gut vorbereiten
Christin : wir würden auch gerne mehr unternehmen, aber dafür hab ich derzeit leider nicht die Zeit, durch das blöde Studium halt und das schon seit fast 4 Jahren. Ich hoffe dann wenn das Kind da ist ich die Zeit einfach für wichtigere Dinge nutzen, wie spazieren und kuscheln und spielen.
Ich muss noch 7 Stunden warten
Ich schmeiß mich glaub gleich in die Arbeit, dann geht die Zeit ganz schnell rum.

Ja in Englisch müssen wir Texte beantworten. War auch soweit okay, aber die Engländerin war sehr kleinkariert bezüglich der Antworten. Vielleicht hab ich Glück und es kommen zum 3. Mal die gleichen Fragen dran, dann kann ich mich gut vorbereiten

Christin : wir würden auch gerne mehr unternehmen, aber dafür hab ich derzeit leider nicht die Zeit, durch das blöde Studium halt und das schon seit fast 4 Jahren. Ich hoffe dann wenn das Kind da ist ich die Zeit einfach für wichtigere Dinge nutzen, wie spazieren und kuscheln und spielen.
Ich muss noch 7 Stunden warten

02.04.2009 09:24
Zitat von Eshadwyn:
Guten Morgen!
Bin so glücklich, das ich die ganze Welt umarmen könnte. In zwei Stunden gehts zum Gynkanns kaum noch erwarten! Hoffentlich klemmt mein Muckel nicht die Beine zusammen
![]()
habt ihr gut geschlafen?
Ach du willst ja auch wissen was es wrid. Dann drücken wir uns gegenseitig mal die Daumen dass wir es heute erfahren.
02.04.2009 09:25
esha cooles shirt
ich mag auch in b shoppen
hab letztes jahr im sept voll zugeschlagen
m kannste knicken...nur wenige gute läden u wenn dann sch***teuer

hab letztes jahr im sept voll zugeschlagen

02.04.2009 09:27
guten morgen lischen..
ihr lieben, ich muss zur arbeit! wünsche euch nen spitzentag! vor allem den beiden vu-hibblerinnen! drück doll die daumen für ein outing!!!!
sehr cooles t-shirt übrigens eshadwyn!
tschüüüüühüüüüüss
ihr lieben, ich muss zur arbeit! wünsche euch nen spitzentag! vor allem den beiden vu-hibblerinnen! drück doll die daumen für ein outing!!!!
sehr cooles t-shirt übrigens eshadwyn!
tschüüüüühüüüüüss
02.04.2009 09:28
Zitat von -lies-chen-:
morgen mädels![]()
mensch jetzt hab ich gestern nen gesunden tag eingelegt u trotzdem nen halbes kilo mehr drauf heut????naja wat solls!der kleine ist wohl ganz der papa u hat einfach nen riesen hunger u mama setzt es an für ihn
![]()
so die sonne hatte gestern auch nur nen kurzes gastspiel hierhoffentlich wird das heut nachmittag noch schön
ich nuss in die stadt mein geschenk umtauschen u dazu will ich doch bitteschön
![]()
na esha:heut nicht auf arbeit gegangenviel spaß beim termin u ich drück die daumen zum outing
manda natürlich auch
![]()
sagt mal macht ihr professionelle bauchibilder?ich sehs grad im tv u die bilder sehen ja mal sooooooo toll aus...auch das styling
ich hätt auch gern so nen händchen dafür...
Hey Lieschen grüß dich.
Ich hab auch 8 Kilo drauf

Also hier in Berlin ist es schön sonnig.
Ja das mit dem professionellen Bauchbildern hatte ich auch schon überlegt, aber dann überleg ich mir wieder hm lieber heb ich das Geld auf und mach dann Bilder wenn das Baby da ist.
02.04.2009 09:28
guten morgen!!
herzlich willkommen karamaus !! eine schöne kugelzeit!!!
july , glückwunsch zum buben!!
esha, woher hast du denn das shirt? is ja total geil!!!
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu lesen...
hab unsere hochzeitskerze gemacht.. ja selber...
herzlich willkommen karamaus !! eine schöne kugelzeit!!!
july , glückwunsch zum buben!!
esha, woher hast du denn das shirt? is ja total geil!!!
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu lesen...
hab unsere hochzeitskerze gemacht.. ja selber...

02.04.2009 09:29
so wollte mal meine u schallbilder zeigen!!!!! hübsch oder!?!?
02.04.2009 09:30
Huhu Lieschen ! Bauchibilder find ich irgendwie gruselig, zumindest mit diesen Riesenbäuchen. Glaub, das sieht auch nicht gut aus, wenn man gen Ende so ne Wasserschleuder is. Ich fühl mich jetzt schon so aufgedunsen, dabei sinds nur 6 kg mehr. Aber bei denen, die bis zum Ende knackig sind, isses total schön. was kostet sowas denn?
Manda 7 h - das ist hart. na denn arbeite mal fleissig. Hoffe, die Zeit vergeht schnell! wartest du auch noch aufs Outing? Wenn ja, wünsch ich ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, wir können heut Abend Geschlechter vergleichen - lol, wie das klingt
Manda 7 h - das ist hart. na denn arbeite mal fleissig. Hoffe, die Zeit vergeht schnell! wartest du auch noch aufs Outing? Wenn ja, wünsch ich ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, wir können heut Abend Geschlechter vergleichen - lol, wie das klingt

02.04.2009 09:33
Zitat von LeonsMami:
Boah ist das mal ein geiles Bild. Super. Freu mich mit. Hübsches super super hübsches Kind
02.04.2009 09:33
das shirt gibst noch bei ebay: ist von attesa - in 4 farben. ich finds supergeil!
02.04.2009 09:34
huhu schlatz!
ist das sowas wie ne taufkerze,die man dann mit in die kirche nimmt?wird die dann angezündet?
*sorry bin ein typisches ostkind ohne jegliche kirchliche bildung*
esha:ich glaub die bilder sind richtig!!!teuer so an die 200-300 euro für richtig gute...
ich glaub ich werd das auch nicht machen.das kostete zu viel...da kommt der sparfuchs durch bei mir
aber das styling ect ist immer so toll
uiiiii sonne

esha:ich glaub die bilder sind richtig!!!teuer so an die 200-300 euro für richtig gute...
ich glaub ich werd das auch nicht machen.das kostete zu viel...da kommt der sparfuchs durch bei mir

aber das styling ect ist immer so toll

uiiiii sonne

02.04.2009 09:35
Eschadwyn: Geschlechter vergleichen
Die 7 Stunden werde ich mit Vorfreude überbrücken

Die 7 Stunden werde ich mit Vorfreude überbrücken

02.04.2009 09:35
Zitat von LeonsMami:
das ist echt nen wunderschönes Bild *schwärm*
02.04.2009 09:36
Zitat von LeonsMami:
oh wie süß

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt