Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 12:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lykantra:

Das ist wirklich kompliziert. Aber ehrlich, kannst du deinem chef das nicht sagen, dass es sein eigener fehler wa!? das kann man doch beweisen. also man darf sich nicht alles sagen lassen und vor allem nicht immer nur runterschlucken, man sich sich eben wehren, dann machen die das auch nicht mehr. also, dass ist mies, wenn du schon mti so einem gefühl zur arbeit gehst! das muss sich unbedingt ändern, wie auch immer. aber du musst dann ja auch noch ne ganze weile dahin...

ich denk auch offenes reden hilft da bestimmt... vielleicht fällt es ihm nicht auf,dass du momentan der sündenbock für ihn bist

alles schon versucht
Gestern wurde er dann mächtig laut
Und ich hab zurückgebrüllt - dass das so nicht richtig ist von ihm und ich recht hab.

Ach mensch, das ist scheisse gerade alles - aber so richtig!!!
Man will ja auch net wie die depperte Schwangere da stehen....

@lieschen: Das ist ja heftig, dass die FAin gleich Mobbing gesagt hat!! Hat sich da Deine chefin gar nicht mehr drauf gemeldet??
Lunchbox
5788 Beiträge
02.04.2009 12:43
Zitat von Mandaloni:

Am schlimmsten fand ich bis jetzt meine Schwägerin (Schwester von Alex). Ich sitze im Auto, sie kommt an und knutscht und betätschelt meinen Bauch und sagt "na kleines Bäbyli" (in Babysprache). Und sie hat MIR nicht guten Tag gesagt. Das fand ich auch echt übel.

huhu
boah, da hätt ich mich auch voll aufgeregt! hast du was dazu gesagt?
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 12:44
Zitat von -lies-chen-:

ja ich denk jeden tag daran u mich belastet es eben nicht zu wissen wie es beruflich für mich weitergeht nach der elernzeit kündigen werd ich nicht...da wär ich schön blöd u ich werd mich nach was neuem umsehen aber mir liegt das abwarten nicht....nicht zu wissen was kommt,macht mich fertig....

ich weiss was Du meinst....och lieschen, lass Dich mal drücken, ja?!
02.04.2009 12:46
Lol, das hört sich irgendwie lustig an Manda
Magst du die denn? Also wüsst ich auch nicht, was ich davon denken sollte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 12:49
danke liamis nee sie will nicht reden...ich hab gesagt,wenn sie soweit ist,kann sie sich gern melden u wir treffen uns irgendwo neutral.bis heute kam nix.angeblich sind alle kollegen sauer auf mich,weil ich sie so in die pfanne gehauen hab....ich bin mächtig enttäuscht,dass keiner nachfragt oder meine version hören will
ich war auch etwas von den socken,dass meine fä,dass gleich so ausgelegt hat...andererseits hab ich es für mich vielleicht runtergespielt um stress ausm weg zu gehen u sie hat es als neutrale person wirklich so gesehen
ach keine ahnung,das thema is echt scheiße u seit meinem geb wieder richtig present u irgendwie tuts ziemlich weh...
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 12:50
hihi mareen ich kann mir dein gesicht dazu richtig vorstellen
du alter brutkasten du jetzt zählt nur noch das bääääbiiiiilüüüüü*dutzi*
also bei manchen leuten fragt man sich doch echt oder
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 12:51
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Am schlimmsten fand ich bis jetzt meine Schwägerin (Schwester von Alex). Ich sitze im Auto, sie kommt an und knutscht und betätschelt meinen Bauch und sagt "na kleines Bäbyli" (in Babysprache). Und sie hat MIR nicht guten Tag gesagt. Das fand ich auch echt übel.

huhu
boah, da hätt ich mich auch voll aufgeregt! hast du was dazu gesagt?

Naja eher indirekt. Wir verstehen uns eigentlich nicht so super gut und da will ich keine schlechte Laune verbreiten und halte lieber meine Klappe, weil sie genauso wie ich sein kann. Würde nur Stress geben.

Ich habe zu Alex dann gleich gesagt, er stand daneben, dass es super ist, deinem Kind sagt sie HALLO und mir nicht. Naja darauf hin kam keine Reaktion. Aber wenn sowas nochmal passiert, kann sie es schön abschmatzen den Krümel mal zu bekommen. Und zum US lass ich sie deswegen auch nicht mitkommen.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 12:53
Zitat von -lies-chen-:

hihi mareen ich kann mir dein gesicht dazu richtig vorstellen
du alter brutkasten du jetzt zählt nur noch das bääääbiiiiilüüüüü*dutzi*
also bei manchen leuten fragt man sich doch echt oder

Ja bescheuert oder Süße . Eigentlich traurig

Ich werde dann auch sagen, dass das Kind keine "Babysprache" versteht sondern normal angeredet wird. Immerhin mein Zwerg.
Liamis
11283 Beiträge
02.04.2009 12:53
Zitat von -lies-chen-:

danke liamis nee sie will nicht reden...ich hab gesagt,wenn sie soweit ist,kann sie sich gern melden u wir treffen uns irgendwo neutral.bis heute kam nix.angeblich sind alle kollegen sauer auf mich,weil ich sie so in die pfanne gehauen hab....ich bin mächtig enttäuscht,dass keiner nachfragt oder meine version hören will
ich war auch etwas von den socken,dass meine fä,dass gleich so ausgelegt hat...andererseits hab ich es für mich vielleicht runtergespielt um stress ausm weg zu gehen u sie hat es als neutrale person wirklich so gesehen
ach keine ahnung,das thema is echt scheiße u seit meinem geb wieder richtig present u irgendwie tuts ziemlich weh...

Ich wünsch Dir noch von ganzem Herzen alles, alles Liebe nachträglich....

Dass Dir das weh tut, versteh ich gut. Auf einmal ist man so aus'm Bild, oder? Hier wird auch ständig gesagt "Ach, das geht Dich dann ja schon gar nix mehr an". Gestern hat sich eine 'Neue' vorgestellt für ab Juni dann....

Was war das denn für eine Bemerkung, die Du da bekommen hattest?
Und warum hat Deine Ärztin denn da gleich angerufen??

Ich finde das gut, dass Deine Ärztin so reagiert hat - sie hat wahrscheinlich das Nötige gesehen.....hut ab - soviele Ärzte gibt es nicht, die das so können!

So, ich geh mal schnell in die Mittagspause...Obst einkaufen und so^^

Lunchbox
5788 Beiträge
02.04.2009 12:54
immer kopf hoch, liesel!!!
wäre auch enttäuscht an deiner stelle! hm, so'ne schwangerschaft verändert irgendwie einiges, oder? meine liebste und beste freundin hat sich auch ziemlich von mir abgewendet, dass tut schon ganz schön weh
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 12:54
Zitat von -lies-chen-:

Och mensch dass ist doch bescheuert. Lass dich mal drücken.
Lunchbox
5788 Beiträge
02.04.2009 12:58
Zitat von Mandaloni:

Naja eher indirekt. Wir verstehen uns eigentlich nicht so super gut und da will ich keine schlechte Laune verbreiten und halte lieber meine Klappe, weil sie genauso wie ich sein kann. Würde nur Stress geben.

Ich habe zu Alex dann gleich gesagt, er stand daneben, dass es super ist, deinem Kind sagt sie HALLO und mir nicht. Naja darauf hin kam keine Reaktion. Aber wenn sowas nochmal passiert, kann sie es schön abschmatzen den Krümel mal zu bekommen. Und zum US lass ich sie deswegen auch nicht mitkommen.

hmhm, kann ich verstehen. streit in der familie will man ja dann auch irgendwie nicht. ha, darf die eben nicht mit zum ultraschall, richtig so!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.04.2009 13:00
ach über "freunde"will ich gar ned erst anfangen da vergeht mir noch der schöne tag
ich wäre unkollegial,weil ich ss geworden bin obwohl ich gesagt hatte der kiwu wäre zurückgestellt(hatten eigentlich im ganzen team ne recht freundschaftliche beziehung)ich hätte nur nachtdienste gemacht*geschrubbt*um kohle zu schäffeln u jetzt groß ab zu kassieren.irgendwann hab ich wohl mal gesagt,dass, wenn ich ss bin,ich wahrscheinlich eh krank geschrieben werd.was ja auch absehbar war u stimmt,wegen des diabetes u der risikoss!ach einfach alles wurde mir böse u schlecht ausgelegt
blöder kann man kein messer in den rücken bekommen...
aber egal ich versuch das thema hinter mir zu lassen so gut es geht u muss einfach in nem jaht sehen,dass ich was neues finde *ganz zuversichtlich bin*
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:02
Zitat von -lies-chen-:

ach über "freunde"will ich gar ned erst anfangen da vergeht mir noch der schöne tag
ich wäre unkollegial,weil ich ss geworden bin obwohl ich gesagt hatte der kiwu wäre zurückgestellt(hatten eigentlich im ganzen team ne recht freundschaftliche beziehung)ich hätte nur nachtdienste gemacht*geschrubbt*um kohle zu schäffeln u jetzt groß ab zu kassieren.irgendwann hab ich wohl mal gesagt,dass, wenn ich ss bin,ich wahrscheinlich eh krank geschrieben werd.was ja auch absehbar war u stimmt,wegen des diabetes u der risikoss!ach einfach alles wurde mir böse u schlecht ausgelegt
blöder kann man kein messer in den rücken bekommen...
aber egal ich versuch das thema hinter mir zu lassen so gut es geht u muss einfach in nem jaht sehen,dass ich was neues finde *ganz zuversichtlich bin*

Die habense doch wohl nicht mehr alle dir sowas zu unterstellen. Ich glaubs ja wohl nicht. Ich hoffe du kriegst die Zeit bis zum Mutterschutz noch irgendwie rum. Solange ist es ja zum Glück nicht mehr.

Oh man ich glaub ich würde ausflippen und alle anschreien.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2009 13:03
Ja Lunchbox: Entzug ist da der bessere Weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt