August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.04.2009 16:54
Zitat von Lykantra:
Herzlichen Glückwunsch Eshadwyn !!!![]()
Sorgt doch noch jemandn bei uns für die ganzen Mädchen !!! Mädchen sind toll![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!!! Mußte ja mal die Mädchen-Quote angehoben werden,ne
? Mal sehen was meine Family sagt, die wollten ja alle lieber nen Jungen, aber mir isses egal, hab ja das was ich wollte
02.04.2009 18:01
huhu esha , glückwunsch!! hach, das is ja toll! ich mag auch ein mädchen haben
hast du inzwischen schon deine hebamme?
02.04.2009 18:21
Zitat von Lunchbox:
huhu esha , glückwunsch!! hach, das is ja toll! ich mag auch ein mädchen haben![]()
Danke!!
Ne, irgendwie melden die sich einfach nicht. War vllt. auch ganz gut so, denn meine Krankenkasse scheint die Kosten für das Geburtshaus nicht übernehmen zu wollen
Ist echt frustrierend.
Nun bin ich am überlegen, ob ich ne ambulante Geburt im Krankenhaus mache. Ich mag halt da auf keinen Fall bleiben.
Ach - das is alles echt doof. Mir hats so gut in dem Geburtshaus gefallen
Bei welcher KK bist du denn?
02.04.2009 18:27
Zitat von Eshadwyn:
Danke!!
Ne, irgendwie melden die sich einfach nicht. War vllt. auch ganz gut so, denn meine Krankenkasse scheint die Kosten für das Geburtshaus nicht übernehmen zu wollen![]()
Ist echt frustrierend.
Nun bin ich am überlegen, ob ich ne ambulante Geburt im Krankenhaus mache. Ich mag halt da auf keinen Fall bleiben.
Ach - das is alles echt doof. Mir hats so gut in dem Geburtshaus gefallen![]()
Bei welcher KK bist du denn?
bei mir hats auch ne weile gedauert, bis die sich gemeldet haben. ich bin bei der techniker krankenkasse, und du? ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht drum gekümmert, ob das übernommen wird, notfalls kratz ich mir die 400 euro irgendwie zusammen. die sind ja auch grad dabei, nen vertrag mit den krankenkassenverbänden unter dach und fach zu bekommen, soweit ich weiß. damits generell übernommen wird.
ich möchte unbedingt da entbinden, krankenhaus wäre die hölle für mich, selbst wenns nur ambulant wäre
02.04.2009 18:55
Zitat von Mandaloni:Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
M Ä D C H E N
![]()
![]()
![]()
![]()
02.04.2009 19:06
Ah danke. Ich freu mich so auf ne Püppi. Die Ärztin meinte zu 90%.
02.04.2009 19:23
hehe zu mir hat meine ärztin auhc gesagt ich bekomme ein mäddel hoffentlich aber man kann ja nie zu 100% sagen
02.04.2009 19:36
sind hier vieleicht werdende muttis aus der grafschaft drinne oder welche so osnabrück münster
02.04.2009 19:50
@ Eshadwyn & @ Mandaloni
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Will auch endlich mein Outing haben **schnute mach**
Aber freue mich trotzdem für euch
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Will auch endlich mein Outing haben **schnute mach**
Aber freue mich trotzdem für euch
02.04.2009 20:02
Zitat von Mandaloni:
M Ä D C H E N
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch! hach, ich will auch endlich mein outing haben. schön schön, ich freu mich für dich
und, wie groß/ wie schwer?
02.04.2009 20:12
Danke für die Glückwünsche.
Größe wurde nicht gemessen. die erfahr ich am 14.04. Gewogen hat sie 300g.
Die kleine Maus wollte gar nicht zeigen was sie hat. Hat ganz schüchtern die Beine zusammengekniffen. Und den Mund hat sie aufgemacht und Bläschen sind aufgestiegen. Und die Beine, der hammer, nicht so kurze Stummeln wie ich hab
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist so schön.
Meine Traummaus. Ich lieb sie jetzt schon über alles. Und als Belohnung gabs heut nen Eisbecher mit Erdbeeren und Sahne
Größe wurde nicht gemessen. die erfahr ich am 14.04. Gewogen hat sie 300g.
Die kleine Maus wollte gar nicht zeigen was sie hat. Hat ganz schüchtern die Beine zusammengekniffen. Und den Mund hat sie aufgemacht und Bläschen sind aufgestiegen. Und die Beine, der hammer, nicht so kurze Stummeln wie ich hab
Ach jaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist so schön. Meine Traummaus. Ich lieb sie jetzt schon über alles. Und als Belohnung gabs heut nen Eisbecher mit Erdbeeren und Sahne
02.04.2009 20:14
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, Esha und Mandaloni!!!
LeonsMami, das ist ja echt ein wunderschönes Bild mit nem wunderschönen Baby!!!
Würd meinen auch sooooo gern mal sehen...
Wie gehts euch allen heute so? Hat endlich mal die Sonne geschienen?
Wir hatten hier frühlingshafte 21 Grad und ich hab endlich mal unseren Balkon auf Vordermann gebracht. Jetzt können wir endlich grillen am Samstag!
LeonsMami, das ist ja echt ein wunderschönes Bild mit nem wunderschönen Baby!!!
Würd meinen auch sooooo gern mal sehen...
Wie gehts euch allen heute so? Hat endlich mal die Sonne geschienen?
Wir hatten hier frühlingshafte 21 Grad und ich hab endlich mal unseren Balkon auf Vordermann gebracht. Jetzt können wir endlich grillen am Samstag!
02.04.2009 20:15
mmmmmmmmmh, lecker erdbeeren! da hätt ich ja jetzt auch lust drauf, aber sowas von! yummie!
300g? ich glaub ich beherberge einen mops. mein stinki hat letzte woche bei 20+5 463g gewogen
300g? ich glaub ich beherberge einen mops. mein stinki hat letzte woche bei 20+5 463g gewogen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt