August 2011 Babys ♥
23.04.2011 19:54
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
@ dori: glückwunsch zum 7. Monat![]()
![]()
weniger schön sind ja momentan die aufstehzeiten der kleinen maushoffe du konntest bissl schlafen
![]()
@rebecca: viel spaß euch![]()
@ tania: schön das es an der see toll ist![]()
@ me: waren schon 3 std aussen, nun penAbernt lea und ich werd mich am balkon hinsetzen und noch ein bisschen was lernen.....
aaah ich bekomm die krise... bei dem schönen wetter hab ich so wenig lust zu lernen^^![]()
Danke SüßeJa, ein Stündchen hab ich geschlafen, reicht mir schon.
*
Lernen ist doof...aber aufm Balkon gehts ja so halbwegs, oder?
schön das du noch ein stündchen schlafen konntest![]()
joa geht so![]()
hab mit heute nen sonnebrand am nacken geholt...*autsch*
Autsch, arme Mausi! Die Sonne ist aber auch echt bööööse im Moment...
jap die sonne ist gemein momentan....aber auch zuuuu schön um in der wohnung zu bleiben
hab mich halt überall eingecremt bis auf den doofen nacken... den hab ich vergessen.... tjaaaa bin ich wohl selber schuld
![]()
Bei meinem Kind creme ich den immer besonders gut ein...bei mir selber vergesse ich das aber auch ganz gerne![]()
da lea ja eincremen liebt kommt sie alle 10 minuten mit der creme angerannt
also die ist auch immer gut eingecremt
meist crem ich mich dann auch mal mit ein
23.04.2011 19:54
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
Zitat von Moosmutzel:
Dooooriiii: Glückwunsch zum 7. Monat... Wahnsinn, wie schnell jetzt die Zeit vergeht... Ick freu mir...![]()
![]()
![]()
Dankeschöööööööööööööön! Ja, ist wirklich der Hammer, oder? Die Zeit rennt jetzt! Wenn ich mir überlege...vor paar Wochen hab ich mit meiner FÄ drüber geredet, Minimum 30+0 ... ähm...also das sind jetzt noch 6 Wochen und ich muss sagen, das ich keinen Bock hab, da schon zu entbinden *grins* Ich freu mich auf die Zeit die noch kommt...aber nun auch immer mehr auf die kleine Bauchmaus. Langsam wird der Gedanke irgendwie greifbar *freu*
ja gell? wahnsinn wie schnell die zeit nun vergeht....![]()
nja dann halt noch länger wie 6 wochen...weißt doch dori einfach beine zukneifen und gut![]()
Ich kneife, so gut ich kann...![]()
könnte aber auch sehr schmerzhaft werden![]()
Schauen wir mal
23.04.2011 19:55
Zitat von Lexi:
So, ich bleib nun einfach hier auf der Couch gemütlich liegen, verputze ne ganze Packung Cremissimo "Eiskalter Hund" und werd danach in die Küche wanken und mir ein Gaviscon gegen das kommende Sodbrennen reinpfeifen![]()
Morgen früh ist großes Ostereiersuchen mit Annina angesagt. Danach gemütlich Frühstück und ab in den Zoopark. Da sind auch überall Eier versteckt, da kann sie nochmal suchenWir nehmen ein Picknick für mittags mit....Erdbeertiramisu, belegte Brote, Tomate-Mozzarella-Salat und so weiter. Freu mich schon
![]()
oh das hört sich so toll an![]()
ich glaub ich gesell mich morgen zu euch *gg*
ich mach morgen nen kalbsbraten (mal gucken ob das was wirdes hat nicht zufällig jemand nen gutes rezept für mich?!) und gesucht wird wie gesagt morgen nix sondern erst am montag
![]()
Hab leider kein Rezept für sowas, sorry! Aber wenn er fertig ist, dann schreib mir kurz, dann schau ich mal vorbei
So, bin nun aber weg...mein Eis verputzen
23.04.2011 20:10
Zitat von Galadriel80:
hallo mädelz!
alles fit?
dori: GW zum wochen- und monatswechsel! morgen bin ich "dran"
engel: k.A. solche schmerzen kenn ich leider nicht
lexi: hab deine bilder schon bei FB kommentiert! super tolle murmel und deine kleine maus ist echt zucker!
ich hab antonias osternestchen schon fertig, morgen darf sie suchendie steht eh voll auf ostereier und hat schon welche verdrückt (also gekochte)
ich kenne solche schmerzen auch nicht...sry
jaaahaaa habs gesehn
Lea findet die bunten Eier zwar ganz toll aaaaber nur zum Schälen... essen will sie die dann nicht, die darf ich dann immer essen
23.04.2011 20:12
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
hallo mädelz!
alles fit?
lexi: hab deine bilder schon bei FB kommentiert! super tolle murmel und deine kleine maus ist echt zucker!
ich hab antonias osternestchen schon fertig, morgen darf sie suchendie steht eh voll auf ostereier und hat schon welche verdrückt (also gekochte)
jaaahaaa habs gesehn![]()
Lea findet die bunten Eier zwar ganz toll aaaaber nur zum Schälen... essen will sie die dann nicht, die darf ich dann immer essen![]()
nee schälen darf ich, essen dann nicht
aber sie mag ei eh total, egal ob rührei oder weichgekocht oder hartgekocht
23.04.2011 20:12
Zitat von Lexi:
So, ich bleib nun einfach hier auf der Couch gemütlich liegen, verputze ne ganze Packung Cremissimo "Eiskalter Hund" und werd danach in die Küche wanken und mir ein Gaviscon gegen das kommende Sodbrennen reinpfeifen![]()
Morgen früh ist großes Ostereiersuchen mit Annina angesagt. Danach gemütlich Frühstück und ab in den Zoopark. Da sind auch überall Eier versteckt, da kann sie nochmal suchenWir nehmen ein Picknick für mittags mit....Erdbeertiramisu, belegte Brote, Tomate-Mozzarella-Salat und so weiter. Freu mich schon
![]()
ich mach morgen nen kalbsbraten (mal gucken ob das was wirdes hat nicht zufällig jemand nen gutes rezept für mich?!) und gesucht wird wie gesagt morgen nix sondern erst am montag
![]()
Hab leider kein Rezept für sowas, sorry! Aber wenn er fertig ist, dann schreib mir kurz, dann schau ich mal vorbei![]()
So, bin nun aber weg...mein Eis verputzen![]()
schade aber ich denke man kann den wie jeden ander Braten machen?!
also anbraten von allen seiten mit Salz und Pfeffer einreiben und dann in den Ofen (jemand ne gute soße?!) und das dann ka 1-2 std bei 180 ° braten und immer wieder Soße drüber schütten?!
aaah ich hab so angst das der trocken wird
23.04.2011 20:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
hallo mädelz!
alles fit?
Lea findet die bunten Eier zwar ganz toll aaaaber nur zum Schälen... essen will sie die dann nicht, die darf ich dann immer essen![]()
![]()
aber sie mag ei eh total, egal ob rührei oder weichgekocht oder hartgekocht![]()
*gg* dann bring ich dir lea vorbei zum schälen und antonia darf dann die eier essen....
wenn lea sich dann mal "erbarmt" dann isst sie nur das weiße vom ei... bei rührei isst sie aber alles *gg*
23.04.2011 20:16
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
hallo mädelz!
alles fit?
![]()
aber sie mag ei eh total, egal ob rührei oder weichgekocht oder hartgekocht![]()
*gg* dann bring ich dir lea vorbei zum schälen und antonia darf dann die eier essen....
wenn lea sich dann mal "erbarmt" dann isst sie nur das weiße vom ei... bei rührei isst sie aber alles *gg*
hihi ja das wäre ne möglichkeit
die mäuse haben echt ihren eigenen kopf, morgen so und morgen so
23.04.2011 20:18
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lexi:
Zitat von Galadriel80:
hallo mädelz!
alles fit?
![]()
hihi ja das wäre ne möglichkeit![]()
die mäuse haben echt ihren eigenen kopf, morgen so und morgen so![]()
![]()
*gg*
lea hat momentan echt nen sturen kopf....
23.04.2011 20:20
N´Abend Mädelzzzz
na wie gehz??
puh ich bin fertig heut. heut morgen war ich einkaufen und wollte unbedingt nen Kasten Spezi haben, aber NIEMAND war in der Nähe der mir den Kasten hätt heben können, nagut hab ich ihn selber in den Wagen gehoben und dann ins Auto... und dann haben wir heute endlich wieder einen schritt am neuen Haus weiter gemacht, die Terrasse hat eine Außeneinfassung bekommen, jetzt kann man zumindest eine erahnen *g*
und jetzt gibts nen Erdbeer-Eis-Shake und DSDS
Dori GW zum W.-Wechsel
na wie gehz??
puh ich bin fertig heut. heut morgen war ich einkaufen und wollte unbedingt nen Kasten Spezi haben, aber NIEMAND war in der Nähe der mir den Kasten hätt heben können, nagut hab ich ihn selber in den Wagen gehoben und dann ins Auto... und dann haben wir heute endlich wieder einen schritt am neuen Haus weiter gemacht, die Terrasse hat eine Außeneinfassung bekommen, jetzt kann man zumindest eine erahnen *g*
und jetzt gibts nen Erdbeer-Eis-Shake und DSDS
Dori GW zum W.-Wechsel
23.04.2011 22:14
Zitat von Lexi:
Zitat von Lexi:
![]()
![]()
Hab leider kein Rezept für sowas, sorry! Aber wenn er fertig ist, dann schreib mir kurz, dann schau ich mal vorbei![]()
So, bin nun aber weg...mein Eis verputzen![]()
schade aber ich denke man kann den wie jeden ander Braten machen?!
also anbraten von allen seiten mit Salz und Pfeffer einreiben und dann in den Ofen (jemand ne gute soße?!) und das dann ka 1-2 std bei 180 ° braten und immer wieder Soße drüber schütten?!
aaah ich hab so angst das der trocken wird![]()
So würd ich das auch machen, denke ich.
Wegen Trocken kann ich dir nix sagen
Keine Ahnung, sorry! Schau doch mal bei Chefkoch, vielleicht findest du da was hilfreiches...
23.04.2011 22:15
Zitat von Augustkugerl:
N´Abend Mädelzzzz![]()
na wie gehz??
und jetzt gibts nen Erdbeer-Eis-Shake und DSDS![]()
Dori GW zum W.-Wechsel![]()
Dankeschön....und Erdbeer Eis Shake klingt schweinelecker
23.04.2011 22:53
Guten Abend Mädels
Hatte bis eben Besuch von einer Freundin & ihrem Mann und komm jetzt erst dazu eure Beiträge zu lesen
@Dori: Glückwunsch zum 7. Monat
@Rebecca: Viel Spaß!
@Lexi: schöne Bilder von deiner Maus & von deiner Kugel
@EnqeL: ich würde das abklären lassen mit den Rückenschmerzen, bei mir haben damals die Wehen im Rücken angefangen
so den Rest hab ich vergessen..
schei*** SS-Demenz..
Hatte bis eben Besuch von einer Freundin & ihrem Mann und komm jetzt erst dazu eure Beiträge zu lesen
@Dori: Glückwunsch zum 7. Monat
@Rebecca: Viel Spaß!
@Lexi: schöne Bilder von deiner Maus & von deiner Kugel
@EnqeL: ich würde das abklären lassen mit den Rückenschmerzen, bei mir haben damals die Wehen im Rücken angefangen
so den Rest hab ich vergessen..
schei*** SS-Demenz..
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt